Ein Komisches Gefühl.

7 1 0
                                    

Als es endlich Klingelt und die meisten aus meiner Klasse aufspringen , darunter auch Tyler, bleibe ich noch ein bisschen sitzen.

Ich habe ein sehr komisches Bauchgefühl und ich weiss nicht woher es kommt.
Mein Gesichtsausdruck scheint das auch sehr deutlich auszudrücken.

:" Erde an Enid?" Sagt Terra spaßig
:" Ehm Hallo? " ich erwidere nichts . Darauf sagt sie nur.
:" Okay, ich habe echt keine Lust mit mir alleine zu reden"
Und auf einmal klatscht sie mir so knapp vor meine Nase , dass ich schwören könnte den Luftzug gespürt zu haben.
Ich schrecke auf und schaue sie nur verwirrt an.
:" Ist alles okay bei dir?" Fragt Terra mich und grinst.
:" Klar, ich war nur gerade etwas in Gedanken versunken" sage ich und schüttle den Kopf während ich das sage.

:" Hey ihr zwei , ihr solltet jetzt langsam mal in euren nächsten Unterricht." Weist und Herr Gröneberger hin.
Um ehrlich zu sein habe ich garnicht bemerkt das es überhaupt noch im Klassenzimmer ist.

Also nehme ich meinen Rucksack, stehe auf und marschiere geradewegs mit Terra aus der Klasse raus , wo sie mich noch einmal fragt ob alles okay sei, ich antworte nur mit einem knappen  Nicken, da ich jemanden sehe der gerade irgendwie interessanter ist, Tyler, der einfach nur in seinem Spind rumwühlt.
Irgendwas ist komisch an ihm, aber auch interessant und das ist eben das schlimme.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie er in die Klasse gekommen ist.

Erst stand er so selbstbewusst vor mir, naja vor unserer Klasse und machte sogar Witze. Aber als er sich dann hingesetzt hat war die ganze Fassade wie weg geblasen.
Irgendwie komisch.

Terra zieht mich wieder aus meinen Gedanken indem sie mich schupst und mich anblafft :" Ey, habe ich irgendwas gemacht? Du bist gerade so komisch"
:' Tut mir leid, du hast nichts gemacht nur.. Ach keine ahnung. Habe irgendwie ein komisches Bauchgefühl seit dem dieser Tyler bei uns ist" ich Beiße mir auf Die Unterlippe wie ich es immer tuhe wenn ich nervös bin und wage einen kurzen Seitenblick zu Terra die mich ein wenig perplext ansieht.

:" Du machst dir um ihn Sorgen? " fährt sie mich an und lacht.
:" Nein, ich mache mir keine Sorgen! Finde ihn nur , naja... Komisch" sage ich leise und stelle mich vor Terra die mich mit einem schiefen Grinsen ansieht.
:" Hast du dich etwa verguckt?!" Sagt sie und sieht mich mit weit geöffneten Augen an.
Sie fuchtelt dabei auch ein wenig mit den Händen und lacht laut.

:" oh, man dein Ernst? " ich Stimme dem lache ein , aber werde sofort wieder ernst Als ich sehe wie leer der Gang mittlerweile ist.
:" oh man wir müssen schnell zum phylo Unterricht" sage ich schnell und wir laufen gemeinsam den Gang runter.
***
Mitten in der Stunde gehe ich auf Toilette , da ich es ja heute morgen nicht mehr geschafft habe.

Als ich aus dem Mädchenklo rauskomme bleibe ich stehen , da ich zwei Stimmen reden höre.
Eine etwas tiefere Stimme . Sie müsste von einem Mann sein und die andere kenne ich doch! Es ist Tylers Stimme.
Sehen kann ich niemanden.

:"Dad ,Hör mir zu! Hier ist nichts. Kein schwefel und keiner hat sich auch nur komisch verhalten.  Keine Schwarzen Augen!"

Schwarze Augen ? Bitte was?!

Aber bevor ich mir auch nur weiter Gedanken darüber machen kann wie bescheuert sich das anhört was er sagt, redet der Mann weiter.

:"Hör mir zu Sohn . Ich habe mich noch nie getäuscht . Hier ist etwas und ich will das du diesen Job erledigst wie jeden anderen davor auch!" Der Mann atmet aus. Ich kann nicht beurteilen was jetzt passiert.

Ich höre wie jemand den Gang nach oben läuft und die Tür scheinbar wütend aufreißt.

Jemand kommt in meine Richtung, aber bevor er an mir vorbei läuft verschwinde ich wieder schnell im Mädchenklo und versuche durch einen Offenen Spalt zu gucken .
Es ist Tyler der zurück läuft. Wahrscheinlich zum Klassenzimmer und ich stelle mir die Frage ob ich mir dieses Gespräch gerade nur eingebildet habe.

Ich bin etwas verwirrt , aber bevor sich noch jemand fragt warum ich solange weg bin gehe ich zurück zur Klasse.

Ich Sperre die Tür auf zun Klassenzimmer wo mich Herr Goldkam genervt ansieht.
:" na , bist ins Klo gefallen? Oder bist du extra später gekommen damit es nicht so auffällig ist?"

Ich schaue ihn verwirrt an.
:" wovon reden sie bitte?" Frage ich ihn verdutzt.
:" du bist zwei Minuten nach dem neuen reingekommen.  Wie heisst du noch gleich?" Er löst den Blick von mir und schaut zu Tyler rüber der nur :" Tyler " murmelt .

Ich hasse diesen Lehrer. Er macht sowas immer. Jemanden vor der Klasse bloßzustellen. 

Ich schaue genervt in die Klasse und stelle fest das Tyler mich mit festen Blick fixiert hat.

Ich glaube er hat Angst das ich was von dem Gespräch mitbekommen habe. Und naja. Ich habe aufjedenfall so viel mitbekommen, dass ich ihn für verrückt halten kann.

Ich achte aber nicht weiter auf ihn und setzte mich auf meinen festen Platz neben Terra , die mich auch nur fragend ansieht. Bevor sie mich nur irgendwas fragen kann sage ich nur:" Nein, ich war nicht bei Tyler, es war nur ein komischer Zufall "

Sie erwidert nichts , sie schaut mich nur einmal mit einem kleinen Lächeln an und dann dreht sie sich wieder dem Lehrer zu , der irgendwas über den 2. Weltkrieg erzählt.

Aber ich. Ich kann mich nicht konzentrieren.  Ich will es ja, aber es geht einfach nicht.
Tyler mag mir verrückt rüber kommen , aber er ist jetzt für mich total Interessant!

Ob das  wohl so gut ist?
Tja, vielleicht wird mir diese Frage ja noch beantwortet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt