Warnung: Sehr sexuell!!! Wer nicht möchte kann gerne andere Geschichten von mir lesen. An alle anderen: viel Spaß
!!!!!!🍋LEUTE KEIN SCHERZ HALBER PORNO, ICH DACHTE NICHT DAS ICH ZU SO PERVERS IM KOPF BIN🍋!!!!!!
Hintergrundinfo: Bezieht sich nicht auf einen Zeitpunkt der Serie. Bill ist hier ein Mensch. (Es gibt so viele Bilder von ihm als Mensch sucht euch eins aus was für euch am Ehesten zutreffen könnte. Möchte ungerne eure Fantasie einschränken😉)
...
Ich sitze in meiner Wohnung und koche mir etwas. Auf einmal werde ich umgedreht und Bill zieht mich sofort in einen Kuss. Dieser wurde nach ein paar Sekunden, die sich jedoch wie die Ewigkeit anfühlen, zu einem Zungenkuss. Mit seinen Händen fuhr er von meinem Wangen zu meinem Hals, den er kurz zudrückte und um danach weiter nach unten zu meinen Brüsten, die er knetete, was mit kurz zusammen und stöhnen gleichzeitig brachte. Ich merke wie er anfing zu lächeln. Er fuhr mit seinen weiter an meiner Taille vorbei zu meinem Po und hebt mich kurz hoch um mich auf den Tresen zu setzten. Sein Mund fuhr diesmal runter zu meinem Hals, an welchen er mir den Verstand raubte. Um nicht laut aufzustöhnen zig ich an seinen Haaren. „Obwohl ich draufstehe, will ich dich hören Baby. Lass jeden wissen was ich dir mache". Dann lies ich mich fallen. Er wusste was er tat. Ich war ihm untergeben. Mit seinen Händen knetete er sich wieder an meine Brüste. Mein Oberteil war so schnell, dass ich weder reagieren noch mich wehren konnte, aber das wollte ich gar nicht. Dafür war dies viel zu schön. Der BH war auch für ihn kein Hindernis. Uneingeschränkt konnte er nun über mich verfügen. „Bitte... ich kann nicht mehr..." War alles was ich zwischen Stöhnen und Atmen noch von mir geben konnte. „Geduldige dich Liebes, das macht einfach zu viel Spaß" Doch mit seiner Hand öffnete er meine Hose und zog diese gleich runter wie meine Unterwäsche. Er gab mir federleichte Küsse auf den Weg nach unten, bei welchen ich jedes Mal zusammenzuckte. Als er endlich unten ankam, schaute er mir kurz in die Augen lächelte er und dann drückte er sein Gesicht zwischen meine Beine...
Ich schrecke auf. Warte das war nur ein Traum?! Und was für einer... ich denke schon länger öfter Mals an ihn, aber nicht gleich an sowas. Natürlich wenn wir zusammen sind irgendwann mal, aber.... bevor ich weiter nachdenken konnte hörte ich wie jemand ganz in der Nähe anfängt zu grinsen. "Und Darling, gut geschlafen?" Wie kommt der den hier rein? Hoffentlich hat er von meinen Träumen nichts mitbekommen. Ich gleiche wahrscheinlich einer Tomate, aber hoffentlich sieht man das nicht. Er steht vor der offenen Tür aus dem Licht ins Zimmer fällt und da er so einen Schatten auf mich wirft, sollte er es nicht sehen.
Sein Lächeln wird durch mein Schweigen nur noch breiter. "Ja ganz in Ordnung, nur etwas schlecht geträumt." Okay ruhig bleiben, er weiß es wahrscheinlich nicht. Seine linke Augenbraue zieht er in die Höhe mit dem Satz "Schlecht geträumt also. Das habe ich aber anders in Erinnerung, meine Kleine." Oh nein, ... er weiß es doch. Er hebt seine rechte Hand und streckt einen rechten Zeige- und Mittelfinger aus und winkelt die anderen Finger an. Als er die ausgestreckten Finger auseinander streckt, ist da irgendeine Art flüssiges Gel an sein Fingern(😏). Was ist das? Er schaut mir wieder in die Augen und leckt die Flüssigkeit von seinen Fingern. Jetzt weiß ich überhaupt was das ist und woher das ist. Mein Bett ist bei diesem Anblick noch viel feuchter geworden. "Noch angenehme Träume, Darling" und da dreht es sich um und geht aus meinem Zimmer. Was ist gerade passiert?
....
Das habe ich nicht wirklich irgendwann mal mir AUSGEDACHT, dann noch NIEDERGESCHRIEBEN UND DIES AUCH NOCH VERÖFFENTLICHT. Wäre ich nicht in Therapie, würde ich mir jetzt auf jeden Fall einen suchen. Ich weiß nicht was ich sagen soll...
DU LIEST GERADE
Oneshots verschiedener Serien
FanfictionDas hier ist meine erste Geschichte. Ich hoffe die Geschichten gefallen euch. Ich schreibe zu den Serien: -Walking Dead -Gravity Falls