Nach dem Traum

164 3 3
                                    

Am Nächsten Morgen klingelte mein Wecker ich wachte in meinem Zimmer ohne Shoto wo war er war alles ein Traum nein das kann nicht sein es ist mir egal ob ich zu spät komme wo ist er es lag kein Zettel irgendwo mir lief eine Träne die wange hinunter ich duschte und zog mich langsam an und lief zur Schule diesmal hatten wir zur 3. Stunde.Ich ging in die Klasse und wurde rot als ich Shoto gesehen habe mit Momo ich habe ganz vergessen das sie ein Paar waren sie saß auf seinem Schoss und küsste ihn ganze 10 Sekunden es hört sich kurz an aber füh mich fühlte es sich wie eine krausame ewickkeit an . Ich wendete mein Blick ab und setzte mich ans fenster und schaute raus.

Nach der Schule

Ich hatte mal wieder eine halbe stunde Nachhielfe in Mathe bei Shoto es war aber nicht halb so romantisch wie in meinem traum .Um von meinem Liebeskummer abzulenken ging ich in eine Tanzschule ich interesierte mich schon etwas länger für Tanzen. Ich ging in die Schule und meldete mich für eine Tanzstunde an ich hatte Glück es began eine in 15 MInuten ich zog mich um und ging in den raum ich sah Bakugou und Kirishima sie grüßsten mich freundlich und lächelden mich beide an ich lächelte sie zurück an dann kammen auch noch momo und shotoin rein ich guckte sie nicht einmal mehr an . wir sollten einen Partner tanz machen und Bakugou boht mir an mit ihm zu tanzen es machte viel spaß. :D

Pov Shoto

Ich und Momo kammen in den Tanz raum wir grüßten alle doch Deku guckte uns nicht einmal an irgendwie bedrückte mich das wir waren noch nie dicke freunde doch er schenckte mir immer viel Aufmerksamkeit und ich war auch heute morgen schon etwas traurig darüber.Als ich Bakugou und Deku zusammen tanzten spürte ich wut und eifersucht in mir . Momo tanzte mich sexy an doch mich interesierte es nicht mehr.

Am Abend

Ich lag in meinem Bett im Wohn heim heute wollte ich nicht das momo mit ins zimmer kommt , ich beachtete sie den ganzen restlichen Abend nicht mehr ich ging mit ihr in die Küche um was zu essen alle anderen waren auch da ich starrte das ganze essen nur deku an und momo fing an mich am Esstisch weinent an zuschreien: "Wieso hast du nur noch augen für Deku schon seit tagen." Alle drehten sich um und dann schrie sie noch:"Ich kann nicht mehr du guckst ihm immer hinterher du klotzt ihm immer auf den Arsch wenn er sich bügt Ich halt das nicht mehr aus es ist vorbei."Ich schrie : "Nein das stimmt nicht aber wenn du unsere schöne Zeit aufgeben willst dach mach ." Sie rannte in ihr zimmer und Uraraka rannte ihr hinter her um sie zu trösten mir lief eine Träne die Wange runter und Deku kamm zu mir um mich zu trösten mich freute es das er zu mir kamm ich wurde etwas rot als er mich anlächelte und meinen Kopf krauelte und durch die haare fuhr ich genoss es und legte mein kopf auf meine arme .

Pov Deku

Ich fuhr durch Shotos Haare ich würde ihn am Liebsten auf die wange küssen ,aber ich lasse es lieder .Ich frage ihn: "stimmt das was Momo gesagt hat ."Ich sah wie er rot wurde er schämte sich und sagte verlegen: "Nein sie hat gelogen."Ich wusste nicht ob ich es ihm glauben sollte.Aber naja.Er stand auf und wollte mich noch bis zu meinem Zimmer begleiden als wir dort waren gab er mir eine feste umarmung . dann ging er in sein Zimmer und ich klopfte an momos zimmer an niemand sagte was ich ging rein und was ich dort sah war anders momo war im zimmer mit Uraraka am rummachen ,ich rannte raus und ging in Shotos zimmer um ihn davon zu erzählen . Ich klopfte an seine Tür, er lies mich her und batt mich mich zu setzen . Er fragte:''Was ist den du guckst so bedrückt.''Ich sagte : "Ich muss dir was erzählen." Er kamm auf mich zu und streichelte mein Kopf "Was ist denn"fragte er. Ich sagte :"...Weißt du ...Momo... hat dich ... mit .... Uraraka... betrogen." Ihm lief eine träne hinunter und bresste sein Gesicht in meine Haare er murmelte:"Ich weiß es schon ich habe sie erwicht als sie auf einemal vor ein paar Tagen als sie rumachten.Sie eminte es passiert nie wieder ich konnte ihr aber nicht glauben ,zum Glück ist es vorbei ." Er stand auf und nahm mich an der Hand und wir gingen in den Gruppenraum und Spielten auf der Switch Pokemon Lets GO Evoli ich lehnte meinen Kopf an Shotos Schulter an und er sagte:"Magst du das Spiel oder sollen wir was anderes spielen es gibt ja auch noch andere Spiele?"Ich antwortete schüchtern:"Naja mir ist es egal aber ich muss noch führ Physik lernen,aber wen dir langweilig ist kannst du mir ja helfen." 

Shotu x DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt