Kurz vor Zehn. Ich begann mich in die Richtung der fünfköpfigen Männergruppe zu begeben.
Diese Bestand aus Mister Louis Tomlinson, Mister Harry Styles welchem ich mich annehmen sollte, und drei weiteren Gentleman namens Zane, Liam und Niall. Über die restlichen drei hatte ich auch grobe Informationen erhalten um mich leichter in Gespräche einfinden zu können.
Der Rest war ein Kinderspiel.
Mister Tomlinson, oder Louis wie ich ihn ab jetzt nennen würde, hatte mir in der Akte mehr als deutlich mitgeteilt, dass Mister Styles, oder Harry, sich immer Frauen aussuchte, bei denen er das Gefühl hatte, dass er sie beschützen oder ihnen noch etwas von der Welt zeigen konnte.
Ich war weiß Gott keine Frau welche sich bei einem Mann unterordnete, doch war ich bereit mich anzupassen.
Ich ließ mich vielleicht ungern dominieren und konnte die meisten meiner Kämpfe allein austragen, doch war ich durchaus bereit mich au etwas Hilfe von männlicher Seite ein zu lassen.
Zumindest vorübergehend.
Alles was ich dafür brauchte, war der richtige Zeitpunkt, ein Champagnerglas, einen zufälligen Gast und mein Talent als Schauspielerin.Mit schwingendem Schritt ging ich in die Richtung der Männergruppe zu. Es sah nicht danach aus, als wäre ich auf dem Weg zu ihnen. Dafür war mein Schritt nicht zielstrebig genug.
Im Moment beobachtete ich auch weniger die Männergruppe, sondern mehr die Herrschaften um sie herum. Ich brauchte jemanden, welcher gehen wollte.
Mein Blick flog von Links, nach Rechts, zurück nach Links und wieder nach Rechts. Das ging so lange voran, bis ich einen Mann ins Auge faste. Er war einer Gruppe von Menschen nur halb zugewandt. Ja er wollte gehen. Dazu kam seine günstige Standposition. Er stand gleich links von meiner Zielgruppe. Ich zog einen Mundwinkel zu einem kurzen Lächeln hoch, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ging auf den sich abwendenden Mann zu.
Ich ging relativ dicht an dem Mann vorbei, als wolle ich mich nur schnell an ihm vorbeischieben. Genau in dem Moment passierte, was ich einkalkuliert hatte.
Der Mann wandte sich schnell, ganz von seinen Bekannten ab und stieß mit seiner Schulter und geballter Kraft, gegen meine Seite.
Auf meinen dünnen Absätzen war es nicht schwer vorzutäuschen, dass ich das Gleichgewicht verlor.
Ich japste erschrocken nach Luft und stolperte zwei Schritte zur Seite. Schon knicken meine Beine zur Seite weg und ich lasse das Glas fallen.
„Vorsicht!" hörte ich jemanden rufen, gefolgt von dem Zerbrechen von Glas, dann fingen mich mehrere Arme gleichzeitig unter den Armen und um den Oberkörper ab.
Ich hielt mich mit einer Hand, an der erstbesten Schulter fest, welche ich zu fassen bekam.
Mehrere verschiedene Aftershaves steigen mir in die Nase und eine leichte Zigarettennote.
„Haben Sie sich weh getan?" wurde ich von einem Mann mit einem irischen Akzent gefragt.
Niall, wenn ich mich recht erinnerte.
Ich sah auf. Vier Männer hielten mich in den Armen. Louis war keiner von ihnen.
Liam, mit dem braunem Haar und den Haselnussbraunen Augen, hielt mich unter dem rechten Arm und um die Schultern fest.
Zane, der schwarzhaarige der Gruppe um den anderen arm.
Niall der blonde Ire hatte meinen oberen Rücken zu fassen bekommen.
Und nun ja, Harry Styles.
Wie soll man ihn beschreiben?
Noch nie in meinem ganzen Leben oder in meiner beruflichen Laufbahn, habe ich so strahlend grüne Augen gesehen, wie die, welche mich gerade anblickten.
Das dunkelbraune Haar war schwungvoll nach hinten gekämmt.
Sein schwarzes Hemd war nicht ganz bis oben zugeknöpft und von seinem Hals ging ein der Geruch seines Aftershaves aus. Seine beiden Arme lagen um meine Taille.
So wunderschöne Augen hatte ich wirklich noch nie gesehen. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob ich noch etwas anderes von ihm wahrnahm, wusste ich nicht.
„Miss, haben Sie sich weh getan?" wandte Liam das Wort an mich, an dessen Schulter ich mich abgefangen hatte.
Ich riss den Blick von Mister Styles los und sah zu Liam.
Er und seine Kollegen musterten mich.
„Gebt mal her." forderte Harry, fasste um meinen Rücken zu, bekam sich so richtig zu fassen und zog mich an sich. Ich legte einen Arm über seine Schulter und richtete mich mit ihm zusammen auf.
„Alles in Ordnung, Liebes?" fragte Harry Styles mit gedämpfter Stimme, ohne von mir abzulassen.
Ich zog meinen Arm von seinem Nacken zurück und ließ die Hand auf seiner Schulter liegen. Mein Oberkörper lag an seinem an und ich konnte die Konturen seiner Muskeln genau spüren.
„Nichts passiert." erwiderte ich und musterte ihn.
Die Lippen hatte er zu einem frechen Lächeln gezogen. Grübchen zeichneten sich auf seinen Wangen ab.
Er ließ von meiner Taille ab und trat zurück. Er hielt einen Unterarm von mir locker in seiner Hand und musterte mich einmal schnell.
„Glück gehabt." meinte Liam, ging in die Knie, sammelte die Glasscherben ein und warf sie in sein leeres Glas.
„Hätte ich gewusst, dass ich von vier so attraktiven Herren gefangen werde, hätte ich mich früher von den Beinen reißen lassen." lächelte ich und sah in die Runde.
„Glaubt ja nicht, dass sie euch drei mit attraktiv gemeint hat." warnte Liam die restlichen drei und hielt mir die Hand hin.
„Liam." stelle er sich vor, als ich ihm die Hand gab. Zane und Niall folgten ihm was das vorstellen betraf.
„Louis." winkte Harry den fünften im Bunde zu uns, welcher sich bis her im Hintergrund gehalten hatte.
„Miss." grüßte Louis mich und nahm meine Hand. Er lächelte auf eine verschlagene Weise. Es schien als sei er zufrieden.
„Und wen haben wir hier?" ich blickte Harry an, welcher schräg hinter mir stand.
„Harry Styles, Miss." antwortete er mit einem frechen Lächeln, nahm meine Hand in seine, legte die andere Hand auf seinen Rücken, deutete eine Verbeugung an und gab mir, ohne den Blick von meinen Augen abzuwenden, einen Kuss auf den Handrücken.
„Ihr Name, Miss?" fragte Harry schließlich und richtete sich auf.
Unfassbar, das lief ja praktisch wie von selbst.
„Belle." antwortete ich.
„Wo ist Ihre Begleitung?" wollte Louis wissen und richtete die Uhr an seinem Handgelenk.
„Sie hat kurzfristig abgesagt. Ich bin ohne gekommen." erklärte ich.
Alle fünf sahen sich einen Moment an, dann hackte Harry mich bei sich ein.
„Bei uns ist noch ein Platz frei, Belle." versicherte Harry mir.Den ganzen Abend wurde ich zwischen den Herren hin und her gereicht. Von Harry zu Liam, von Liam zu Zane und von Zane zu Niall.
Jedoch immer in der Begleitung von Mister Styles.
Egal mit wem ich mich unterhielt, er stand immer an meiner Seite.
Bis Mister Tomlinson sich meiner annahm.
Er hielt mir ein Glas Champagner hin und bat: „Lass uns beide eine rauchen gehen."
„Ich rauche nicht." erklärte ich und nahm das Glas entgegen.
„Aber ich." er lächelte charmant und führte mich nach draußen vor die Tür.
Draußen angekommen, nahm er sein Jacket ab und legte es mir um die Schultern.
Meine Stola hätte ich in der Garderobe abgegeben.
„Gut gemacht." nickte Louis mir zu, als er die Zigaretten aus der Innentasche seines Jacketts holte.
„Du kennst ihn keine 24 Stunden und er ist schon verrückt nach dir." raunte Louis und zündete seine Zigarette an.
„Was habe ich heute Abend noch zu erwarten?" wollte ich wissen und nippte an meinem Champagner.
„Keine Sorge Liebes, ich kenne ihn seit drei Jahren. Er würde nie etwas von Frauen verlangen, was sie nicht wollen. Lass es auf dich zukommen." antwortete Louis.
DU LIEST GERADE
The Call Girl 1 Secret (Harry Styles FF)
FanficHaylie Summer, 19 Jahre alt, hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis von dem er nie erfahren darf. Niemals! Als Haylie, alias Belle, für einen exklusiven Kunden gebucht wird, denkt sie sich im Ersten Moment nichts weiter dabei. 10.000 Pfund ist man berei...