Wie jeden Morgen weckte mich mein Wecker um 6 Uhr.
Viel Zeit benötigte ich nicht um mich fertig zu machen.Mein aussehen juckte mich ehrlich gesagt nicht wirklich in der Schule.Dafür war ich in meiner Freizeit ein ganz anderer Mensch.
In der Schule angekommen sah ich,dass ich in der ersten Stunde frei hab,mein Lehrer ist Krank. Wie ich es hasse!Ich hätte einfach länger schlafen können. Zum Glück hatte in dieser Stunde meine Beste freundin auch frei.Ehrlich gesagt meine wahre freundin alle anderen haben mich viel zu oft enttäuscht. Meine Freundin kommt Ursprünglich aus libanon und ich lernte sie am Anfang des Schuljahres kennen. Sie war vor 4 Jahren aus dem Krieg nach Deutschland geflohen und jetzt ist sie in meiner Stufe.
Die erste Stunde verging und die zweite hatte ich wieder eine Freistunde jedoch musste meine Freundin wieder in den Unterricht.
So saß ich alleine da,denn ich wollte nicht zu den anderen.
Ich griff zu mein handy und guckte was es so neues gibt. Auf einmal sah ich ein foto von Azet auf insta. Ja ich "kannte"ihn schon länger und bewunderte ihn auch. Doch dieses mal verspürte ich ein merkwürdiges Gefühl als ich ihn sah.Was war das? Eigentlich sah er doch ganz hübsch aus.Da ich Freistunde hatte und mir langweilig war Informierte ich mich über ihn. ,,Er sieht echt gut aus" sagte ich zu mir
,,Wer?!" unterbrach mich meine freundin,die grad von der Stunde kam.Shit sie hatte mich gehört.
„Hier" zeigte ich ihr sein Bild.
|Ich=B|.|Freundin=M|
M:"Ah,Azet"
B:"Ja.Der sieht aber echt gut aus.Ist mir vorher nicht aufgefallen"
M:"Ja ist klar auf einmal fällt es dir auf oder was?geh jemanden anderes Verarschen"
B:"Nein ich mein es ernst es ist mir eben erst aufgefallen,ich hab ihn nie so bewusst angeguckt weißt du?"
M:ja ja....
Ich weiß viele denken sich jetzt was ist mit der freundin los? Wieso ist sie direkt so negativ?
Meine Freundin ist sehr direkt und sagt alles direkt ins Gesicht.Sie zeigt nie richtig emotionen außer bei mir.Bei mir hat sie sich geöffnet .Alle denken sie sei Arrogant oder sonst was.In wirklichkeit ist das alles nur ihre Fassade,denn sie wurde ihn ihrem leben sehr oft von leuten verletzt. In ihren 18 Jahren hat sie soo viel erlebt.
Sie ist die einzige,die mich versteht und mich so akzeptiert wie ich bin.
DU LIEST GERADE
Meine Schwäche
FanfictionHallo Leute dies ist meine erste Story,die ich schreibe.👑Ich hoffe sie gefällt euch💫