Ich spührte Samu´s Blick deutlich an meinem Hintern und wackelte noch mal extra,ich kannte seine Schwachstellen.
Meine Sachen lagen überall verteilt.
Erst sammelte ich die Sachen im Bad auf,dann im oberen Flur und dann musste ich wohl oder übel noch mal zu Samu.
,,Hallo?! Kannst du vielleicht mal klopfen?! Schon mal was von Privatsfäre gehört?!"
,,Fahr mal runter Samu…"
Hektisch stand er auf und kam zu mir.
Nackt!!!
,,Ich soll mal runter fahren?! ICH soll runter fahren?! Pass mal auf…jetzt spielst du nach meinen Regeln! Denn wenn nicht,dann landest du ganz leicht auf der Straße…und dein Bruder ist zur Zeit nicht in Finnland und denk dran…ich bezahle fast immer deine Flüge!"
Schmunzelt riskierte ich einen Blick nach unten und schaute Samu direkt wieder an.
Er blieb immer noch ernst.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn langsam zu mir runter.
,,Ich liebe dich…und das bringt mich um",sagte Samu und gab mir einen stürmischen Kuss.
Er schob mich gegen eine Wand und sofort spührte ich seine Männlichkeit an meinem Oberschenkel.
Da ich nackt war machte sich Samu direkt ran,hob mich hoch und stieß sich in mich.
Unsere Lippen fanden ihren Weg zu einander und blieben auch lange zusammen.
Aber nach nur wenigen Stößen ließ mich Samu wieder runter.
,,Was ist denn nun?!",fragte ich ungeduldig und wollte ihn direkt wieder küssen.
,,Ich kann das nicht…wenn ich daran denke,was Jukka mit dir gemacht hat…ich muss erst mal was mit ihm klären…"
,,Aber bitte nicht,wie du es mit Janne damals "geklärt" hast.Nur weil er mich auf einen Trink eingeladen hatte…"
,,Der wollte dich doch sofort ins Bett kriegen! Das ist seine Masche…du kennst ihn!"
Ich schnappte mir meine restlichen Sachen auf dem Boden und schaute Samu verärgert an.
,,Aber du hättest ihn nicht sofort grün und blau schlagen müssen.Du kannst froh sein,dass ich Janne überreden konnte,dich nicht an zu zeigen…und außerdem hattest du an diesem Abend echt zu viel getrunken…"
,,Ich beräue aber gar nichts!"
Ich zuckte mit den Achseln und ging aus seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Friendzone (Samu Haber/Sunrise Ave FF) D O N E
FanficKiira und Samu kennen sich schon seit dem Kindergarten und ein Leben ohne den Anderen kann man sich einfach nicht mehr vorstellen. Die Beiden sind kein Paar aber wenn sie einmal angefangen haben und sich küssen,kommen sie nicht mehr von einander los...