Changkyun x Junmyeon - вιттєяѕωєєт

46 2 8
                                    

Junmyeon POV.

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Doch wenn dem wirklich so seien sollte,frage ich mich,wie lange ich noch in meinen Tränen ersticken muss,damit es nicht mehr wehtut.
Wie lange ich noch seine Klamotten an mich Presse und mich weigere,sie los zu lassen. Du bist jetzt wahrscheinlich verwirrt,also lass es mich dir erklären. Vielleicht hast du auch mal die Erfahrung eines Verlustes eines geliebten Menschen gemacht. Wenn ja, dann kannst du dir ja vorstellen wie es sich anfühlt. Nun stell dir aber vor, diese Person wäre dein Seelenverwandter gewesen. Nun addiere 10,100,1000 zu dem Schmerz dazu, und noch immer wirst du nicht einmal nah dran sein. Wie? Du meinst Seelenverwandtschaft gäbe es nicht? Ja...das dachte ich auch. Bis er kam.. Changkyun und ich,wir... haben einfach sofort miteinander harmoniert. Man muss dazu sagen,echte Seelenverwandtschaften sind unglaublich selten. Oft treten sie auch bei Zwillingen auf, die dann ihre gegenseitigen Schmerzen fühlen können. So im etwa geht es Changkyun und mir. Verzeihung...ging. Ich glaube nicht,das ich Schuld an dem Allen bin. Ich weiß es. Und glaubt mir...durch dieses Geständnis versuche ich keineswegs mich besser zu fühlen,oder die Last von meinen Schultern zu nehmen. Nein..ich möchte Leuten lediglich meine Geschichte erzählen. Und sie möglicherweise vor einem schweren Fehler bewahren. Meine Kehle ist trocken und meine Wangen nass vor Tränen,doch ich muss erzählen was in jener Nacht passiert ist. Bis jetzt habe ich es nicht mal der Polizei erzählt. Ich sagte ihnen, er wäre ausgerutscht. Ja... ausgerutscht. Schön wäre es.. Dann würde mein Gewissen mich wenigstens nicht von Sekunde zu Sekunde weiter auffressen. Ach,eins noch. Ich habe eine psychische Störung.

Wer hätte wissen können,das diese Störung eines Tages sein Leben kosten würde ? Ach ja...alle seine Freunde,seine Familie...sie wollten nie,dass ein schlauer und hübscher Mensch wie Changkyun sein Leben mit einem gestörten Freak verbrachte. Und ehrlich? Ich verstehe sie... Oh..ihr wartet wahrscheinlich auf mein Geständnis. Also gut.. Ich, Kim Junmyeon, habe meinen Verlobten In Changkyun umgebracht.

Ich..habe ihn in den eiskalten See geschubst. Ich hatte eine Panikattacke und habe halluziniert,was mein Verhalten natürlich niemals entschuldigen könnte. Ich erinnere mich noch, wie ich ihn verzweifelt gesucht habe, doch er ist nie wieder aufgetaucht..

Zu den Zeitpunkt an dem du diesen Brief liest, habe ich mir bereits das Leben genommen. Ich kann mit einer solchen Last nicht leben. An Changkyuns Angehörige...es tut mir unendlich Leid. Worte können nicht beschreiben wie sehr ich mich selbst für meine Tat hasse.. Ich suche keine Vergebung..ich habe sie nicht verdient..
-Kim Junmyeon

Mit zitternden Händen griff Junmyeon zu der geladenen Pistole, die neben ihm auf der kleinen Kommode lag. Stumm liefen die Tränen über seine Wangen als er sich die Waffe an den Schädel hielt. Er schluchzte einmal laut und hauchte: „Es tut mir so unfassbar leid,Changkyun...Ich..liebe dich" Er atmete zittrig ein und drückte ab.
Schon wenige Augenblicke lag er leblos am Boden,seine Augen starrten starr an die Wand.

Etwas verwirrt öffnete er die Augen und sah sich um. Er war auf einem Feld,weiter hinten war ein kleiner See und ein einzelner Baum stand mitten auf dem Feld. Verwundert stellte Junmyeon fest,dass er von oben bis unten nackt war. Ein Windhauch ließ ihn herumfahren und dann sah er ihn- Changkyun,ebenfalls nackt,mitten auf dem Feld stehend. Tränen sammelten sich in Junmyeons Augen als er blindlings vorhechtete und schluchzte:" Changkyun!!!" Changkyun drehte sich um und sah Junmyeon an,der ihm weinend um seine Arme gefallen war. „I-ich-„ brachte er unter Schluchzern hervor. „Ich habe dich so vermisst..." Changkyun sah Junmyeon einige Sekunden still an,bis er kalt sagte:" Lass mich los,Mörder." Erschrocken taumelte Junmyeon zurück und sah ihn verzweifelt an. „M-mörder.." wiederholter er mit dünner Stimme. Changkyun funkelte ihn wütend an."Du bist ein Mörder,Junmyeon! Du hast deinen eigenen Verlobten umgebracht!" sagte er. Junmyeons Herz brach ein zweites Mal. Er hatte es erwartet,aber es so zu hören,war schlimmer als alles was er sich ausgemalt hatte. „Ich hasse dich" hauchte Changkyun mit kalter Stimme.

Just in diesem Moment riss Junmyeon keuchend die Augen auf-dieses mal aber wirklich. Verschwitzt sah er sich in dem dunklen Schlafzimmer um und musste zu seiner Erleichterung feststellen,dass Changkyun direkt neben ihn lag. Dieser blinzelte ihn an und fragte müde: „Ist alles okay..?" Junmyeon musste Lächeln. „Ja klar...schlaf weiter.. du sollst schließlich ausgeschlafen zu unserer Hochzeit erscheinen." sagte er mit ruhiger Stimme und schlang die Arme fest um Changkyun. Ein Glück... Junmyeon wüsste nicht,wie er ohne Changkyun Leben sollte. Denn der Teil ,mit der Seelenverwandtschaft- der stimmte wirklich. „Ich liebe dich.." hauchte Junmyeon im Changkyuns Ohr,doch dieser war längst wieder eingeschlafen..

(Anmerkung; Öh..joa xD bin allgemein eher unzufrieden aber ich schreibe auf dem iPad,weswegen meine Rechtschreibung sehr schlecht ist und ich komplizierte Sätze vermeide.Zudem bin ich sehr müde. Dennoch hatte ich gerade diese Idee und wollte sie aufschreiben also...jaaaa.)

яσℓєρℓαу σиєѕнσтѕ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt