Erstaunt, dann aber lachend meine ich, dass dies ein guter Scherz von seiner Seite sei ich es aber ernst meinen würde.
"Manu.." seine Stimme wurde ernst, "Ich war Zuhause!" verwundert kommt nur eine Art krächzen aus meiner Kehle. "Ist alles okay bei dir?" meint mein Gesprächspartner, worauf ich das Gespräch abbrach und auflege.
Dieser Idiot..
Ich weiß doch was heute passiert ist!
Warum also tut Patrick soetwas?
Leicht genervt stehe ich auf und begebe mich in die Dusche.
Trockne mich ab, föhne meine braunen, schulterlangen Haare und ziehe mir gemütliche Kleidung an.
Worauf ich mich an den Schreibtisch begebe und dort erstmals eine Runde eines random Spiels aufnehmen für meinen Kanal, wobei mir die ganzen Zeit die Gedanken beim heutigen Tag verbleiben.
Warum hat Paluten mich so hintergangen?
Warum hat er mich angelogen beziehungsweise warum sollte er überhaupt lügen?
Ist es weil ich ihm teilweise in den Aufnahmen runter rede alleine mit dem Hintergedanken, die Zuschauer zu unterhalten?
Weil wir Privat momentan weniger Kontakt haben?
Ich verstehe es nicht..
Nach einer gewissen Zeit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen indem der Soundtrack von "Doctor Who" von meinem Handy aus abgespielt wird.
Auf dem Display war groß "Tabletten" lesen zu können.
Schnell schalte ich den Wecker aus und nehme meine Reihe an Tabletten, welche mir der Arzt verschrieb, um meine Migräne in den Griff zu bekommen.
Er meine, besser jetzt schon mit Medikamenten dagegensteuern, als das es später zu weiteren psychischen Problemen kommt.
Nachdem ich die Tabletten eingenommen hatte, beendete ich die Aufnahme und schaltete alles aus.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon kurz von elf sei.
Wie lange hatte ich bitte noch aufgenommen?
Leicht erschrocken aber auch schmunzelnd, wie schnell man sich beim Spielen verlieren kann machte ich mich fertig fürs Bett, worein ich auch kurze Zeit später hinein schlüpfte.
Ich greife zu meinem Handy und sehe, dass zwei neue Nachrichten eingeganen sind.
So öffne ich diese:eine Nachricht von Patrick und eine weitere von Maurice.
Erst klicke ich auf die von Maurice, der mich simpel nach einem neuen Aufnahmetermin bat.
Danach auf den Chat mit Palette.
"Was war heute los? Warum hast du aufgelegt? Ich war verwirrt.. Ich liebe dich doch."
Verwirrt aber auch erleichtert schreibe ich zurück, dass alles bestens sei und ich ihn auch lieben würde.
Nachdem ich die Nachricht verfasst hatte, legte ich auch mein Handy weg und kuschelte ich mich in mein Bettzeug.Kurz darauf schrecke ich was auf: Patrick liebt mich...?
Leise schmunzel ich und schließe dann wieder meine Augen.
Vielleicht habe ich ja Glück in der Liebe...
DU LIEST GERADE
Dreamland 💭 || Kürbistumor
FanfictionManuel Büttinger hat in seiner ganzen Zeit auf Youtube einen netten Mann Namens Patrick Mayer kennengelernt. Immer wieder treffen sie sich, sie kommen sich immer näher, viele Küsse, viele sanfte Wörter die der ältere zu Manu während der Zeit flüster...