Taehyung x Changkyun - кιяѕ¢нвαυм

53 2 15
                                    

Taehyung POV

Etwas rosa Farbe tropfte auf meine Nasenspitze, als ich angestrengt versuchte die Schlafzimmerwand pink zu streichen. Die Kartons stapelten sich im Gang und im Wohnzimmer wuselte mein Mitbewohner umher, um die ersten Sachen einzuräumen. Ja,
so ein gemeinsamer Umzug war kräftezehrend,doch ich wüsste nicht,wie ich es ohne Changkyun schaffen sollte. Eine sanfte Hand auf meiner Schulter sorgte dafür, dass ich vor Schreck den Pinsel fallen ließ und so meine Füße pink spritzte. Ich drehte mich um und sah Changkyun an, der mich entschuldigend anlächelte. „Na",fragte er,"Wie gefällt dir die Wohnung?Ein echtes Schnäppchen,nicht?".Wie immer wenn Changkyun lächelte,musste ich auch lächeln. „Ja,auf jeden Fall.Die Lage ist traumhaft." sagte ich verträumt und schaute dabei aus dem Fenster.Changkyun folgte meinem Blick. Vor dem Fenster stand ein Kirschbaum,welcher rosa leuchtete. Changkyun lächelte leicht und nahm meine Pinke Hand. „Komm ins Wohnzimmer, du hast Dir eine Pause verdient."Er zog mich mit in das Wohnzimmer,in dem schon einige Möbel standen. Da meine Klamotten alle pink waren, setzte ich mich auf den Dielenboden anstatt auf die Couch. Changkyun folgte meinem Beispiel und setzt sich breit strahlend neben mich. Wir beide waren schon seit Jahren beste Freunde, und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir in eine gemeinsame Wohnung zogen.
Changkyun warf mir einen Blick zu und lächelte leicht. „Weißt du..Ich bin echt froh..das wir zusammen wohnen" sagte er und seine Wangen färbten sich leicht rosa. Ich musste lächeln."Ja,ich auch" erwiderte ich. Changkyun sah aus dem Fenster doch ich beobachte sein Seitenprofil und merkte wie mir etwas wärmer wurde. Überrascht legte ich eine Hand an meine Wange und ich war mir ziemlich sicher, das ich rot geworden war. Als Changkyun mich wieder ansah,sah ich schnell woanders hin,damit er es nicht bemerkte. Ich biss mir verzweifelt auf die Lippe. Was war nur los mit mir?! Changkyun legte eine Hand auf meine Schulter. „Wie wär's? Wollen wir rausgehen?" Ich drehte mich zu ihm um und versuchte locker auszusehen. „Klar..aber meine Klamotten.." meinte ich und sah an meinen Pinken Klamotten runter. Changkyun verdrehte lächelnd die Augen und zog mich mit hoch. „Das ist doch egal,ich will nur zu dem Kirschbaum!" meinte er und deutete mit einem Kopfnicken zu dem Fenster. Ich sah ihn an und wusste, das ich ihm keinen Wunsch abschlagen konnte. „Na also! Worauf warten wir noch!" breit lächelnd zog ich ihn mit zur Haustür, wo wir schnell in unsere Schuhe schlüpften und dann rausliefen. Instinktiv griff ich nach seiner Hand und verschränkte stumm unsere Finger. Ich merkte wie Changkyun mich von der Seite ansah und sah ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Vor dem Kirschbaum stand eine Holzbank. Zwar sah sie etwas morsch aus,doch als ich mich vorsichtig drauf setzte,blieb sie stehen. Changkyun setzte sich nicht minder vorsichtig neben mich und ich legte einen Arm auf die Rückenlehne. „Als Kind wollte ich immer in einer WG wohnen." meinte Changkyun und ich nickte leicht. „Ich auch! Am liebsten mit Dir!" sagte ich lächelnd und Changkyun wurde wieder etwas rosa und schaute auf seine Hände. „Weisst du...", begann er und ich sah ihn aufmerksam an."Am Anfang hatte ich echte Zweifel ob wir überhaupt eine Wohnung finden würden.." sagte er und sah mich wieder an. Ich lauschte ihm schweigend. „Und als wir dann eine gefunden hatten,konnte ich es ehrlich gesagt nicht wirklich glauben. Ich war so nervös und glücklich zur selben Zeit." Er lächelte verlegen,doch ich nahm seien Worte kaum richtig wahr. Ich starrte stumm auf seine Lippen und nickte geistesabwesend. „Doch als ich dich heute beim Streichen gesehen habe,ist mir klar geworden.." fuhr er fort und biss sich leicht auf seine Lippe," dass ich am liebsten mein ganzes Leben mit dir verbringen würde,Taehyung..Ich-„ Eine schnelle Bewegung von mir ließ ihn verstummen. Sichtbar überrascht riss er die Augen auf,als unsere Lippen sich zu einem sanften Kuss  verbanden. Ein Gefühl von Panik und doch von Glück überströmte mich, als ich langsam die Augen schloss und ihn näher zu mich zog. Ich hatte keine Ahnung warum mein Körper so gehandelt hatte,doch ich wusste,dass es sich gut anfühlte. Langsam löste ich mich wieder und öffnete zaghaft eine Auge,etwas ängstlich vor Changkyuns Reaktion. Er schien wie erstarrt,sein Gesicht war komplett rot geworden und er zitterte leicht. Ich rutschte erschrocken etwas weg und murmelte:" Oh Changkyun..ich..es tut mir leid. Ich meine,ich wollte nicht-„ doch diesmal war es Changkyun der mich unterbrach,indem er sich vorlehnte und mich wieder in einen sanften Kuss zog. Ich musste unwillkürlich in den Kuss lächeln und ich schloss meine Augen während ich den Kuss sanft erwiderte. Irgendwann jedoch musste ich mich lösen um Luft zu holen. Ich keuchte einmal und sah ich verlegen lächelnd an. „W-Wow" stammelte ich. Changkyun nickte. „Wow" erwiderte er. Plötzlich knirschte es und ich runzelte die Stirn. Wir keuchten erschrocken auf,als die Bank plötzlich einkrachte und wir auf dem Boden lagen. Changkyun,der auf mir gelandet war,verzog das Gesicht und ich sah ihn an. Er erwiderte den Blick und einige Sekunden war Stille,bevor wir beide in lautes Gelächter ausbrechen. Er kletterte von mir runter und reichte mir die Hand um mir hoch zu helfen. Breit lächelnd stand ich auf. „Was hältst du von Netflix and Chill?" fragte ich und Changkyun nickte mit rosa Wangen. Wir machten uns wieder auf den Weg nach drinnen und während ich versuchte so nah wie möglich neben ihn zu laufen,hörte ich eine gehauchte Stimme an meinem Ohr:"Ich hab dich echt gerne,Taehyung" Ich spürte wie mein Herzschlag sich beschleunigte und ich stotterte: „I-ich dich auch.."
Und ich wusste, das ich der glücklichste Mensch auf Erden war. Wenn auch nur für diesen einen Augenblick.

яσℓєρℓαу σиєѕнσтѕ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt