2.Kapitel

10 0 0
                                    

Nächster Tag

Ich werde unsanft von meinem Wecker  gewegt  und stehe etwas schwangend da. Ich  gehe zuerst ins Bad und putz mir meine Zähne. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir  eine lange Bleu-jeans  dazu ein Top und einen warmen Umhang an.  Meine Haare binde ich zu einem Pferdeschwanz zu sammen.  Ich packe noch meine Sachen und gehe in die Küche.  In der Küche angekommen  mache ich meinen Eltern ein Frühstück und  gehe vor unser Haus.  Hannes ist schon da und holt mich ab. Er kommt mit seinem und meinem Pferd.  Als er stehen blieb schwinge ich mich auf mein Pferd und wir reiten los.  Hannes sagt:" Hallo wie hast du geschlafen???"  Ich sage:" Gut danke der nachfrage und wie hast du geschlafen."  Hannes antwortet mir:" Auch  danke."  Ich sage dann  zu ihm:"  Was machen wir in der Schule du kannst da nicht mit mir am Schulhof treten." Hannes antwortet  nach einer Zeit: Warum sollte es nicht gehen ich mag dich also gehen wir auch gemeinsam  auf den Schulhof."  Ich war glücklich  das wir gemeinsam hin gehen und nicht so das einer nach dem anderen kommt. Wir haben eine gute Schule da hier auch was für die Pferde zum abstehlen ist  es ist in der Art von einem Stall. Als wir ankommen schauen uns alle voll blöd an weil  wir zu zweit kommen.  Ich werde etwas rot dadurch  mich alle am meisten anschauen.  Ich weiß auch warum  ich komme mit  den beliebtesten  Jungen  unserer Schule.  Ich will im Moment  im  Erdboden versinken.  Als wir  unsere Pferde weg  bringen  und dan  vor den Boxen stehen  legt Hannes  seinen Arm um mich und wir gehen in unsere jeweilige Klasse.  Ich gehe auf meinen Platz  und beobachte die anderen was sie machen.  Jeder redet mit einem anderen und zeigt auf mich.  Ich werde noch roter als ich es eh  schon bin. Als unser  Lehrer   gefolgt  von einer neuen Schülerin hereinkam richten  sich alle Blicke auf das neue Mädchen. Ich lächle ich kenne sie nur vom sehen  aber sie  ist oft mit ihrem Pony unterwegs und wir treffen  uns immer zufellig und reden  etwas miteinander. Sie durfte nehmlich  bis jetzt nicht in die Schule gehen. Warum  das hatt sie mir nicht genau  gesagt  , aber ja kommen wir wieder zurück. Dr Lehrer sagt such dir einen Platz wo  noch ein Platz ist.  Sie kommt zu mir und  stehlt sich vor. Der Lehrer sagt schöner Name:" Lucyan."  Wir sehen uns lächelnd an iund konzentrieren ihn uns auf die ersten zwei Stunden.  Der ersehnte klang dr Glocke in  die Pause kommt und wir stürmen hinaus  zu unseren Pferden und Pony.  Wie wir bei unseren Pferden sind kommt auch schon Hannes zu mir und sagt:"  Hallo kleine, stell mir  doch mal deine Freundin vor."  Lucyan  stregt ihre Hand aus und sagt:" Hallo ich bin Lucyan und du." Hannes  sagt immernoch Händeschütteln Hallo ich bin Hannes."  Dann sagt Luyan mit einem Lächeln im Gesicht und ihr seit ein liebespaar oda was."   Wir schaun uns an und fangen an zu lachen.  Ich sage dann zu ihr:"  Wie wir uns benehmen  könnte  man es  schon  glauben.

Die zwei Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt