[vierundzwanzig]

109 3 0
                                    

Wenn die vielen Fans in vergangenen Zeiten nur gewusst hätten, dass ihre Fanfictions einmal eurer Liebesgeschichte entsprechen würde...

Schon seit einiger Zeit bist du eine MakeUp-Artistin bei BigHit.
In den ersten Wochen und Monaten lief alles recht normal ab.
Du warst der Neuling, der herzlich in der Familie aufgenommen wurde.
Und irgendwann geschah es dann.
Seit dem Zeitpunkt an, in dem du Jungkook das erste Mal alleine geschminkt hast, seit ihr euch immer näher gekommen.
Wenige Zeit später habt ihr euren beider Chef mitgeteilt, dass ihr ein glückliches Paar seid.
Folgend hat Jungkook sich nur in Ausnahmefällen von anderen Personen schminken lassen und hat immer darauf bestanden, dass du sein Aussehen verbesserst.
Und so auch heute.

"Jungkookie? Ich wäre dann so weit" sagst du, als du den Pausenraum, in dem er sich mit den anderen aufhält.
Als du deinen Blick von deinem Freund abwendest und zu den Teils geschminkten Jungs siehst, begrüßen diese dich freundlich.
Obwohl dein Verhältnis zu Jungkook eindeutig besser ist, als zu ihnen, haben sie dich und eure Beziehung ohne Zögern akzeptiert und behandeln dich seitdem wie ein inniger Teil der Familie.
Jungkook ist inzwischen durch den Raum zu dir gelaufen und greift nun nach deiner Hand.
Er drückt dir einen Kuss auf die Wange und lächelt dich danach an "Ich bin so weit."
Nur wenige Minuten später befindet ihr euch schon in einem völlig anderen Raum vor einem Spiegel.
Du hast bereits begonnen sein Gesicht zu perfektionieren und wie immer ist er einfach nur fasziniert davon.
Deine Handgriffe sind sehr gekonnt, obwohl du noch nicht sehr lange in diesem Beruf arbeitest.
Auch findet er es faszinierend, wie stark du dich konzentrieren und zusammenreißen kannst.
Dein Blick ist direkt auf die Stelle gerichtet, die du im Augenblick bemalst und deine Mimik ist monoton.
Man sieht dir in keinster Weise an, dass du gerade deinen Freund schminkst.
Du bist in deiner eigenen kleinen Welt vertieft, in der nur zählt, dass du deine Arbeit perfekt beendest.

Und während du ihn kaum beachtest, kann er wie immer seine Augen nicht von dir abwenden und beobachtet jeden deiner Handgriffe genau.

Reactions [Short]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt