Teil 4

78 5 2
                                    

Ich ging auf meine Nachrichten drauf und ich konnte meinen eigenen Augen nicht glauben.
Er hatte mir geantwortet,Azet,Granit Musa.
Mein Herz pochte wie verrückt,mir wurde auf einmal so heiß und ich zitterte.
Schnell drückte ich auf die Nachricht.Er hatte mir ein Herz auf meine Nachricht geschickt.
Nix besonderes also schickte ich ihm eins zurück. Ich fühlte mich wie ein dummes kleines Kind.
Auf einmal direkt GELESEN ... und direkt schrieb er mir.
|Azet/Granit:G. Ich :B|
G: Hey
B: hey
G:Was machst du?
B: nichts besonderes du?
G: auch,endlich bin ich wieder zuhause.
B: muss anstregend sein die ganze Zeit unterwegs zu sein
G: Ist es auch...woher kommst du?
B:In der nähe von Köln ...Ursprünglich Kosovo
G: shum mir (sehr gut )
Deine Bilder sind echt sehr schön😉
B: Faleminderit(Dankeschön)
G:Wie alt bist du?
Scheißee er hat mich gefragt wie alte ich bin..ich habs verbockt jetzt...
B:Wenn ich dir das sage wirst du mir sowieso nicht mehr schreiben
G:?
B: egal ich bin 16..
G: Was ist daran so schlimm?
B: Keine Ahnung ich will nicht dass du denkst ich wär so ein kleines Kind.
G: Nein,Keine Sorge
B: Danke..
GELESEN
Ich wusste es jetzt ist es vorbei aber egal ich kann mein Alter jetzt auch nicht ändern.
|Zeitsprung|
Wieder sind ein paar Monate vergangen und mittlerweile hab ich ihn schon vergessen.
Jetzt bin ich glücklich.
Wie konnte ich nur so einen Menschen mögen oder sogar in irgend einer Art lieben?
Zum Glück ist diese Zeit vorbei.
Nächste Woche werde ich schon 17. Jetzt ist es mir relativ egal ob andere denken ich sei ein Kind oder sonst was.
Ihnen interessiert es sowieso nicht ob sie meine Gefühle verletzen.
Ich bin seitdem Tag als ich mit Granit geschrieben habe ein andere Mensch geworden .Ich hab es eingesehen,dass es nichts bringt die ganze Zeit drauf zu achten was andere über mich sagen sodass ich viel offener und lebensfroher bin.Ich fühle mich jetzt wohl in meinem Körper und stolz auf meine Entscheidungen,die ich treffe.
Doch auch dies hält bei mir nicht lange an........
(Ich hoffe meine Story gefällt euch bis jetzt😍
|Ab 10 Kommentaren geht's weiter💫👍|

Meine SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt