Sooouuuu~
Eigentlich war es nicht vorgesehen das "Buch" hier mit irgendwelchen Tags vollzustopfen, da ich aber zu faul bin dafür ein eigenes Buch zu eröffnen kommt das jetzt trotzdem hier rein. Ich wurde im Übrigen von ginnyyblack getaggt, also bedankt euch bei ihr/ihm.Wie bist du auf Watti gekommen?
Durch meinen jüngeren Bruder dessen Benutzernamen ich vergessen habe xDWie lautet dein Vorname?
Gino oder auch Eohr (*^o^*)Erzähle drei Fakten über dich.
1. Ich bin gefühlt die einzige männliche Person auf Wattpad.
2. Ich schreibe und zeichne viel privat, obwohl ich beides nicht wirklich kann.
3. Ich bin btw Trans*. Wusste zwar schon jeder aber egal, wenn du es noch nicht wusstest viel Spaß mit dieser neuen Info ╮(╯▽╰)╭Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich hasse diese Frage. Wirklich, bei mir wäre es viel leichter zu fragen welche Bücher ich nicht mag. Aber um jetzt hier einfach mal ein paar zu nennen:
- Warrior Cats ~Eren Hunter
- Erebos ~Ursula Poznanski
- Tödliche Liebe ~Nora Roberts
- Das Paket ~Sebastian Fitzek
- Der Stoff aus dem die Träume sind ~Johannes Mario Simmel
- Die Chemie des Todes ~Simon Beckett
- Gilde der Jäger ~Nalini Singh
- Spiegelschatten ~Monika Feth
- Tote lügen nicht ~Kathy Reichs
- Die besten Freunde meines Lebens ~Sam Baker
- Drachenfeuer ~Wolfgang & Heike Hohlbein
- The Stand ~Stephen King
- Survivor Dogs ~Eren HunterEh ja gut... ich glaub hier hör ich mal auf, da das sonst zu viel wird ('・_・')
Erzähle einen Witz.
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reicht's!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."Der war so unlustig... egal!
Was magst du lieber, Schoko oder Chips?
Ist bei mir Wetter abhängig xD aber im Moment eher Chips.Tagge zehn Leute.
Feuersturm22
Levi_ftm
Birkenschnee
Eisherz1
Flammentanz_
EJennyH
gohst9
celialealove
Kawaiisansan
Bendyfangirl47
DU LIEST GERADE
Sprüche
RandomTraurige, lustige, komische, schöne und alles mögliche an anderen Sprüchen!