Teil 2

401 19 9
                                    

Mädchen (Narah) Pov.

Ich renne, mein Bauch schmerzt und meine Füsse sind kalt. Trotz dem Schmerz und der kälte verlässt nur eine Träne meine Augen. Ich habe schon so viel Schmerz erlitten, man könnte denken ich bin abgehärtet.
Meine langen blonden, fast schneeweissen Haare kleben mir im Sicht. Ich hasse meine Haare!

Plötzlich kann ich es fühlen, irgendwo hier in der Nähe ist Leben, menschliches Leben. Meine Verfolger können es nicht sein, die habe ich vor zwei Tagen abgeschüttelt, denke ich auf jeden fall.
Der Wald indem ich schon seit Tagen renne scheint entlich ein Ende zu haben und vor mir ist ich ein riesen Gebäude.
Überall stehen bis auf den Zeh bewachnete Männer und Frauen mit einem seldsamen Aldlerlogo auf der Brust.
Bei Hydra sass mal ein Mann, in der Zelle gegenüber von mir, mit dem gleichen Logo. Wie hiess diese Organisatsion schon wieder?
SHIN, SHIFD oder SILD, keine Ahnung.

Meine Gedanken werden durch ein stechen in meinem Bauch unterbrochen. Mist, lange werde ich das nicht mehr schaffen!
Sollte ich nach Hilfe schreien? Nein die sind alle Bewaffnet und wer weiss ob die freundlich sind.
Zum ersten mal seit langem habe ich Angst. Angst vor diesen Menschen und Angst dass ich sterben würde.
Nein, ich darf nicht sterben!

Unter Müdigkeit betrachte ich das Gebäude erneut.
Es ist ein modernes Haus mit einem grossen A drauf. Das Gebäude besteht Hauptsächlich aus einer riesigen Fensterfront. Weiter vorne hat es einen kleinen Landeplatz, sogar einen Jet hat es.

Dort ist eine Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort ist eine Tür. Das könnte mein Weg raus und rein sein.
Mein magen knurrt und meine Augen fallen mir schon fast zu. Nur noch ein paar Stunden durchhalten. Wer in einem so grossem Haus lebt hat sicher auch reichlich Essen, Verpflegung und vielleicht auch Medizin. Die Sonne ist bereits am untergehen und lassen das moderne Gebäude rötlich schimmern.
Ich muss warten, auf den dunklen schutz der Nacht. Dann schlage ich zu.
Müde setze ich mich an einen naheliegenden Baum und warte. Verträumt schaue ich wie die Sonne untergeht. Hoffentlich sehen wir uns wieder, denke ich!
Nach und nach gehen die Wachen nach drinnen, bis nur noch vier in Sichtweite sind.
Die schaffe ich locker, auch verwundet.
So leise es geht schleiche ich mich zum ersten und schalte ihn ohne Problem aus. Die nächsten zwei sind mit einem heftigen Schlag ins Gesicht kapfunfähig. Weicheier.
Der letzte bemerkt mich und will gerade sein Gewehr entsichern, doch so weit kommt es nicht. Plötzlich fliegt er wie durch Geisterhand einemal quer über das Feld, genau gegen einen naheliegenden Baum. Ein bisschen stolz auf mich selber schleicht sich ein freches Grinsen in mein Gesicht. Mein Bauch schmerzt wieder und ich spühre kalten Schweiss auf meiner Stirn.
Schnell öffne ich die Tür und hoffe das kein Alarmsystem angeht. Glück gehabt, leise schleiche ich mich hinein. Ich sehe mich um. So viele Zimmer und Gänge!
Ich öffne einen zufällig gewählen Schrank, dort drinnen sind viele Technosachen. Im nächsten Schrank sind Taschen, Handtaschen und Rucksäcke. Wer zur Hölle braucht so viel Taschen. Ich wollte den Schrank wieder schliessen als mir einfällt, dass ich eine Tragmölichkeit
für mein Diebesgut braue also nehme ich mir einen grün, grauen Rucksack.

 Ich wollte den Schrank wieder schliessen als mir einfällt, dass ich eine Tragmölichkeitfür mein Diebesgut braue also nehme ich mir einen grün, grauen Rucksack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich gehe langsam weiter und erreiche so eine Art Küche. Schnell gehe ich auf den Kühlschrank zu. Jackpot!
Ich schmeisse alles Essen in meinen Rücksack. Als ich den Kühlschrank schliesse wird mir ganz schwindelig.
Aus Reflex greife ich an meine Wunde und spühre etwas warmes. Scheisse meine Wunde ist aufgegangen!
Doch bevor ich überhaupt nachdenken konnte was ich jetzt mache färbt sich das weisse Küchenlicht rot. Laut ertöhnt:" Alarm! Alarm! Eindriglich erkannt!"

Das Kind von Hydra- Avengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt