Kapitel 1

52 3 0
                                    

Kim saß am gedankenverloren am Spielfeldrand und band sich ihre Schuhe neu, damit sie nicht nochmal aufgehen und sie das Training ohne Verluste auskosten zu können. Sie wird durch ein Tippen auf der Schulter aus ihrer Traumwelt geholt. Sie sah hoch und direkt in die Augen von Felix. Ihrem Trainer.

''Wie oft soll ich es dir noch sagen, dass du deine Schuhe vor dem Training gut binden sollst. Im spiel kannst du nicht alle 5 Minuten deine scheiß Schuhe binden!'' ertönte die tiefe und durchaus verführerische Stimme von Felix, welcher Kim gerade mal wieder eine Standpauke ereilte. Er kannte Kim ziemlich gut und wusste wie schnell sie ein schlechtes Gewissen bekam, da sie alles richtig machen wollte. Felix sah Kim mit einem ernsten Blick an und wartete geduldig auf eine Antwort von der 21 jährigen. ''Es..es tut mir leid, Felix. Die Schuhe sind nur schon so alt nur hab ich nicht mal eben so viel Geld um mir neue zu holen. Es ist immerhin Ende des Monats.'' versuchte sich die Brünette zu verteidigen, doch das einzige was sie bekam ist ein Schubser aufs Spielfeld.

''Heul nicht rum, Kim. Ich bin dein Trainer und nicht dein Psychiater und jetzt mach dich endlich warm sonst bleibst du heute länger!'' rief der Junge auf den Platz und sah den Mädchen dann zu, während sie sich warm liefen und dann das geplante Zirkeltraining absolvierten.

In der Pause ging Felix dann zu Kim und nahm sie auf die Seite, er wollte sie mal wieder Tyrannisieren. ''Übrigens du hast ziemlich nachgelassen, Fräulein! ist da jemand der Leistungsstand zu hoch?'' grinste Felix und liebte es Kim unter Kontrolle zu haben. Die anderen Mädchen waren ihm egal. Kim hingegen senkte niedergeschlagen den Kopf und fuhr sich durch die Haare, welche sie in der Pause aus einem Pferdeschwanz löste. ''Es tut mir leid Max, ich scheine heute nicht ganz anwesend zu sein.. mich nimmt die Trennung von Tim noch so mit..'' erzählte sie kleinlaut und man merkte ihr schlechtes Gewissen. Felix musste Lachen und sah sie mit einem grinsen an. ''Ich habe dir von Anfang an gesagt, der Typ ist scheiße. Aber Madame wollte ja nicht auf mich hören. Was soll ich sagen, Karma oder nicht Kim?'' gab der ältere spöttisch von sich und wollte Kim leiden sehen. ''Übrigens mit so einer Leistung lasse ich dich natürlich nicht Spielen, das ist dir sicher bewusst oder?'' fügte er den Höhepunkt noch direkt hinzu.

Der Letze Satz riss Kim den Boden unter den Füßen weg. Es ist der Satz, der ein leidenschaftliche Fußballer nie hören wollte. ''Aber Felix, ich strenge mich doch trotzdem an und gebe mein Bestes..das kannst du mir jetzt nicht antun..'' stotterte sie vor sich hin und biss sich auf die Zunge. Sie konnte nicht glauben, dass Felix so ein Arschloch sein kann und sowas abziehen kann. ''Nichts aber. Du kennst mich. Wer seine Leistung bei mir nicht bringt, wird nicht aufgestellt. So einfach ist das. Damit musst du auch lernen leben zu müssen.'' grinste Felix schelmisch und in seinen Augen sah man, dass er den Moment genoss. Er genoss es sie so auf die Palme zu bringen.

Sie trank etwas Wasser und sah dann zu Felix hoch. ''Kann ich nicht noch etwas dafür tun, damit du mich aufstellst?'' fragte sie mit einem hoffnungsvollen Blick. Er schickte die anderen Mädchen wieder auf den Platz und wandte sich Kim dann wieder zu. ''Blas mir einen und wir können verhandeln'' kam es trocken und kalt von dem gebürtigen Italiener. Er musste sich ein Grinsen verkneifen, denn der Blick der sich bei Kim versammelte sah schon echt witzig aus. Kim wiederum wurde langsam so einiges bewusst. Felix ist gar nicht so lieb und nett wie er angibt. Er ist ein Player und versucht so viele Frauen wie möglich in seiner Galerie zu haben und sie dort zu sammeln. Der kann mich mal! dachte sich Kim und verschränkte ihre kleinen Arme vor ihrer Brust. ''Träum weiter, Felix'' versuchte sie kalt raus zu bringen, was aber total in die Hose ging. Man merkte ihre Angst langsam in ihrer Stimme.

Felix sah Sie kurz an, da davor kurz aufs Feld geschaut hatte. ''Hast du etwas gesagt kleine Maus?'' grinste er frech und wusste, dass er sie in der Hand hatte und eins war ihm Klar, Kim dürfte arbeiten um erfolgreich im Team zu werden.

_____________________________________________________________________________________________________________

So das erste Kapitel ist wieder vorhanden. Wie man erkennen kann ist es etwas anders geworden und es fängt nicht direkt so hart an.

An alle die sich den Kommentar in dem alten Buch nicht durchgelesen haben, hier nochmals. Bevor ihr jetzt meint ich Klaue die Geschichte, es stimmt nicht. Ich komme nur nicht mehr in den Account und da mehrere Geschrieben haben, dass die Geschichte weiter gehen soll, überarbeite ich sie hier nochmals und veröffentliche ich sie hier nochmal unter einem anderen Namen und mit anderen Rollen.
Die Geschichte bleibt dennoch die selbe und ihr könnt euch jetzt entspannt Popcorn holen und aufs nächste Kapitel warten :P
Ich schätze mal, dass dieses entweder morgen oder im laufe der nächsten Woche kommt. Verurteilt mich aber bitte nicht wenn es doch später wird. Ich bin gerade im Prüfungsstress und habe Anfang Mai meine Abi Klausuren und muss mich darauf vorbereiten.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend / Mittag / Tag oder auch einen schönen Morgen oder eine gute Nacht, wann auch immer ihr das Kapitel lest :P

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A day has enough Hours you just have too many excuses Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt