LESEPROBE: TWD:Negan- "eine nette Überraschung"

212 4 1
                                    

Hi erstmal bevor ich loslege möchte ich dazu sagen das das hier meine erste Geschichte/Oneshot ist und ich jetzt noch nicht so sicher im Schreiben bin. Das hierist nur eine Leseprobe ob euch die Geschichte gefallen könnte. Also viel Spaß.




D.N.=Dein Name

Negan POV

Ich gehe gerade gemütlich zurück auf mein Zimmer. Ich war so abgelenkt, dass ich meine Lucille und meine Lederjacke dort vergessen hatte. Daryl hat mal wieder versucht zu zeigen wie groß seine Eier sind, aber ratet mal wer bei diesem Wettbewerb gewonnen hat. Yep ich. Negan. Was eine Überraschung. Dass ich die größten Eier habe weiß jeder. Manche haben sie sogar schon bewundern dürfen. Meine ganzen Frauen zum Beispiel. Aber das ist schon lange her. Jetzt habe ich nur noch D.N. Ja ich habe alle meine Frauen wegen einer verlassen, aber für was für eine. Sie ist perfekt. Ich wusste gar nicht, dass ich das jemals sagen werde, aber sie ist fast so perfekt wie Lucille. Ich habe immer noch Schuldgefühle wegen ihr. Ich schnaufe tief, wenn ich über sie nachdenke. Darüber wie sie da im Bett liegt. Voller Schmerzen und dann wie sie starb, Momente, in denen sie endlich mal keine Schmerzen verspüren musste. Und die ganze Scheiß Krebssache musste sie gefühlt allein durchstehen, da ich mit einer anderen rumgevögelt habe. Ich kann es mir immer noch nicht verzeihen was ich da angerichtet habe, ich hatte die perfekte Frau und was mache ich Vollarsch, ich steige mit so einer anderen ins Bett. Und statt mich zu verlassen und auf mich wütend zu sein oder irgendwas sonst, verzeiht sie mir. Warum tat sie das? Sie hatte allen Grund mich zu verlassen, mich anzuschreien oder mir eine mitzugeben.

Okay ich muss aufhören über sie nachzudenken, nicht jetzt, nicht hier. Wenn ich allein bin kann ich Schwäche zeigen, aber vor meinen Männern muss ich Stärke zeigen. Ich muss mich ablenken. An etwas anderes denken... und schon ist sie wieder in meinen Kopf. D.N. Nackt. Gefesselt. Knieend vor mir. Bettelt mich an ihr meinen Schwanz zu geben. Die Gewissheit das sie nur zu mir sich so unterwürfig verhielt machte die Sache nur noch geiler. Sie flehte mich an. Und dann gebe ich ihr das was sie will. Und sie sieht mir in die Augen während sie meinen Schwanz im Mund hat. Gott...allein die Vorstellung das das heute Abend Realität werden könnte lässt mich hart werden. Und schon ziert mein bekanntes Lächeln meine Lippen.

Endlich bin ich an der Tür angekommen. Ich öffne sie ohne einen bestimmten Gedanken und was mich dahinter erwartete, raubte mir den Atem.

TO BE CONTINUE...


Oneshots verschiedener SerienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt