In der Cafeteria starrte Mark mich die ganze Zeit von der Seite an.
Erst als ich mich hinsetzte,kam er zu mir und sprach mich an.
,,Ist hier noch frei?",fragte er und schaute kurz auf den Stuhl neben mir.
,,Ne."
,,Wer sitzt da?"
,,Hans-Günther,mein unsichtbarer Freund…hier siehst du er redet sogar mit dir…und sagt,du sollst dich verpissen!"
Mark zog eine Augenbraue hoch und sah mich belustigt an.
,,Ich wusste ja gar nicht,dass schwangere an Halluzinationen leiden…"
Meine Augen öffneten sich weit und ich stand auf.
Ich griff nach Mark´s Hand und zog ihn raus.
,,Außerdem sollten sie sich nicht so viel aufregen…",sagte er im Gang.
,,Woher weißt du das?!"
,,Schwester Gabi ist Dr.Kahn´s Assistenten und weiß nun mal über seine Patienten bescheid…und da du weißt,dass wir ein guten Verhältnis haben…naja…sie hat es mir eben erzählt…und du bist sicher,dass das Kind nicht von mir ist?"
Ich runzelte die Stirn.
,,Man könnte wegen deinem Unterton meinen,dass du willst,dass das Kind von dir ist…"
,,Ein Kind wäre nicht schlecht und ne heiße Frau hätte ich mit dazu…"
Ich kniff meine Augen zu einem Schlitz zusammen und wurde plötzlich von Mark an der Hüfte gepackt.
Er zog mich an sich ran und ein freches Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.
Ich versuchte ihn von mir weg zu schieben,hatte aber irgendwann keine Kraft mehr.
,,Lass mich in Ruhe!Das Kind ist nicht von dir!"
Mark schaute auf einmal wie erstarrt an mir vorbei und ließ mich sofort los.
Langsam entfernte er sich von mir und ich wurde immer verwirrter.
Irgendwann war er wieder verschwunden und ich drehte mich um.
Samu stand direkt hinter mir und sah mich mit seinen blauen Augen,musternd an.
Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu dem Leihwagen.
Bevor ich was sagen konnte,fragte er mich:,,Hat er dir was getan?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Am Auto angekommen,öffnete er die Tür und sah mich erwartungsvoll an.
Ich konnte quasi seinen inneren Vulkan spühren…er war kurz vor einer Eruption.
Um 14:00Uhr kommt der 1.Teil von "Liebe lebt finnisch" raus *-* ^°^
Ps: Schaut alle Viva!…vllt. kommt gleich You can never be ready,bei "Viva Neu"…ich wette sogar mit euch! <3
DU LIEST GERADE
Friendzone (Samu Haber/Sunrise Ave FF) D O N E
FanfictionKiira und Samu kennen sich schon seit dem Kindergarten und ein Leben ohne den Anderen kann man sich einfach nicht mehr vorstellen. Die Beiden sind kein Paar aber wenn sie einmal angefangen haben und sich küssen,kommen sie nicht mehr von einander los...