*Harry POV*
In Gedanken an früher und an unseren verrückten Ire, laufe ich durch die Straßen Londons, als mich plötzlich mein Handy aus meinen Gedanken reißt.
"Hallo?" Melde ich mich in den Hörer und höre eine erleichtertes seufzen vom anderen Ende der Leitung.
"Harry wo bist du verdammt? Ich habe mir sorgen gemacht, wir waren vor einer Stunde verabredet!" Oh stimmt ja, Louis und ich wollten die letzten Tage an denen ich noch bei ihm wohne genießen, und vorallem sollte er versuchen mich auf andere Gedanken zu bringen. Was ihm bisher und auch den anderen nich gelang. Immerwieder schweifen meine Gedanken an den Tagen zurück an dem alles noch Perfect war. An dem es noch ein One Direction gab. An denen es Niall noch gab.
"Hallo harry? Bist du noch drann?" Holt louis mich wieder aus den Gedanken zurück. Ich nicke, bis mir einfällt das er es ja garnicht sehen kann.
"Ähm ja Sorry lou ich bin gleich da!" Um ehrlich zu sein, so richtig Lust habe ich nicht mich mit Louis zu treffen. Nicht wegen ihm, nein ich liebe die Zeit mit Louis sogar, ich würde am liebsten der ganzen Welt zeigen das ich ihn liebe. doch das geht leider nicht. und genau deshalb muss ich mich mit Louis treffen. Mein Auszug aus seinem Haus muss geplant werden. Ein neues Haus für mich Mus gesucht werden.
Die Larry 'Gerüchte' müssen aus der Welt geschaffen werden. Und das heißt, das ich weniger zeit mit Louis verbringen kann und wir uns während Interviews, Konzerten oder jegliches ignorieren müssen. Die Fans müssen denken wir hatten streit und sind keine so guten Freunde mehr. Denn wenn die Fans wissen das wir schwul sind, könnte es ja laut dem Management unserem Ruf schaden. Wir würden Fans verlieren. Weniger Fans bedeutet weniger Konzert karten und jegliches wird verkauft und weniger konzertkarten bedeutet weniger Geld. Und genau das kann das Management nicht verkraften. Also musste Eleanor her...
Nicht das sie nur auf Geld aus sind. Nein sie wollen uns natürlich auch schützen, wegen den Hates und dem ganzen. Doch meinermeignung nach schützen sie uns auf dem komplett falschem weg.
***
"Willst du ein Eis?" Fragt Louis mich doch ich schüttel den Kopf.
"Was ist los?" "Nix warum?" "Ist es wegen Niall?" Ich nicke. Er streicht mir mit der Hand über den Rücken. Ich verstehe immernoch nicht warum die anderen es so schnell verkraftet haben das Niall nicht mehr da ist.
"Harry es ist nicht leicht und wir alle haben seinen Tod nicht verkraftet und werden es so schnell verscheinlich auch nicht. Aber du darfst es nicht in dich hinein fressen und vorallem solltest du aufhören dich zu ritzen!" Ich gucke ihn geschockt an. Er weiß es also. Ich habe es extra an den Beinen gemacht damit er es nicht sieht. "Du weißt es?" Frage ich und blicke in seine, immernoch vom Weinen roten Augen. Er nickt traurig und legt seine Hand wieder auf mein Rücken. "Harry ich bin dein Freund ich merke wenn etwas mit dir nicht stimmt." Langsam nicke ich, immernoch verwundert darüber das er die Narben sehen konnte und gucke ihn wieder an.
"Wir sollten nach Hause! Deine Kisten packen!" Sagt er leicht traurig.
"Ich will nicht bei dir ausziehen!" Sage ich und wieder rollt mir eine träne die Wange runter. In drei tagen müssen alle meine Sachen gepackt sein und ich muss bei ihm raus sein. "Denkst du ich will das?" Lächelt er leicht aber in seinen Augen sieht man immernoch die Traurigkeit. Sie leuchten schon lange nicht mehr. Von keinem von uns. "Ich will auch nicht ohne dich in meinen Armen einschlafen und aufwachen! Das Haus wird ohne dich so groß und leer wirken!" Sagt er noch traurig als wir dann in sein Haus-Einfahrt einbiegen und er den Schlüssel rausholt und aufschließt.
***
"Worüber denkst du nach?" Fragt Louis mich und legt einen weiteren Gegenstand in die Kisten.
"Naja über alles, darüber wie wir es den Fans sagen wollen das Niall... Naja-" "ich versteh schon!" Sagt er und drückt mir einen Kuss auf den Mund. "Darum mach dir keine sorgen das wird das Management schon regeln" ich nicke. "Ja verscheinlich" Murmel ich und packe weiter.
Louis rennt runter in die Küche und erst versteh ich nicht weshalb, doch dann höre ich das nervende klingeln unseres noch gemeinsamen Telefon und laufe hinterher. Ich weiß auch nicht weshalb, verscheinlich hoffe ich immernoch darauf das, das Krankenhaus anruft um mir zu sagen das alles nur eine dumme Verwechslung war und Niall noch lebt.
"Okay" "ja mach ich" Ich höre Louis Stimme und laufe ins Wohnzimmer und lehne mich an den Türrahmen an um mitzuhören. Louis läuft quer durch das Wohnzimmer, so wie er es immer tut, wenn er telefoniert
"Jaha! Ich vergesse es nicht, keine sorge!" "Gut bis dann!" Er legt auf und lächelt mich dann leicht an. "Wer war das?" Frage ich und laufe auf ihn zu. "Liam" "was wollte er?" "Er-" er kratzt sich an den Hinterkopf und guckt mich nur an, dann nimmt er mich in den Arm. "Er meinte das, dass Management morgen eine Ankündigung geplant hat wegen Niall, wir sollen alle um 2 im Studio sein" ich nicke, befreie mich aus seiner Umarmung und laufe wieder nach oben. Also ist es jetzt offiziell, One Direction existiert ab morgen für die Fans nicht mehr und das schlimmste, sie werden zusammen brechen, die meisten davon -denke ich mal, wenn sie erfahren das Niall... Naja...Tot ist.
______________________________________________
Naaa ❤️
Wie gefällt es euch bis jetzt? Lässt mir doch bitte ein vote und kommi da. xx
DU LIEST GERADE
Horror Trip (Larry Stylinson) {#wattys2015}
FanficAnfangs war es nur ein Urlaub. Ein Urlaub der den 5 Jungs zum Verhängnis wurde. Niall stirbt. Fans begehen selbstmord. Und das jüngste Bandmitglied verkraftet das ganze garnicht. Harry hört stimmen, die niemand anderes hört. Kann louis ihn retten be...