Als ich meine Augen aufschlage sehe ich nur weiß aber, meine Augen gewöhnen sich an das Licht sehr schnell und ich sehe meine Mutter neben mir sitzen und Weinen. Ich beschloss ihr ein Zeichen zu geben und drücke ihre Hand und kurtz darauf hört sie auf und blickt auf. Ein Grinsen macht sich auf ihren Gesicht breit und nimmt mich in den Arm. Ich drücke sie sofort und will nicht mehr los lassen doch meine Mutter legt mich auf das Krankenbett und lässt mich allein. Ich schaue mich mal im ganzen Zimer um und finde auf einen Tisch ein Bild von meinem Hengst Alexandro. Ich muss plötzlich an ihn denken und fange an zu weinen. Ist er Tod oder Lebt er ich weiß es nicht??? Nein! Er ist nicht Tod! Ich will hier bloss raus aus diesen Krankenhaus!!!!
Plötzlich fällt die Tür auf und es stürmt mein Hund herein. Er belt und reist mich somit aus meinen Gedanken als ich ihn sehe knudel ich ihn gleich. Dann reißt er sich los und geht aus meinem Zimmer. Plötzlich stand ein junger Mann in der Tür so in meinem alter. 16 oder vieleicht 17. Er kommt langsam in mein Zimmer und setzt sich auf den Stuhl neben mir hin. Er kommt mir etwas bekant vor und doch so Fremd. Nach einer Weile hielt er mir die Han.nd endgegen und sagt dabei:" Hallo ich bin Hannes, Hannes Grünblatt. Wer bist du???"Ich stotere so vor mich hin und bekomme nur diese Worte heraus:" Ähm...... äh.......Neylina ist mein Name. Aber........ warum bbist du hier???" Hannes antwortet:" Also ich habe deinen Sturz gesehenund bin Sofort mit dir im Arm auf euren Hof geritte und dein Eltern waren nicht da also ritt ich gleich direckt ins Krankenhaus und und brachte dich gleich zu einem Arzt und ließ dich untersuchen. Dann kamen deine Eltern zu mir gerant und ich zeigte ihnen denn Weg und den Rest kennst du ja." Ich sitze da und stahre ihn an er muss es bemerkt haben weil er leicht rot wurde. Ich dagegenm war schon roter als eine Tomate dann sage ich:" Wo ist mein Alexandro wo ist mein Hengst??" Ich bin wohl bei dem Wort Hengst etwas lauter geworden weil mir dieser Hanes seinen Arm um meine schulter legt. Ich lasse es aber zu und sehe in an und er mich. Wir sehen uns ganz tief in die Augen und fangen an zu lächeln. Dann fängt er zu reden an:" Du darfst heute raus wenn du willst. Deine Eltern sind schon mal vor gefahren sie wollen dir eine Überrhaschung machen." Ich falle in um denn Hals und sage :" Ja sehr gern aber mit was kommen wir Heim." Er angwortet mich umarmend:" Mit Alexandro." Ich sate zu ihm:" Was ihm geht es gut. Hast du dich um ihn gesorgt???" Hannes antwortet:" Ja, ja das habe ich und ihm gehts brechtig wir müssen dann mal zu sammen packen um ihn nicht warten zu lassen. Ich helfe dir Neylina." Jetzt schlägt mein Herz noch schneller. Ich stand auf und hole mein Reitsacmen hen was nicht meine Reitsachen sind. Ich sage noch:" Ich gehe mich umziehen. Bin gleich wieder da." Wie ich wieder in meinem Zimmer trete sehe ich Hannes er hat ja das gleiche an wie ich." Hannes musstert mich und ich ihn. Dann gehe ich zu ihm und er stützt mich. We wir aus dem Zimmer kommen sehen uns alle so blöd an als ob wir Gespenster wären. Na gut da wusste ich ja auch nicht was ich war. Wir ließen uns nicht von Blicken auf halten. Als wir endlich unten angkommen sind treffen wir auf denn Arzt der mich untersucht hat. Er sagt zu uns:" Schöne Kleidung und viel Glück das so etwas nie mehr passiert." Mit denn letzten Wort gibt er mir meine Krankenakte. Ich wollte fragen warum er sie gegeben hat doch er war nicht mehr zu sehen. Mir war das gerade sehr kommisch vor gekommen. Als wir endlich draußen an gekommen sind war ich über Glücklich das ich wieder auf Alexandro reiten kann. Hannes hob mich hoch und dann stieg er hinter mir auf wie auch immer er es macht es funktionier. Alexandro geht nun einen schnellen schritt weil es bald dunkel wird. Mir wird etwas versuche es jedoch zu unterdrücken aber irgendwann geht es dann doch nicht mehr und Hannes hat es bemerkt und mir seinen wunderschönen Mantel umgelegt. Ich fagte ihn:" Ist dir nicht kalt??? " Hannes antwortet nicht sofort nach ein paar Minuten sagt er dan schließlich:" Nein bei dir ist mir mir kalt." Ich dacht mir: Habe ich mir das jetzt nur eingebieldet oder hat er das wircklich gesagt??? Oh mein Gott er hat gesagt in mener nähe ist ihm nie kalt!!!!! Der heißeste Junge in der Schule sagt so etwas zu mir!!!!
Hannes rieß mich aus denn Gedanken und sagt:" Wir sind da ich bring dich noch rein und reite dan selber Heim." Ich sage:" Kannst du nicht noch etwas bleibem." Hannes sagt:" Nein aber wir sehen uns doch morgen ich würde dich abholen für die Schule." Ich:" Ja das würdest du tun???? Danke!!!" Hannes:" Ja ich würde es machen wenn du willst????" Ich:" Ja liebent gern." Er bringt mich zu Tür setzt mich kurz ab und leutet. Als die aufgeht baten sie uns herein sie sagen zu ihm er solle mich ins Wohnzimmer bringem. Er sagt dan:" Tschüs bis Morgen um 6:00 bin ich vor deinem Haus!!" Ich sage zu ihm:" Ja oke." Dann geht er aus dem Haus und ist weg. Mein Vater geht ebenfalls weg doch nicht raus sondern nach oben. Meine Mutter sitzt nun da und weiß nicht was sie sagen soll. Von ertönt nun ein schrei:" Ihr könnt rauf kommen und euch die Überrschung ansehen!!!" Wir gingen nun hoch und stehen vor der Tür. Maein Vater öffnet die Tür und lässt mich eindrehten. Ich sehe ein Hobbit Bild/ Poster an einer Wand hengen und Juble laut. Dann sehe ich das überall ein Foto von meinem Pferd und seinen Vater hengen. Ich war schon so neugierig und musste in einenKasten rein sehen da sah ich: Wieder solche Kleider wie gerade an habe. Ich machen denn Kasten zu und gehe zu den zweiten Kasten und öffne ihn. Was ich dasehe gefällt mir zwar nicht so doch ich war froh denn ich mus mich doch Morgen schön anziehen. Dann sage ich sehr laut und fröhlich herum hüpfend:" Danke ich hab euch sooo lieb!!!!!" Nach doesen Worten gingen sie raus und in ihr Zimmer . Ich war nun ganz alleine in meinem neuen Zimmer. Ich gehe noch Duschen und lege mich dan in mein neues Bett auf meinem Nachttisch liegt noch ein T- blatt diesmal muss ich mich zu sammern reisen um nicht vor freude zu quitschen. Sie haben an alles gedacht an alles was ich mir gewünscht habe. Ich nahm das T-blatt und denn Zettel gab mein Passwort ein und sehe diese App was sie mir auf geschrieben haben. Sie heißt Wattpad Ich habe gleich ein paar Bücher zu Bibliothek hinzugefügt und fange an zu lesen.
DU LIEST GERADE
Die zwei Welten.
FanfictionHallo ich bin Neylina werde 15 Jahre alt und lebe in eine Blöden Dorf. Meine Freunde ließen mich damals im Stich und ich traf aucf ........Ihn er war so wunderbar. Doch mit dieser Begegnung war alles anders und ob sch mein Familie wohl Sorgen um mi...