Es war letzte Woche, du hast es endlich geschafft aus deinem Elternhaus auszuziehen und bist in ein kleines Dorf am Rande eines großen Waldes gezogen. Dort hast du dir ein kleines aber feines Häuschen gebaut. Deine Eltern fanden den Gedanken zwar nicht so toll das du deinen eigenen Weg gehen wolltest aber schließlich konntest du deinen Willen durchsetzten. Klar liebtest du deine Eltern aber sie waren auch ziemlich nervig weshalb du ganz froh warst, relativ weit weg zu wohnen. Du warst gerade dabei dein Haus gemütlich einzuräumen und es etwas zu dekorieren. Hier und da stelltest du ein paar Blumen hin da du die Natur sehr mochtest. Als du soweit fertig warst, ließt du dich auf die Couch fallen "Uff..." meintest du und strecktest dich. Dein Blick wanderte zufrieden durch dein Wohnzimmer. Du beschließt nach ein paar Minuten dich etwas im Dorf umzuschauen, vielleicht knüpft man ja neue Kontakte? So gingst du raus und schautest dich ein wenig um. Ein paar Dorfbewohner grüßten freundlich, andere wiederum schienen dich nur misstrauisch zu musstern. Dann fandest du eine Gruppe von Einwohnern die über irgendetwas sprachen das ihnen Angst zu machen schien. Du gingst etwas näher heran um zu hören was sie sagten. "Er..er hat schon wieder zu geschlagen. Ein weiteres Dorf wurde zerstört.." "Was machen wir denn jetzt? Wir müssen ihn aufhalten!" Du zogst eine Braue hoch und liefst zurück *über wen die wohl geredet haben?* fragtest du dich in Gedanken und ranntest dabei gegen jemanden. Sofort sahst du auf "t-tut mir leid" meintest du entschuldigend. Der Mann drehte sich um "Oh kein Problem" er lächelte. "Sag mal, ich kenne dich gar nicht, bist du neu hier im Dorf?" Du nicktest "ja, mein Name ist (Y/N)." Er nickte "freut mich (Y/N), ich bin Steve." Du lächeltest ihn an "die Freude ist meinerseits." Er nickte dir wieder zu "du warst wohl ziemlich in Gedanken was?" Du lächelst unschuldig "Ja..ich habe darüber nach gedacht über wen die anderen Bewohner gesprochen haben. Sie meinten er habe wieder ein Dorf zerstört." Steve zog eine Braue hoch und zog dich ein Stück mit. "Der Mann, über den sie geredet haben, heißt Herobrine. Er ist eine Art böser Gott da er übermenschliche Kräfte besitzt. Jedoch wagt es niemand seinen Namen laut auszusprechen." Du nicktest nur und wurdest neugierig "Wieso spricht niemand seinen Namen aus?" "Nun, man sagt, wenn du seinen Namen laut ausprichst, wirst du von ihm heimgesucht und grausam getötet." Du dachtest nach "okay..ähm ich werde erstmal nach Hause gehen. Bis dann" meintest du und gingst zu deinem Haus. Steve sah dir nach und seufzte "ehm (Y/N)?" Du drehtest dich um "Ja?" "Bitte, tu mir den gefallen und forsche nicht weiter nach, ich möchte nicht das du verletzt wirst." Du nicktest nur und gingst weiter. *Er macht sich Sorgen obwohl er mich nichteinmal kennt* dachtest du und kamst dann an deinem Haus an. Du gingst hinein und beschließt erstmal duschen zu gehen. Du zogst deine Sachen aus und stelltest dich unter das warme Wasser was deine Glieder nach und nach entspannte. Du standest fast 20 Minuten lang einfach nur entspannt da bis du langsam das Wasser aus stelltest. Du zogst dir deine bequemen Schlafsachen an, bestehend aus einem lockeren Shirt und einer Shorts und legtest dich dann ins Bett. Dabei dachtest du an Steves Worte. *Niemand wagt es seinen Namen laut auszusprechen..* wiederholtest du seinen Satz in Gedanken. Du beschlosst am nächsten Tag über diesen Herobrine zu rechaschieren um so nochmehr über ihn heraus zu finden obwohl Steve dich gebeten hatte genau dies zu unterlassen. *Es wird ja wohl nicht so schlimm sein ein wenig mehr über diesen Herobrine heraus zu finden* dachtest du, schließt mit dieser Idee dann deine Augen und kuscheltest dich in deine Kuscheldecke ein. Als du gerade eingeschlafen warst, tauchte eine Person am Fußende deines Bettes auf und sah auf dich herab. Seine weißen Augen fixierten dich und er schien leicht zu Grinsen, denn er wusste, dass deine Neugierde dich bald zu ihm führen wird.
DU LIEST GERADE
Herobrine x Reader Lemon (German)
FanficDu bist in ein neues Dorf gezogen was sich seltsame Geschichten über einen Mann mit weißen Augen erzählt. Da du sehr neugierig bist, beschließt du diesen Geschichten auf den Grund zu gehen..