,,Ja klar kann ich machen". antwortete er mir heraus fordernd . Wir standen auf und bevor ich kucken konnte was passiert war hat er mich gegen die Wand gedrückt. Und kuckte auf meine Lippen ich legte meine Arme um seinen Hals und er küsste mich zärtlich auf meine Lippen.Er drückte leicht in meine Kniekehle und wie aus Reflex sprang ich ihn an und er fing mich auf er drückte mich gegen die Wand und schob mich etwas hoch er leckte meine oberlippe leicht an und ich ließ in in meine Mund der Kuss wurde immer wilder und intensiver.Ich liebe ihn so sehr ich will ihn nie wieder los lassen aber dann ließ er mich fallen ich rieb mir meinen Arsh und er kickte auf mich hinab und murmelte:,,Erbärmlich und ging auß denn Raum ich fing an zu weinen ich rannte in mein Zimmer doch er hatte bereits abgeschlossen und ließ mich allein zurück. Ich saß an der wand und dachte:,,Scheiße was habe ich mir nur dabei gedacht aber wieso macht er so was ich bin so naiv ." Ich fing an zu schluchzen und da öffnete sich die Tür und Shouto kam herein er hockte sich hin und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht er fing an zu lachen und fragte :,, Hast du wirklich gedacht ich lasse dich zurück,ich liebe dich dafür viel zu sehr."Ich antwortete ihm : Wieso hast du dann erbärmlich gesagt und ich liebe dich auch so sehr ." ,,Es tut mir leid ich habe Gummis vergessen ,sagte er".Ich antwortete ihm lächelnd : Die brauchen wir nicht oder hast du eine Geschlechtskrankheit ich zumindest nicht ." Er sagte lachend: Ja gut ich auch nicht .
Er hebte mich auf und wir machten dort weiter wo wir auf gehört haben ich küsste ihn aber Leidenschaftlich doch nach 5 Minuten über nahm er die Kontrolle er zog mir die Hose und Schuhe aus. Ich hockte mich hin und zock ihm die Hose + Buxe und nahm seinen Piiiip in eine Hand und beglücken in bis er mich dann umdrehte und mir erst zwei bis drei Finger in mein Loch steckte und es zu dehnen dann steckte er seinen Penis in ein Loch er machte eine kurze Pause und küsste meinen Rücken er hinterließ einen großen Knutschfleck . Dann fing er an sich langsam in mir zubewegen ich keuschte kurz auf und wir fingen an zu stöhnen er fragte mich: ,,Was ist das Formelzeichen von Wärme .
Ich antwortete:,, Dein Ernst?" Er sagte : ,,Falsche Antwort !"und fing an sich ruckartig schneller zu bewegen es tat etwas weh .Ich sagte :,, Lass das du tust mir weh!"Er sagte : Du wolltest lernen nicht ich ." Ich sagte :,,Nicht jetzt Schatz ."Ich glaube er hat gelächelt und er fing an mich zu küssen zu mindestens meinen Rücken dann kahmen wir gleichzeitig und er zog seinen Piiip raus und spritzte auferstehen sein Sperma auf meinen Rücken es fühlte sich irgendwie Gut an und ich drehte mich um und Küsste ihn Leidenschaft er drückte mich leicht weg doch das war mir egal ich drückte ihn neher an mich und ich wollte auch mal die Führung haben doch er drückte mich weg und sagte :,,Das machen wir ein ander mal ." Und küsste meinen Hals und wollte gerade einen Knutschfleck machen doch ich drückte ihn leicht weg und sagte :,, Das machen wir einander mal" und küsste ihn auf den Mund und wir zogen uns wieder an.Es kommt jetzt jeden Samstag einen Neuen Teil.😜😘
DU LIEST GERADE
Shotu x Deku
RomanceEine kleine Geschichte über Shoto x Deku Deku hat einen Traum und wünschte es wäre Realität.