Kapitel 4

238 9 0
                                    

Es dauerte zwar einen Moment aber nachdem ich versucht hatte Ryans Mutter zu trösten sah ich wie mrin Mate seine Hand leicht bewegte . Sofort ging ich zu ihm während seine Mutter mich fragte was los seien würde .,, Wenn ich grade nicht geistig geträumt habe hat Ryan seine Hand bewegt “, Antwortete ihr . Sie setzte sich ungläubig auf und begab dich auch ein Stück näher an ihren Sohn .,, Ryan wenn du uns hören kannst dann versuch nochmal deine Hand zu bewegen “, murmelte ich Hoffnungsvoll . Und kurz darauf sahen wir wie sich sein Daumen sich bewegte . In diesem Moment war ich wirklich der glücklichste Omega den es auf diesem Planeten gibt . Das einzige was meinen Tag noch besser gemacht hätte wenn er aufgewacht wäre und ich den ganzen Mist nicht mehr alleine durchstehen müsste . Ich konnte einfach in diesem Moment nicht anders als ihm um den Hals zu fallen und brach daraufhin mental zusammen . Ich weiß ich hatte seiner Mutter auch noch vor ein paar Minuten gesagt das es völlig in Ordnung wäre auch mal wegen solchen Dingen zu weinen . Jedoch hatte ich das Problem das ich sowieso nicht gerne vor anderen weine oder ihnen meine Probleme zeige und dann wusste ich auch das Ryan es hasste wenn andere in seiner Gegenwart weinen . Und während ich weiter an seiner Schulter weinte merkte ich wie meine Augenlieder langsam schwerer wurden ...

The lost MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt