Chloe POV.
Ich war auf den weg nach hause, ich einn Anruf von Lucifer bekam:
Lucifer: Achja übrigens ich hohl sie dann gegen 5 Uhr ab ok?
Chloe: Ok aber wir müssen Trixie dann noch zu Dan fahren er passt heute auf sie auf, wenn das inordnung ist.
Lucifer: Ok dann bis dann. Und ziehen sie sich was schickes an!
Chloe: Ok tschau.
Lucifer: Tschüß Detektive.
Und damit wurde das gespräch zwischen mir und Lucifer abgebrochen und ich fuhr das restliche Stück nach hause bis ich vor meinem kleinem Einfamilienhaus stand. Ich stieg aus und und lief zu meiner Haistür die ich mit dem Hausschlüssel aufschloss und die tür hintermir zuknallte. Ich legte meine jacke auf den Stuhl der neben der eingangstür stand. ,,Was soll ich nur anziehen, denn naja wir gehen ja nur ins Kino aber Lucifer sagte ich soll mich schick anziehen. Gehen wir den noch was essen? Soll ich Geld mitbringen, oder bezahlt er das alles? Ist es unhöflich keins mitzunehmen? Ach ich hab keine Ahnung.“ Ich wurde aus meinen Gesanken gerissen als ich ein poltern in der Küche höhrte. ,,Trixie konnte noch nocht zuhause sein. Ein Einbrecher? flüsterte ich und zückte meine Pistole und ging leise in richtung Küche.
Als ich sah was dort passierte musste ich schmunzeln. Vor mir bot sich ein wunderbares schauspiel. Anscheinend war Trixie schon zu hause und sie und Maze versuchten kekse zu backen was anscheinend nicht so gut geglappt hat den überall war Teig und die Kekse waren schwarz. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
,,Ah Mom du bist schon zu Hause? Da ist ja die ganze überraschung hin.“ ruft Trixie mit einem fetten grinsen im gesischt. ,,Was wolltet ihr denn hier versuchen? Und noch wichtiger warum bist du schon zuhause Mäuschen?“ ,,Naja... Schaltete sich nun auch Maze mit in das Gespräch mit ein. ...Wir wollten dir ein paar Kekse packen, das hat dann aber nicht so gut funktioniert. Und Trixie ist schon zuhause weil ich sie abgehohlt habe.“ Antwortete Maze. ,,Ach Maze.“ Seufzte ich. ,,Da kann ich jetzt ja auch nichts mehr machen“ ,,Was hast du mit Chloe gemacht? Die alte wäre jetzt schon total ausgerasstet und hätte mir eine Standpauke gehalten.“ Fragte Maze lachend. Ich Antwortete mit einem: ,,Naja... ist auch egal.“ und ging aus der Küche. ,,Hey du kannst doch jetzt nicht einfach abhauhen!“ Rief mir Maze noch hinterher.
Ich ging in mein Zimmer und schaute an die Wanduhr die an meiner Wand hing welche 3 Uhr Anzeigte. ,,Ok noch rund 2 Stunden, also was soll ich anziehen?“ Murmelte ich wärend ich unruig in meinem Zimmer auf und ab lief um meine Sachen nach etwas halbwegs anziehbares zu finden. ,,Eh Mom wieso hast du es so eilig. Du rennst wie eine Iree was ist los?“ ,,Eh Trixie ich muss...ehm heute...“ ,,Hast du ein Date?“ Quietschte sie mit einen Grinsen im Gesischt. ,,Was nein...ich nein.“ ,,Du hast ein Date, du hast ein Date.“ schreit Trixie und hüpft durch mein Zimmer. ,,Waaasss du hast ein Date Chloe?“ ruft jetzt auch Maze welche durch die Tür lugte. ,,Oh mein GOTT!!!“ ,,Also hat du eins?“ Ruft Trixie jetzt noch lauter als zuvor. ,,Jaja ist schon gut ja ich hab so zu sagen ein Date.“ Antwortete ich und wurde etwas rot. ,,Und mit wem?“ Fragte jetzt Maze. ,,Ist jetzt egal ich muss mich jetzt noch anziehen, und Trixie ich bring dich dann zu Dan.“ ,,Aber kann ich nicht bei Maze bleiben?“ Fragte sie mit einem Welpenblick. ,,Ok von mir aus da sah ich Dan ab das du kommst und lass dich hier bei Maze aber nur wenn du dich benimmst ok?“ Seufzte ich und ging auf meinen Kleiderschrank zu. ,,Ok dann lassen wir dich mal alleine.“ Sagte Maze wärend sie Trixie aus meinem Zimmer schleppte. Ich schaute in meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Nach ein bisschen hin und her und etlichen Outfits hatte ich entlich eins was ich angemessen fand. Es war ein schwarzes kurzes Kleid mit einer schwarzen Lederjacke, und schwarze sneakern, und einer schwarzen Umhängetasche. Ich schaute wieder an die Uhr: 5 Uhr. Lucifer müsste bald da sein.
Ding Dong
Wenn man vom Teufel spricht. Ich ging zur Tür und öffnete sie. ,,Hallo Detektive, sind sie bereit?“ lächelte er und als ich ebenfalls lächelnd nickte nahm er meine Hand und fürte mich immer noch lächelnd zu seinem Waagen. Ich konnte das Grinsen von Maze und Trixie vörmlich in meinem Rücken spühren. Und so machten wir uns auf den Weg zum Kino...
Hallo liebe Leser 🙋
Das war das erste Kapitel von meiner FF ich hoffe sie hat euch gefallen. Und ich möchte noch mal Viva_lol, itsMelly und ganz besonders SahraMller5 das ihr euch noch ein Kapitel gewünscht habt. 😘Ps: ich hoffe ich hab euch nicht falsch geschrieben und wenn ja sorry. 😊😉