—
Bevor ihr euch die Regeln durchliest, worum ich euch auch bitte und hoffe dies zu tun, würde es mir viel bedeutet, wenn ihr euch an meine Regeln halten würdet, denn ich erstelle meine Covers für euch und möchte dem entsprechend auch etwas zurück bekommen. Ich mache das auch hier alles freiwillig und verlange kein Geld, das heißt aber wiederum nicht, dass ihr machen könnt wie ihr Lust und Laune habt. Alles was ich möchte ist, dass ihr mich, meine Arbeit und regeln respektiert.
Danke.1. Fülle das Formular korrekt aus.
-ist unter Kapitel „𝘧 𝘰 𝘳 𝘮 𝘶 𝘭 𝘢 𝘳"2.Ich habe das recht deine Anfrage abzulehnen. Habe dafür bitte Verständnis und nehme es nicht persönlich oder gar angreifend an.
3. Ich werde dein Cover EIN einziges Mal ändern sollte es nicht nach deiner Vorstellung entsprechen.
4. Dein Buch muss veröffentlicht sein und mindestens 5-10 Kapiteln besitzen! Ausnahmen sind natürlich wie Kurzgeschichten etc.
5. Ich bitte dich meine Covers mindestens für 3 Wochen zu benutzen.
6. Erwähne mich in dein Inhaltsverzeichnis und einer deiner Kapiteln.
7. WICHTIG!
Wenn du meine Cover nicht mehr verwenden solltest, aus welchen Gründen auch immer (müsst mir den Grund auch nicht nennen), bitte ich dich mir Bescheid zu geben.8. Ich erstelle meine Covers nicht für dritte Person oder dass du die für deine eigene Zwecke verwendest.
z.B. dass du für meine eigene Werke Geld verlangst oder bekommst.9. Ich erstelle auch keine Covers für andere Coverbücher oder gar ähnlich da es respektlos gegenüber meiner Arbeit und auch deiner ist.
10. Es ist untersagt meine Covers zu kopieren, als eigene auszugeben auch sie irgendwo anders zu posten ohne meines Wissens.
11. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus wenn eure Covers etwas länger brauchen, doch ich möchte dass alles hier entspannt angehen lassen und mich nicht unter Druck setzen, denn ich möchte an die ganze Sache Spaß haben. Aber natürlich werde ich mein bestes geben und die Covers für euch so schnell wie möglich fertig werkeln. <3
12. Passwort ist dein Lieblingsessen.
13. Wenn du meine Regeln verstanden und GELESEN hast, dann bitte ich dich hiermit einmal „I am Batman" in den Kommentaren zu schreiben.
—
DU LIEST GERADE
Angel | Cover Shop / Portfolio
Random| o p e n | | d e u t s c h / g e r m a n | Are you a bad person? Depends on who you ask. - C O V E R S »s i m p l e c o v e r s« »g r a p h i c c o v e r s« -