Optimus POV.
Ich wartete Bis meine beiden Töchter wach waren Skywing war die erste. Aber Skyfire schlief noch bestimmt also fragte ich Skywing fragte „skywing wo ist deine schwester” „skyfire schläft noch ich denke Mal sie wird noch etwas länger schlafen weil sie heut Nacht einen Albtraum hatte” sagt sie ich nickte und sagte schließlich „Skywing, Arcee, Elita und Ich werden auf Patrouille gehen” alle nickten einverstanden und wir transformierten uns. Wir waren schon etwas Rum gefahren als ich zu Skywing sagte sie soll von oben Mal schauen ob sie etwas ungewöhnlich sieht. Sonst taten es skyfire und Skywing gemeinsam aber heute war sie nicht mit dabei.
Skyfire's POV.
Ich wachte so langsam auf und stand auf ging in die Haupthalle wo ich noch mehr als verschlafen „Guten morgen” rein hauchte Ratchet kam zu mir und sagte das Skywing erzählt hat das ich einen Albtraum hatte diese nacht. Ich antwortete ihm „Ja das hatte ich”. Ich ging raus transformierte mich als Ratchet hinter mir fragte „wo geht's den hin” ich antwortete „eine runde fahren” und schon schoss ich mit höchst Geschwindigkeit die verlassene Straße entlang.
Optimus's POV.
Skywing meldete sich plötzlich um den comlink das direkt vor uns etwas mit sehr hoher Geschwindigkeit zufährt. Als ich mich umdrehte fuhr Skyfire mit sehr hoher Geschwindigkeit an uns vorbei. Aber bremste mit quietschenden leicht ab und transformierte sich in ihren Kampfjet und dann flog sie wieder Richtung Basis. Was dann geschah war für mich und Elita genauso wie für ihre Schwester ein Schock vor ihr öffnete sich eine Erdbrücke und sie hat nicht mehr die Möglichkeit auszuweichen. Skywing landete neben mir und ich sah wie ihr mehrere Tränen über die Wange floßen genauso wie Elita. Und mir ich hatte meine Töchter doch Grade erst wieder
Zur selben Zeit auf der Nemesis bei Megatron
Skyfire's POV.
Nun saß ich hier in so ner komischen Zelle auf einem seltsamen schiff. Mein comlink aktivierte ich wieder und hörte dad seine verzweifelte stimme die mich durch das comlink rief „Dad” sagte ich geschwächt
Er antwortete sofort „wie geht es dir und wo bist du überhaupt” „ich bin etwas geschwächt weil ich auf irgendwas hartem gelandet bin und wo ich bin ich bin in irgend soner Zelle eingesperrt...”Optimus's POV.
Als Skyfire mit einmal abbrach verstand ich plötzlich die Stimme von Megatron er sagte zu ihr „du bist mein chlóe” ich hörte noch wie er sagte „sag mir wo deine Schwester und deine Eltern sind und du bist frei” sie sagte „niemals werde ich meine Familie verraten du Idiot” und danach verstand ich nichts mehr. „Ratchet hast du sie Orten können” fragte ich ihn er sah mich an und sagte leise „sie ist auf der nemesis”. Ich musste eine Entscheidung fällen und zwar schnell also sagte ich „Wir teilen uns in zwei Teams auf! Das eine word Megatron und die cons auf distanz halten und das wird andere Skyfire befreien!” „das Team was die Cons und Megatron auf Abstand hält wird aus Bulkhead, Bumblebee, wheeljack, smokescreen, Arcee bestehen und das zweite werden Skywing Elita und ich bilden!”
Skyfire POV.
Ich wachte auf um mich Rum war alles weiß und um mich rum waren viele große Transformer Als mit einmal einer zu mir sprach „du bist bei den Primes und du zeigst großen Mut” „skyfire du bist genauso wie deine Schwester eine Prime du musst Megatron besiegen euer Vater wird es nicht schaffen ihr müsst ihn unterstützen ihr zwei dürft nicht jetzt euch trennen ihr müsst weiterhin zusammenhalten und unzertrennlich sein” sagte ein zweiter zu mir ich sagte „ok und wie soll ich ihn besiegen” „Du musst dich konzentrieren auf deine Umgebung und deinen Gegner sowie bei deinem allerersten training.” „ich erinnere mich” und um mich herum wurde wieder alles schwarz.
Optimus POV.
Sie lag da bewusstlos Elita knackte das schloss und Skywing war die erste bei und nahm sie auch auf die arme. Per comlink ließ ich von Ratchet eine Erdbrücke schicken und ich war der letzte der rein ging. Megatron schoss noch dreimal aber die erdbrücke schloss sich in dem Moment als die auftrafen.
Skywing's POV
Skyfire war bewusstlos und Ich trug sie durch die erdbrücke zu Ratchet der sie sofort entgegen nahm und behandelte. Ich war noch besorgter als meine Eltern weil wir ja immerhin Zwillingsschwestern sind. Ich lief die ganze Zeit hin und her und das regte Dad etwas auf er fragte mich leicht genervt „ Skywing kannst du nicht einmal ruhig bleiben” ich seufze genervt und ging in mein Zimmer wo ich anfing zu weinen.
Skyfire's POV.
Langsam öffnete ich meine Optiken wieder und sah Ratchet der neben mir stand und irgendwas machte als er merkte daß ich wach war kümmerte er sich um mich. Keiner außer Ratchet war da. Plötzlich hört ich metallische Schritte und drehte meinen Kopf soweit es ging in die Richtung und da stand meine Schwester die auf mich zu kam. Sie setzte sich neben mich und nahm meine hand. Ich war erleichtert sie zu sehen aber sie war sehr besorgt. Um mich was ich auch verstand. Da ich ja in stasis war.
Hey ihrs,
Geschichte nähert sich ganz langsam dem Ende wollt ihr noch eine Fortsetzung? Wenn ja sollen die Zwillinge noch ein Geschwisterchen bekommen und sollen sie selber Eltern werden? Schreibts in die Kommentare? (Eure Wünsche sind mir Befehl😂)
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis
Fiksi Penggemardie Zwillingsmädchen chlóe und skye wohnen bei ihrer Mutter aber für beide stellt sich die selbe Frage WER IST IHR VATER? sie wollen es heraus finden kommen aber sie bringen sich in eine Gefahr die keiner von beiden geahnt hätte. Finden sie zum Schl...