Abschied

2.4K 131 345
                                    

 Pov Manu:

da du dir immer noch die Schuld gibt's an dem Tod deiner Mutter kannst du deine Beine wegen deiner Psyche nicht bewegen. Es gibt Psychologen die extra für sowas ausgebildet sind. Du müsstet zu einem von denen Fahren und mit ihm Reden. Im Internet steht dass dies zwar bis zu 6 Monaten dauern kann, jedoch die Chance auf Heilung Extrem hoch ist. Die Krankenkasse übernimmt alle Kosten. Wir würden dich in der Zeit natürlich mega Unterstützten. Einer von uns würde einmal die Woche herfahren. Natürlich zu den ersten Termin mitgehen, wenn du das willst. " Ich blickte Maudado an. In meinem Inneren fühlte ich nichts als Dankbarkeit. Sie waren so gute Freunde. Womit hatte ich sowas verdient. Ohne ein Wort zu sagen schloss ich Maudado in meine Arme. ,, Danke. Danke. Danke", sagte ich und drückte ihn fest an mich. ,, Kein Problem", meinte nun Zombey . 

Der neue Morgen war gekommen. Leider hieß es heute Abschied nehmen. Das Wochenende war vorbei und sie mussten wieder fahren. Zusammen Frühstückten wir gerade und lachten dabei viel. Zombey und Maudado stritten sich gerade darum was besser wäre. Orangenmarmelade oder Zitronenmarmelade. Palle und ich hielten uns raus. Am Ende einigten sie sich auf Orangenmarmelade. Dann war auch schon die Zeit gekommen. Abschied. Ich würde alle 3 noch zum Bahnhof schaffen. Gerade standen wir davor. Man merkte die Bedrückte Stimmung. Palle ergriff das Wort. ,, Ok. Dann heißt es wohl Abschied nehmen" Seine Stimme bestand aus purer Trauer.

Er trat auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. ,, Danke für alles. Ich freue mich auf den Tag wenn wir uns wieder sehen. Ich freue mich auf jede Aufnahme. Ich hoffe wir sehen uns wieder!" Er lies mich los und trat zu Seite. Maudado trat vor. Er kniete sich vor mich. ,, Manu", begann er. ,, Bitte mach das was ich dir gesagt habe. Informiere uns wenn es Probleme gibt. Wir sind sofort da" Auch er umarmte mich. Zombey umarmte mich direkt. ,, Du bist der beste Freund den man haben kann und wie Maudado schon sagte. Sag uns wenn es was gibt. Wir sind da. Immer." Er löste sich und ich sah Tränen in seinen Augen. ,, Danke Leute. Euch allen. Für alles was ihr in den 2 Tagen für mich getan habt. Ohne euch könnte ich nicht. Ich hab euch lieb", sagte ich. Sie umarmten mich alle noch mal bevor ich los fuhr.

 Ich drehte mich noch einmal um Gerade als die 3 Reingehen wollten wurden sie von Leuten ,die Zeitungen verkaufen wollten, aufgehalten. Ich schmunzelte. Zombey blickte gerade zu mir und lächelte mich an. Doch seine Miene änderte sich und er schrie: ,, Manu! Pass auf!" Ich blickte zur Seite und sah einen Wagen auf mich zurasen. Er erwischte mich. Ich spürte den Aufprall. Hörte den panischen Schrei der anderen. Nahm war wie jemand meinen Kopf nahm. Dann wurde alles Schwarz. 

Ihr denkt ihr kennt mich ?  ~Freedom SquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt