Kapitel 2

9 0 0
                                    

Die fahrt hat ungefair drei Stunden gedauert aber jetzt bin ich endlich da. Ein paar Tage zufor hatten mein Eltern mir geholfen schonmal Möbel usw. In die Wohnung zu tragen also musste ich jetzt nur noch sehr viele Kisten nach oben schleppen. Ich stieg aus dem Auto und holte erstmal  meinen Rucksack und ging in das große Haus. Als ich die Treppen bis zum 5 Stock hoch gehen wollte rannte ich mit voller wucht in eine Person rein... fuck shit ich falle... ich drohte die treppe runter zu fallen aber die person schnappte schnell nach meinem Oberarm und hielt mich fest. Erst jetzt erkannte ich dass ein hübscher junge, der villeicht um die 19 oder 20 ist, smvor mir stand und mich grad gerettet hat. 'Oh sorry dass ich dich so angerempelt hab' entschuldigte sich der junge. 'Nein nein das war meine schuld ich bin so die Treppen hoch gejumpt und danke dass du mich aufgefangen hast'. 'Keine Ursache' lächelte er, 'ich bin übrigens Ardy' 'ich bin Amy'. 'Bist du neu hier?' 'Ja ich werde in die Wohnung im 5 Stock ziehen' antwortete ich. 'Soll ich dir irgendwas beim tragen helfen?' 'Ok wenn es dir nichts ausmacht das wär echt voll nett von dir, Dankeschön'. Ardy half mir alles in meine Wohnung zu schleppen. Danach kam er noch zu mir und wir tranken noch etwas zusammen. Wir verabredeten uns für morgen dass er mir die Stadt zeigen kann und dann ging er auch schon. Ich war ziemlich fertig vom ganzen Tag dann ging ich ins Bett. Ardy war schon irgwndwie voll süß. Ich dachte noch so viel darüber nach was heute alles passiert ist und dann schlief ich auch ein...

Ok ich hoff mal dass es euch gefallen hat falls das irgendjemand lesen sollte. Ich hab noch nie so Geschichte geschrieben aber yollo

:D

Love a YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt