Chapter .4

34 3 0
                                    

Pov: Mila

Auch wenn ihr viele wegen ihrer Figur dumme Sprüche drückten war sie stehts ein immer glücklicher Mensch.

"A: na meine kleine Hohle nuss".

Ich musste nochmals lächeln

"M: na mein kleiner Lauch ;)"

"A: du weißt du sollst mich nicht so nenne! ;-;"

"M: Ja ich weiß ^^ "

"A: ich wollte Fragen ob du Lut hast mit mir zu telen".

Ich willigte ein und schon nach ein paar Sekunden sah ich sie auf meinem kleinen Handy Display. Wir unterhielten und mehr als 2 Stunden da ich schließlich alles wissen wollte von meiner alten Chaoten Klasse. Und anscheinend gab es sehr viel neues. Der und der hatte Streit. Der und der haben sich getrennt. Der und der ist jetzt zusammen und der hat was dagegen. Als das alles beredet war fragte sie

"Und was gibt es bei dir so neues?".

Ich wurde rot und erzählte ihr alle Einzelheiten von dem heutigen Tag und Jayson. Ihre einzige Antwort drauf war nur

"Boar Mila du coole schnidde...Jetzt hat dich auch mal wer angesprochen"

wir schauten uns an und fingen im Chor an zu lachen. Das ging ungefähr noch 5 Minuten so weiter bis sie auflegen musste da sie noch zum tanzen musste. Also legten wir auf und ich schaute weiter Glee. Nach ein paar Minuten vibrierte mein Handy nochmals und auf meinem Display stand das Symbol von Whatsapp und dort drunter "Jayson aus dem Bussi". Ich ging direkt online um zu schauen was er mir geschrieben hat.

"J: Hay bin jetzt fertig mit Training, was machst du heute noch so?"

"M: Das ist schön ^^ und eigentlich nicht wirklich viel und du?"

"J: ich mache auch nicht wirklich viel"

Es war spät Nachmittags und es war super schönes Wetter. Es war angenehm warm und die Sonne schien und keine einzige Wolke versperrte der Sonne den weg ihre kräftigen Sonnenstrahlen in die Welt hinaus zu schicken. Wir schreibten noch den ganzen Abend bis ich mich entschloss mich Bett fertig zu machen, sprich Zähne putzen, umziehen und Gesicht waschen. Ich wünschte ihm noch eine gute Nacht, steckte mein Handy ans Ladekabel, schaltete das Licht aus und driftete nach kurzem in meine Traum Welt ein.

--Nächster Morgen--

Ich wurde von einem schrecklichen Geräusch geweckt. Ich öffnete meine Augen und schaltete meinen Wecker aus und stand auf. Ich machte mich fertig und war nach einer halben Stunden fertig und bereit um in die Schule zu fahren. Ich sagte meiner Mutter noch schnell das ich gehe, steckte meine Kopfhörer in mein Handy und dann in nein Ihr und ging 10 Minuten zu meiner Haltestelle bei der ich mich mit ein paar Freunden unterhielt. Nach weiteren 10 Minuten kam dann der Bus angefahren und wir stiegen ein. Ich setzte mich so wie jeden Morgen alleine in einen zweier Sitzplatz und beobachtete die schöne Landschaft die in leichte rosa Farben getaucht wurde da die Sonne erst jetzt aufging. Nach ein paar weiteren Haltestellen die der Bus abklappern musste merkte ich ein Tippen auf meiner Schulter. Ich verdrehte innerlich genervt die Augen aber nahm nur einen meiner Kopfhörer raus auf den das Lied "Lila Wolken"von Materia lief und schaute zu der Person die mich aus meinen schönen Gedanken riss. Als mich wieder diese wunderschönen grünen Augen von gestern anschauten musste ich Lächeln und stelle schnell meine Tasche vom Platz nicht das sich da noch wer anderes hinsetzen wollte. Jayson setzte sich neben dich und legte seine Tasche auf seinen Schoß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  *4. Chapter hinwerfen*  sooo hier ist das 4. Kapitel. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch auch noch genau so gut wie davor.💬❤

598: Wörter

Mei ist offline...Byeee🌸💗

Was du Liebe nennstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt