Der Erste Ferientag

233 8 0
                                    

Chlóe POV

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt als ich zu Skye rüber sah die auch Grade aufwachte. Heute würden wir ein bisschen spazieren gehen und ein kleines Picknick machen darauf freute ich mich riesig. Wir zogen uns ein Bauchfreies Top und eine kurze short an. Skye und ich hatten fast alles gemeinsam. Typisch für uns Zwillinge. Mama war nicht mehr da. Aber sie hatte uns unser Picknick zusammen gestellt genauso wie wir es wollten also zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen raus Richtung Wiese unserer lieblingswiese. Diese Ruhe war einfach entspannend. Wir lagen auf der Decke und döstend so vor uns hin und genoßen diese Ruhe doch diese wurde gestört als wir einen Knall hörten wir beide zuckten zusammen und sahen uns erschrocken auf dort kämpften zwei Roboter gegeneinander als uns beide entdeckten floh der silberne und der andere der rotblaue kam auf uns zu uns sagte zu uns „tut mir leid das ich euch so erschrocken habe. Mein Name ist Optimus Prime” Skye wiederholte seinen Namen nochmal „Optimus Prime” er nickte und sah mich an ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte also brachte ich nur „W-was b-bist d-du” stotternd hervor solche Angst hatte ich noch nie gehabt er antwortete mir „ich bin ein autonomer Roboter orangismen vom Planeten cybertron” ich hatte mich beruhigt und sagte „ok” er sagte uns noch „da ihr das gesehen hab müsst ihr mit in die Basis da ihr in Gefahr seit das Megatron euch findet” wir nickten nur und Optimus ging zur Straße wo er sich in diesen blauen Truck mit den roten Flammen transformierte wir packten unser Picknick schnell ein und stiegen bei ihm ein.Naja das war bis jetzt ein sehr aufregender aber zugleich komischer Ferientag gewesen.

Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt