Ein kleinen Mädchen rannte au mich zu und fragt mich ab ich die aus dem Computer wäre. Wie süß. Ich bejahte und sie fragte ob sie ein Bild für ihre große Schwester haben kann ich sagte ja und für dann heim. Auf dem Heimweg kann ich an einem Tattoogeschäft vorbei da ich mir mein 5tattoo stechen wollte. Ich vereinbarte ein Termin für morgen und fuhr dann wieder heim.
Ardy's Sicht
Es klingelte.
(Ar=Ardy An=André)
Ar:ich geh schon
Ich ging zur Tür und machte sie auf vor mir stand ein blond haariges bildhübsches Mädchen vor mir mit Longboard unter dem Arm und einem Tattoo hinter dem Ohr. Einfach Perfekt. Es war Mia Andres Schwester deren Kanal ich abonniert hab.
An: Ardy hör auf meine schwester anzustarren!!!!!!!!!
Ar(schüchtern) : Sorry, ich geh dann mal
Ich setzte mich auf die Couch und Jan erklärte was wir jetz dann alles machen wir müssen noch auf Viktor warten bis der kommt und dann kann es losgehen.
*********
Viktor war jetz da und Mia drehte mit und das Chaos Let's Draw ( wer es nicht angeschaut hat ihr müsst es anschauen es war so mega lustig und hammer einfach😂)
Nach dem wir fertig waren klingelte es.
SCH**** der Nachbar!!!
M: ich geh schon
Ar:ich komm mit bleibt ihr hier
(N= Nachbar)
Mia machte die Tür auf
N: Was soll der lärm ich rufe jetz die Polizei!
M: nein Warten sie die Jungs waren zu laut ich hab sie auch geschimpft
N: nein so geht es nicht weiter ich rufe die Polizei !!!
Und schon war er weg..
M: JUNGS SAUBER MACHEN !!!!BEVOR DIE POLZEI DA IST!
Wir räumten alles auf. Alles was wir nicht wegschmeißen könnten versteckten wir .
Mia's Sicht
Als wir fertig waren klingelte es schon.
M: ich geh schon
Ich öffnete die Tür und eine Polizeidame kam zum Vorschein.
P: wir würden angerufen wegen Lärmbelästigung
M: das muss ein Missverständnis sein, ich bin neu zu meinem Bruder gezogen und wir mussten einpaar Möbel verschieben.
P: oh oke dann tut es mir leid das ich gestört hab tschüss schönen Sonntag noch
Und ich machte die Tür zu.
Alle Jungs kamen auf mich zu und umarmeten mich und wir lachten alle.
M:habt ihr lust eine Challenge mit mir zu machen für meinen Kanal
T: ja klar welche
M: 7 Sekunden challange ?
T:ja klar das wird mega
M: in einer Stunde in meinem Zimmer :)
Das ist Kapitel 2 hoffe es gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
Von Chaos-Folge bis zur Liebe(Ardy FF)
FanfictionALLES IN DER GESCHICHTE IST ERFUNDEN!! Hey ich bin Mia ich ziehe heute zu meinem großen Bruder André nach Köln ja es ist Andre von Apecrime. Ich suche dann nach einer Wohnung und danach kommt meine beste Freundin Lisa nach Köln. Ich habe einen eigen...