Prolog 1.0

53 0 0
                                    

Francesca

Ich bin Francesca Biancini. Ich stamme aus der Familie der seit Generationen das weltweit bekannte Luxusmode Label Biancini gehört, ich stehe seitdem ich denken kann in der Öffentlichkeit. Mein Vater ist der Chef unseres Familienunternehmens er würde mich wahrscheinlich enterben, wenn ich nicht vor hätte später, nach meinem Studium, Teil dieser Firma zu werden und sie später vielleicht sogar mal zu übernehmen und sie selbst zu leiten.

Meinem Vater ist unser Familien Unternehmen wichtiger als alles andere obwohl ich das nicht so gern zugebe, aber sogar wichtiger als ich ihm bin. Mein Vater der große Giuseppe Biancini ist unser CEO, sein ganzes Leben hat er mit dieser Firma verbracht und ich denke er daran wird sich auch nichts ändern vor seinem Tod.

Mein fester Freund und wahrscheinlich auch Liebe meines Lebens ist Derrick Leo Nolan. Er stammt aus einer eben so reichen und einflussreichen Familie wie ich, wir haben uns in der Schule kennen gelernt.

Wir gehen auf eine Schule für Kinder deren Eltern sehr reich sind. Vielleicht klingt, dass sehr abgehoben, aber so ist es nun mal ich kennen nichts anders als die Welt der Reichen und Schönen, genauso wie alle anderen auf unserer Schule. Unsere Familien bilden die Highsociety der Welt, egal ob erfolgreiche Unternehmen, Banken, Königshöfe oder Stars und Sternchen alle schicken ihre Kinder auf diese Schule.

Heute ist unsere Abschlussball und in einem Monat werde ich zusammen mit Rick nach London ziehen um dort zu Modedesigne zu studieren. Meinem Vater wäre es lieber ich würde nach Paris gehen, denn auch von dort habe ich eine Zusage bekommen, aber ich will lieber mit meinem Freund nach London wo er die beste Zusage bekommen hat. Mit unseren Namen bekommt man eigentlich überall Zusagen, aber es kommt darauf an welche Universität die besten Chancen bietet. In meinem Fall wäre, dass wohl Paris aber ich wie gesagt ich hatte mich für Rick entschieden, der definitiv nach London gehen würde.

Meinem Vater war das ein riesiger Dorn im Auge, denn er wollte das ich die beste Ausbildung für das Label bekommen sollte und dafür wäre Paris am besten geeignet. Das ganze Thema führte zu einem großen Streit und wir hatten seit 3 Tagen nicht mehr miteinander geredet. Aber meine Entscheidung stand fest. Egal ob er der Meinung war ich würde meine Zukunft aufgeben für eine Highschool Beziehung die im Gegensatz keine Zukunft hatte.

Gleich sollte Rick kommen um mich für den Abschlussball abzuholen. Ich war so aufgeregt er war die Liebe meines Lebens, meine erste Liebe und die Person mit der ich mein Erstes Mal verbracht hatte und alle weitern darauffolgenden Male, es waren nicht zu wenige. Ich hörte die klingeln und sagte James, unserem Buttler Bescheid, dass es Rick sein musste und er ihn rein lassen sollte. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und ein umwerfend gutaussehender, junger Mann trat ein. Er sah fantastisch aus in seinem Smoking. Der Anzug passte sich perfekt seinem trainierten Körper an und seine blauen Augen bildeten einen tollen Kontrast zu seinem dunklen Haar. Manchmal konnte ich es gar nicht richtig glauben, dass er mein Freund war und nur mich liebte. Obwohl ich mit meinen italienischen Wurzeln auch nicht sonderlich schlecht aussah, war es für mich schwierig zu verstehen was so ein toller Kerl, denn er war nicht nur gutaussehen sondern auch noch klug und einfühlsam von mir wollte. Aber deshalb war ich umso glücklicher, dass er nun bei mir war. Ich stand nun in meinem klangen Ballkleid auf um ihn zu begrüßen.

F: Na, ich hab dich vermisst

R: Und ich dich erst.

Er kam auf mich zu und nahm mit seinen Händen meinen Kopf und küsste mich als erstes auf die Stirn und dann legte er seine weichen Lippen auf meine. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 20, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love again, trust againWhere stories live. Discover now