Louis legt mir einen Anzug auf den Stuhl und kommt zu mir auf unser großes Bett. Er legt sich neben mich und küsst mich auf die Stirn. "Zieh dich jetzt an Haz, In einer Stunde müssen wir da sein" er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich nicke und stehe auf, greife zu dem Anzug und laufe ins Bad um mich fertig zu machen.
***
"Harry? Liam hat angerufen, sie kommen uns abholen" ruft louis durch die Badezimmer Tür ich gebe ein einfaches 'ja' von mir und laufe zu ihm. "Bereit?" Fragt er und nimmt meine Hand. Ich nicke leicht zögerlich. Bin ich wirklich bereit dazu? Bereit der Welt zu sagen das Niall tot ist? Nein..
Wir laufen Hand in Hand aus dem großen Haus raus, unser Großes Haus, noch... Louis schließt die Tür Ab und läuft mit mir zu Liam's Auto. Er setzt sich wie ich auf die Rückbank.
Zayn vorne neben Liam und sitzt am Handy, schreibt verscheinlich- wie die ganzen restlichen Tage auch- mit Perrie. Liam der sich auf die Straße konzentriert, Louis der neben mir sitzt, mich ab-und-zu besorgt anguckt oder nach vorne zu Liam guckt. Und dann wäre da noch ich.. Der kleine bedrückte junge der Still aus dem Fenster guckt, all die glücklichen Menschen sieht und einfach nur da sitzt und nichts sagt. So wie alle, die ganze Fahrt lang sagt keiner ein Wort die ganze Fahrt lang bleibt es ruhig.
***
Die Ankündigung verlief gut. Wir alle sind zwar in tränen ausgebrochen aber sonnst hat alles gut geklappt. Das ganze dauerte nur 20 Minuten. Wir sagten ihnen noch das wir sie lieben und uns für alles bedanken, was sie für uns getan haben aber das es das beste ist wenn wir aufhören mit One Direction.
Da es ohne Niall einfach kein One Direction ist. Wir laufen aus dem Gebäude raus und uns wird sofort eine Sonnen Brille überreicht damit man die Tränen nicht sieht. Eleanor kommt dazu und Louis wird gesagt das er sie an die Hand nehmen soll. Er macht es doch sieht nicht glücklich dabei aus. Und Genau das beides bringt mich nochmehr zum weinen. Ich möchte jetzt an Louis Seite sein und ihn nicht noch trauriger als vorher sehen. Ich nehme die Sonnenbrille die mir von einen der vielen Boddyguards hier gegeben wird und setze sie auf. Ich laufe sofort ins Auto, ich kann das ganze hier nicht mehr aushalten. Die Fans die hier stehen und auf uns warten. Die Weinen und sich freuen das sie uns trotzdem sehen. Und trotzdem so fertig mit der Nachricht sind und zusammen brechen. Auf dem Boden fallen und weinen. Am liebsten würde ich hingehen und sie alle in den Arm nehmen. Aber ich kann nicht. Ich kann das ganze nicht sehen.
Ich wende meinen Blick vom Fenster ab und öffne Twitter. Und wie nicht anders erwartet bricht auf Twitter grade die Hölle aus. Die Fans Trenden #R.I.PNIALL posten Bilder von ihm und brechen zusammen. Ich packe mein Handy wieder weg und lehne mich an die Fensterscheibe an und schließe meine Augen.
'Harry komm zu mir alles wird gut!' Höre ich eine Stimme sagen. sofort öffne ich meine Augen doch muss feststellen das ich alleine im Auto sitze. 'Harry bitte komm zu mir! Ich brauche dich hier!' Ich kann die Stimme nicht zuordnen doch ich höre sie. klar und deutlich. Wer ist das? Bilde ich mir das nur ein? Werde ich jetzt auchnoch verrückt?!
DU LIEST GERADE
Horror Trip (Larry Stylinson) {#wattys2015}
FanfictionAnfangs war es nur ein Urlaub. Ein Urlaub der den 5 Jungs zum Verhängnis wurde. Niall stirbt. Fans begehen selbstmord. Und das jüngste Bandmitglied verkraftet das ganze garnicht. Harry hört stimmen, die niemand anderes hört. Kann louis ihn retten be...