Die neue schūlerin

25 0 0
                                    

Die Klasse 10a hat eine neue Schūllerin bekommen als sie das erste mal denn Klassenzimmer betrete fingen sofort die mādchen aus der Klasse an sie komisch anzublicken und lāsterten  über sie ,aber die Jungs fanden die neue schūllerin sehr hūbsch sie hatte dunkel braunes Haar und leichte locken in den Haaren sie hatte schwarze Nike Schuhe an und einen Adidas Anzug an dabei noch eine schwarze Michael Kors Handtasche um die Schulter und der Beliebteste Junge ( der auch ein Fuckboy ist )aus der Schule sagte sofort zu seinem kumpel:,,Die werde ich mir klāren''

Die neue schūllerin stellte sich Der Klasse vor aber alle waren geschockt warum ist sie denn so die Jungs meinten ,dass sie nicht wie die anderen ist  als die mādchen das hōrten sagte eine von ihnen (die Verwöhnst du von allen) :,,sie will doch nur ein guten Eindruck auf die Jungs machen"sie war sehr leise Weshalb sie die meisten schūllerin nicht verstanden haben ,aber sie war auch sehr schūchtern merkte man ihr an als sie sprach ,Weil sie so leise war als die sprach, sprach die Lehrerin zu ihr :,,kannst du das bitte wiederholen aber nur ein bisschen lauter''

Dieses Mal könnten sie alle verstehen sie sagte :,, Ich heiße Leyla ich bin 16 Jahre alt und komme aus der tūrkei"

Als sie sich vorgestellt hatte sagte Die Lehrerin:,, du kannst dich jetzt setzten"

Die Jungs an dem sie vorbei lief gaben ihr ein Zeichen mit dem Kopf dass sie sich neben den setzen sollte Aber die Mädchen die eine freie Platz neben sich frei hatten leckten ihre Handtaschen/Rucksäcke auf dem Stuhl damit sie sich nicht da hinsetzen kann und als sie zu den beliebtesten Jungen ( Fuckboy )der Schule ankamm sah sie das er seinen Kumpel vom Stuhl Runterschubst damit sie sich dahin setzt doch sie hat ihn ignoriert und ist nach hinten gegangen zu den Nerd 🤓

Nach zwei Stunden Mathe als Der Unterricht vorbei war gingen alle in die Pause als Leyla alleine auf Der Bank war und auf ihr Handy guckte sagte Kay ( Der beliebteste Junge in der Schule ) zu seinem Kumpel :,, ich gehe mir die klāren bro "
Und , dann ging er zu ihr



___________________________

Ich hōffe es hat euch gefallen das ist meine erste Geschichte die ich geschrieben habe

Von Sarah🌹

Liebe kennt keine Grenzen ❤️❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt