Hallo, meine Platelets ^^
es sind mal wieder genug Blöcke leer geworden, um ein Kapitel voll zu bekommen, von demher viel Spaß mit den neuesten Geschehnissen in unserer Klasse.
In welcher Klasse seid ihr eigentlich? Geht ihr überhaupt noch in die Schule, oder arbeitet ihr schon?
Liebe Grüße
Alkaline Solution
Frau Deutsch: "wo" - der badische Relativsatz. Grauenhaft.
na? Wem kommt das noch von Herrn Englisch bekannt vor? ;)
Dr. Boom: Manchmal gibt es in den Abiturprüfungen Punktesammelaufgaben, damit ihr die 5-Punkte-Marke erreicht... ne, war nur ein Joke.
Herr Englisch: Give me your sheet! Give it to me bad!
Dr. Boom: macht einen Tafelaufschrieb - fünf Minuten später - Ah, das hättet ihr quer nehmen sollen.
Klasse: Todesblick
Dr. Boom: betrachtet seinen Tafelaufschrieb Es sollte grün sein...
Klasse: Es ist gelb.
Dr. Boom: sieht den Aufschrieb bei mir, ich hatte andere Farben benutzt, weil man gelbe Farbe auf weißem Papier nicht unbedingt sieht Na, jedenfalls ist es nicht lila.
Frau Deutsch: nimmt das Geodreieck vom Lehrerpult Was macht denn das Schild des Ritter Kunibert auf dem Tisch?
Schüler: Wir führen Krieg gegen die Zahlen.
Toffifee: Da hat die Technik versagt.
Dr. Boom: Das ist nicht die Technik, das bin ich.
Dr. Boom: Das ist das spannendste Arbeitsblatt, das ich euch in all den drei Jahren austeilen werde! Den Fall habe ich damals über Jahre hinweg am Fernseher mitverfolgt.
Klasse: hat den Fall in fünf Minuten gelöst, weil er die 'Tatwaffe' aus Versehen fett markiert hat
- so enttäuscht haben wir ihn noch nie gesehen.
Dr. Boom: Die Glucose ist eine Aldose, eine alte Dose.
Herr Englisch: Unsere Tablets sind so virtuell, die gibt es quasi nicht.
Wir: spaßen darüber, dass wir uns für die mündliche Prüfung einer Klassenkameradin als Mikrowelle und Hamburger verkleiden und vorgeben, besagte Klassenkameradin hätte eine Maschine entwickelt, die Essen in Mikrowellen beamt
DU LIEST GERADE
Lehrerzitate - Unterrichten kompliziert gemacht
RandomWer kennt das nicht? Die Lehrer versuchen in den Stunden mit mal mehr und mal weniger Elan, den Unterrichtsstoff in die Köpfe armer Jugendlicher zu prügeln und in der daraufhin entstehenden Verzweiflung, wenn das wieder nicht gelingt, entsteht das e...