[achtzehn]

89 3 0
                                    

Eine Beziehung wie die eure ist eine komplizierte Sache.
Während Taehyung im Rampenlicht steht, bist du stets dafür verantwortlich, dass er dies mit Glanz und Glamour tut.
Du bist Stylistin der Jungs und auch bei dem heutigen Konzert schwer am arbeiten.
Das Problem jedoch ist, dass er euch am Morgen stark geschritten habt und keiner dem anderen so schnell verzeihen will, obwohl euch beiden der Streit schwer zu schaffen macht.
In einer kleinen Pause wurde es dir zur Aufgabe gemacht, Taehyungs Make Up zu überarbeiten und ihm mit seinem Outfit, welches er gewechselt hat, bekannt zu machen.
"Ich habe deine Jacke ein wenig weiten lassen, damit du dich besser bewegen kannst" erklärst du ihm "Trotzdem sollest du vorsichtig sein."
Taehyungs Blick ist starr, er scheint abwesend zu sein und dich nicht zu beachten.
Du stoppst deine Bewegungen für einen Moment, verlierst danach aber keine Zeit mehr und beendest sein Make Up, während sein Blick weiterhin starr bleibt.

Als du wieder von ihm ablässt, richtet er seinen Blick auf dich.
"Dankeschön" murmelt er.
"Es ist mein Job."
Für einen Moment seht ihr euch nur gegenseitig an, bevor du dich wieder zu Wort meldest
"Viel Glück, Taehyungie. Wir reden heute Abend, in Ordnung?"
Leicht nickt er.
"Denk nicht zu viel nach. Du bist perfekt und du schaffst das."
Wieder nickt er nur.
Für einen Moment sagt keiner von euch ein Wort.
Das Reden übernimmt eine Person aus dem Hintergrund, die ruft, dass sie in einer Minute wieder auf die Bühne müssen.
Er tritt einen Schritt näher an dich heran und legt seine Hände an deine Hüfte.
Er lächelt dich an und drückt dir einen kurzen Kuss auf die Wange
"Stress dich nicht zu viel. Du machst deinen Job perfekt."
Du erwiderst sein Lächeln.
Und nach eurem Gespräch nach dem Konzert ist euer Streit Schnee von gestern.

Reactions [Short]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt