Taehyung POV.
Meine Beine zitterten stark als ich ängstlich zu ihm hoch sah. Es hatte bereits geklingelt,alle anderen Schüler waren im Unterricht. Ich jedoch stand in der einen Ecke des Schulhofes,unfähig,woanders hinzugehen. „L-lass mich gehen Jisung..der Unterricht hat schon angefangen" fiepste ich und versuchte an ihm vorbei zu schlüpfen.Jisung jedoch stemmte sich mit den Händen vor mir ab,eine Hand über jeweils eine meiner Schultern und knurrte: „Was? Hast du etwa Angst?" ich schluckte schwer. Natürlich hatte ich Angst! Er war locker einen Kopf größer als ich und es sah aus,als würde er ziemlich viel Kraftsport machen. Jisung und ich waren seit Kindertagen beste Freunde. Doch unsere Wege hatten sich getrennt und nun war ich nicht mehr, als sein ganz persönliches Mobbing Opfer. Ich schüttelte heftig den Kopf. „N-nein..natürlich nicht!" Ängstlich traute ich mich,in seine dunklen Augen zu schauen,welche mich griesgrämig anfunkelten. Langsam nahm Jisung die Arme weg und ich atmete erleichtert auf. Er schubste mich leicht. „Verpiss dich jetzt" fauchte er und ich nickte eilig. Ich rannte so schnell ich konnte zu meiner Klasse.
Später im Unterricht war das Geschehene schon fast vergessen. Es war mittlerweile etwas alltägliches geworden,ich hatte mich dran gewöhnt. Nachdenklich kritzelte ich etwas in mein Heft und seufzte leise. Ich hatte heute echt noch Glück...oft ging ich auch mit Schrammen nach Hause. Was gebrochen hatte er mir zum Glück noch nie,doch ich war mir ziemlich sicher, dass das noch kommen würde. Ich sah auf und hob meine Hand."Mr Jung? Könnte ich eben auf die Toilette gehen?" ich brauchte jetzt echt eine Auszeit.Ich sah Mr Jung nervös an,welcher dann schließlich nickte und mit dem Unterricht vorfuhr. Schnell stand ich auf und verließ den Klassenraum mit zügigen Schritten. Auf dem Flur hatte ich einen Moment das Gefühl,nicht alleine zu sein,doch ich dachte mir nichts dabei. Wahrscheinlich war es der Hausmeister oder ich bildete es mir nur ein.
Nachdem ich auf Toilette war, stand ich am Waschbecken und wusch meine Hände. Plötzlich hörte ich wie die Tür aufgeschlagen wurde. Ich schaute kurz auf und wurde blass,als ich sah, dass es Jisung war. Panisch wandte ich meinen Blick wieder auf das Waschbecken und ließ meine Haare ins Gesicht fallen. Ich überlegte fieberhaft wie ich ihm entkommen könnte,doch mir viel nichts ein als still stehen zu bleiben und zu beten. Meine Beine zitterten als ich seine Schritte hinter mir hörte. Für eine Sekunde lang dachte ich, er hätte mich nicht erkannt. Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich hörte ein Knurren an meinem Ohr:"Taehyung." Ich keuchte erschrocken auf und wirbelte herum,meine Augen vor Panik aufgerissen. „O-oh,Jisung..ich wusste nicht,d-dass du auch hier bist.." endete ich lahm und sah ihn mit rosa Wangen an. Ich spürte Angst in mir hoch kommen als Jisungs Blick noch finsterer wurde. Ich wandte den Blick ab und starrte auf den Boden. „Weisst du eigentlich warum ich dich nicht leiden kann,Taehyung?" fauchte Jisung,doch ich starrte weiter stumm auf den Boden." Weil du dich nicht wehrst!! Du bist schwach! Du verteidigst dich nie! Los,Greif mich an!" Er brüllte am Ende und ich zuckte zusammen. Ich starrte ängstlich zu ihm hoch. „W-was?" Er schubste mich leicht gegen das Waschbecken. „Na los,Wehr dich!!" rief er und ich sah ihn fassungslos an. Was war nur in ihn gefahren? Er hatte nun eine Träne im Auge als er brüllte:"Wehr dich endlich,Bastard!" Er holte aus um mich zu schlagen,doch aus Reflex duckte ich mich und boxte in seinen Magen. Jisung packte mich und versuchte mich in den Schwitzkasten zu nehmen,doch ich wehrte mich. Jisung hatte nun mittlerweile aufgegeben und keuchte leise,doch es sah nicht aus als wäre er erschöpft. Stumm starrten wir uns in die Augen, doch ich stand nun aufrechter und sah ihn standhafter an. Vielleicht hatte es mich echt etwas selbstsicherer gemacht. Eine unangenehme Stille hatte sich breitgemacht. „Ich..muss zurück.." murmelte ich dann und senkte den Blick. Ich wollte wieder an ihm vorbei gehen,als Jisung mich im letzen Moment am Handgelenk packte,mich zu ihm zog und..küsste?!
Er legte eine Hand an meine Wange und ich wurde feuerrot,die Augen erschrocken aufgerissen. Seine andere Hand legte er an meine Hüfte und zog mich sanft aber bestimmend zu sich. Nach einigen Sekunden löste er sich und biss sich auf die Lippe. Meine Wangen waren noch immer rosa und ich stotterte:" W-wieso?" Jisung schwieg einige Sekunden bevor er mich dann ernst ansah. So ernst hatte ich ihn noch nie gesehen.."Weil ich dich liebe,Taehyung." sagte er ruhig.
Alles drehte sich,ich brauchte einige Sekunden um seine Worte zu verarbeiten. „Du..tust was?" fragte ich entsetzt. „Ich liebe dich.." wiederholte er,nun etwas leiser. Ich ging mit meinem Rücken gegen die Wand und sah ihn kurz an. Meine Lippe zitterte leicht:"Warum..warum tust du mir das an?!" fauchte ich. Etwas überrascht sah er zu mir runter,doch ich war gerade in Fahrt. „Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen!" brüllte ich. „Du weißt genau, dass ich in der Grundschule in dich verliebt war,doch du hast mich bloßgestellt! Hör auf mich zu verwirren!" ich hatte Tränen in den Augen als ich diese Worte brüllte. Jisung zuckte etwas zusammen. „Du mobbst mich jeden Tag und ich habe keine Lust auf weitere deiner Schikanen!!" Jisung sah nun unfassbar klein aus. Einige Sekunden war Stille und nur mein Keuchen war zu hören,dann passierte etwas unerwartetes. „Es tut mir leid.." meinte Jisung ernst. Ich starrte ihn erschrocken an. Jisung...hatte
sich noch NIE bei mir entschuldigt,soweit ich mich erinnern konnte.Unsicher was ich sagen sollte,nickte ich einfach nur kurz.„Taehyung..ich verstehe wenn du mir nicht verzeihst..Aber du sollst wissen,das ich nicht Scherze. Ich liebe dich schon seit zwei Jahren,doch ich wusste nie wie ich es dir sagen sollte.. Um meine Gefühle zu verdrängen,habe ich dir all das hier angetan..Und es tut mir unendlich Leid." sagte Jisung und sah mir noch einmal tief in den Augen,bevor er rausging und mich alleine stehen ließ. Alles was übrig blieb war mein Schock und dieses seltsame Kribbeln in meiner Magengegend,welches ich schon seit der Grundschule nicht mehr gespürt hatte.