Hallo, meine lieben Platelets.
Entschuldigt, dass so lange nichts kam, aber ihr dürft drei Mal raten, wer so klug war, die Zitateliste in die Deutschklausur zu legen.
Genau, ich.
Eine Runde Applaus bitte.
Habt bitte trotzdem viel Spaß, ja? XD
Dr. Boom: Warum kam es hier zur Primer-Dimer-Bildung? Man sieht ja, dass der Primer eigentlich sehr gut war. Den habe ich ja auch gemacht.
Schüler: Werden Krebszellen eigentlich erregt, wenn man krebserregende Stoffe zu sich nimmt?
Koks + Ich: Was wäre eigentlich, wenn unsere Klasse eigentlich eine TV-Show wäre, die Aliens sich anschauen. Koks wäre der Lieblingscharakter, die Aliens würden sich Fanartikel kaufen und Poster von unseren Lehrern in ihren Zimmern aufhängen...
Wir: Was sind unsere Gedankengänge?
Frau Mathe: Also, das ging mal wieder länger als geplant.
Toffifee: Kennen Sie das nicht schon?
Frau Mathe: Ich habe jedes Mal wieder Hoffnung.
Frau Deutsch: Tragen Sie doch endlich lange Hosen. Da blutet mir das Herz. Es gibt doch auch blickdichte Strumpfhosen. Es gibt auch durchsichtige, dann sieht man nicht mal, dass Sie lange Hosen tragen!
Schüler: Netzstrumpfhosen bitte.
Besagter Schüler: Ok, klar, gerne.
Schüler: Geil.
Ich: Schreibe etwas
Dr. Boom: Ist das überhaupt Deutsch?
Dr. Boom: Die Stunde des Wasserstoffs ist gekommen, jetzt kann er endlich mal die Muskeln spielen lassen.
Frau Italienisch: Also von euch schafft es keiner ins Theater. Das war stellenweise schon sehr emotionslos....wobei... die Schauspieler von GZSZ sind auch nicht besser.
Herr Englisch: So basically, zu einem Schüler you are his child. And the guy with the short pants is your partner. And deutet auf einen anderen Schüler he is your other child.
Schüler (mit der kurzen Hose): Yeah, but he was unwanted.
Toffifee: He was aborted.
Besagter Schüler: legt sich auf den Tisch I'm an abortion and I'm proud of it.
Frau Religion: Das hier ist ja schlimmer als die Kirche!
DU LIEST GERADE
Lehrerzitate - Unterrichten kompliziert gemacht
Ngẫu nhiênWer kennt das nicht? Die Lehrer versuchen in den Stunden mit mal mehr und mal weniger Elan, den Unterrichtsstoff in die Köpfe armer Jugendlicher zu prügeln und in der daraufhin entstehenden Verzweiflung, wenn das wieder nicht gelingt, entsteht das e...