1

36 2 0
                                    

Ein schriller Ton ertönt, wodurch ich wusste, dass jemand vor meiner Haustür stand und etwas von mir wollte. So stehe ich auf und gehe zu meine Haustür, dabei schiebe ich noch schnell den ganzen Müll welcher auf den Boden verteilt liegt, mit dem Fuß an die Seite und öffne die dunkelbraune Tür.
Ein junger Mann steht vor der Tür, welcher mir auch recht bekannt vor kommt. Diese hellbraunen Augen, die dunkelbraunen, hochgegelten Haare, diese leicht hervorstehenden Wangenknochen - dies ist mein engster Kollege wenn ich es so ausdrücken darf. Patrick Mayer, 31 Jahre alt und mein Schwarm. Weswegen ich den Ausdruck "Kollege" in meinen Gedanken mit Vorsicht benutzte.
"Hey." kommt es kurz über seine Lippen und ein freundliches Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht.
Kurz erwider ich dir Begrüßung und gehe darauf ein Stück zur Seite, so daß der ältere leicht die Eigentumswohnung von mir betreten kann. Was er auch kurz nach meiner Geste tat. So schließe ich wieder die Tür und frage, was er bei mir machen würde und führe ihn währenddessen zum Wohnzimmer, wo er sich direkt auf meine Couch pflanzt. "Ich hatte dich bisher einmal getroffen und dies auch nur wegen meinem damaligen Projekt. Ich wollte mit dir einfach einen schönen Tag außerhalb von unseren Jobs verbringen."
Ein leichtes lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Das Paluten sich hier hin auf den Weg macht um mich zu treffen, finde ich schon süß von ihm -
Schnell biete ich ihm etwas zum trinken, was er aber verneint also setzte ich mich neben ihn.
" Was will die alte Palette denn schönes machen?" frage ich ihn und schaue direkt in seine Augen, welche mich nach einer gefühlten Millisekunden in einen Bann zieht, welchem ich auch nicht so leicht entkomme.
Kurz überlegt er, worauf er aber fragt ob wir nicht einen Film schauen wollen. Direkt fangen meine Augen an zu strahlen: "Klar!" erwider ich und springe regelrecht von der Couch auf und zähle ihm jeden einzigen Film auf den ich spannend fand. Patrick weiß genau, wie vernarrt ich nach Filmen war.
Schnell ist eine gute Comödie rausgesucht, welche ich auch schnell einlege und starte.
Grinsend setzte ich mich wieder neben den Youtuber.

Nach einiger Zeit lag ein Arm von ihm um meinen dürren Körper.
Mein Kopf lag bereits auf seiner Stelle, bis eine Stelle kommt, welche mich stark zum Lachen brachte.
Als ich mich wieder beruight hatte, legt er einen Finger auf meine Unterlippe und streicht langsam über diese. "Ich liebe deine lache.." flüstert er. Meine Wange färben sich rot, worauf der größere grinsen muss.

Am Abend verabschiede ich mich schweren Herzens von Patrick und schloss seufzend die Tür, worauf ich mich erstmal diese runtergleiten lasse.
Patrick - seine Art.. Seine alleinige Anwesenheit macht mich verrückt.
Schnell zückte ich mein Handy und wählte die Nummer von ihm, welche ich kurz darauf auch anrufe.

"Ja?" ertönt seine tiefe, beruhigende Stimme. "Hey... Nochmals danke für den tollen Tag." meine ich, worauf nur ein "Hö?" zurückkam. "Ich war heute den ganzen Tag dabei, Videos zu schneiden. Hast du eine falsche Nummer gewählt?" meint die Person an der anderen Leitung verdutzt.

//Uff neue Geschichte. Ich hoffe es ist was anderes :]]\\

Dreamland 💭 || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt