PoV:Manu
>>willkommen zu einer neuen Folge Kampf der Giganten zusammen mit dem paluten HIIIII<< begrüßte ich meinen kottbrudi >> hi na ? Was hast du gewürfelt?????<< Ich perfekte und rief so laut es ging >>EINE EINS WIE IMMER<< er lachte >>tja ich habe wieder meinen 6<< die Aufnahme machte spaß wie immer. Nach der Aufnahme reden wir sonst noch über Gott und die Welt. >>so palle was gibt's neues?<< fing ich an und versuchte ein Gespräch aufzubauen er aber hatte wohl keine Lust mit mir zu reden. >>s-sorry manu<< palle schluchtzt >> aber....Ich kann nicht mehr mit dir aufnehmen es ist besser so als das du dies von mir erfährst<< ich saß geschockt in meinem stuhl >>palle wieso aufeinmal hab ich was falsch gemacht Rede bitte mit mir<< mir liefen Tränen die wange herunter >>es tut mir leid aber es geht nicht mehr du würdest mich dafür hassen....<< er ging aus'm TS und blockierte mich. Ich fing an zu schreien und beachtete nicht das meine mum gerade bei mir war welche in mein aufnahme Zimmer stürzte und mich total aufgelöst und heulend vor dem pc auf fand >>Manuel was ist passiert?<< fragte sie und zog mich in eine Umarmung. >>er hat mir die Freundschaft gekündigt...<< schlutzte ich und meine mum meinte ich sollte ihr mein Handy geben was ich auch tat und sie schrieb palle an. >>Guten Tag. Hier ist Manuels Mutter und ich wollte sie fragen was denn der Grund dafür sei das sie ihm so das Herz brechen und ihn allein lassen Sir haben es sicher nicht bemerkt aber ihm geht es nie wirklich gut und das ist für ihn so hart zu verkraften das ich mich Frage wieso das ganze??<< sie stützte mich bis in mein Bett und ich schlief müde und entkräftet ein.
DU LIEST GERADE
plötzlich keine Freunde mehr?
Fanfictioneinen kürbistumor ff bitte nicht schlagen wegen den reicht schreib fehlern und mit komma und punkt habe ich auch es auch nicht so ^^Bild von vampauli (checkt mal auf yt^^)