Ardy's Sicht
Als wir bei den Ape's ankamen klingelte Mia an der Tür und ich war hinter ihr gestanden.
André machte die Tür auf und fing an zu schreien.
An:WO WARST DU ?!?!
Mia:Weg!!
An:Bei wem? Ich bring in um!!
Bei dem Satz drückte Mia meine Hand fester.
Ar: Sie war bei mir !
An: ich hab dir gesagt du sollst die Finger von meiner Schwester lassen !
Er schlug mir bin der Faust ins Gesicht und meine Nase fing leicht an zu bluten hörte aber sofort wieder auf.
M: Andre!!!!! Was ist los mit dir?! Ich kann auch auf mich selbst aufpassen und es ist meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin! Ich geh jetzt eine zeit lang zu Ardy und Taddl und wer was ob ih überhaupt wieder herkommen werde!!!
Mia stürmte aus der Wohnung und ich und Taddl rannten ihr nach .
Ar: Mia du bleibst jetzt eine zeit lang bei uns
M: nein ich nerv doch nur
T: was redest du da du nervst doch nicht.
Wir schnappten unsere Longboards und fuhren zu uns heim.
********
Mia's Sicht
Als wir bei den Jungs ankamen fiel mir auf das ich keine Klamotten dabei hab.
M: Ardy ich hab keine Anziehsachen dabei könnte ich was bequemes von dir haben?
Ar: Ja klar
Er gab mir eine jogginghose und ein t-shirt.
Ich zog mich schnell um und ging wieder ins Wohnzimmer.
M: was wollen wir jetz noch machen ?
T: wir könnten einen Film gucken
Ar: ja können wir machen
Die Jungs gingen schnell in die Küche und holten Getränke und knabberzeug.
Ardy's Sicht
Ar: Taddl würdest du mit mir morgen schnell zu den Apes ?
T: ja klar warum?
Ar: um Mia einpaar Anziehsachen zu holen und vielleicht können wir auch mit andre reden
T: ja klar komm ich mit . aber eine Frage hab ich noch wie war euer Date ?
Ar: ja wir sind zusammen
T: Was Brudi wie cool viel Glück !
Taddl umarmte mich brüderlich und wir gingen dann wieder ins Wohnzimmer. Taddl stellte die Sachen wo er in der Hand hatte auf den Tisch und schreite.
T: viel Glück miaaaa!!
Und sprang leich auf sie drauf .
Mia's Sicht
M: geh runter von mir du Fettsack und danke
Ar:welchen Film schauen wir?
T:Tschenobl Dairys(ich weis nicht ob es richtig geschrieben ist)
Taddl schiebte die DVD ein und wir schauten den viel nach einer halben Stunde wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief in Ardy's Armen ein.
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
Später kommt noch ein langes Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Von Chaos-Folge bis zur Liebe(Ardy FF)
FanfictionALLES IN DER GESCHICHTE IST ERFUNDEN!! Hey ich bin Mia ich ziehe heute zu meinem großen Bruder André nach Köln ja es ist Andre von Apecrime. Ich suche dann nach einer Wohnung und danach kommt meine beste Freundin Lisa nach Köln. Ich habe einen eigen...