die Fake beziehung

7 0 0
                                    

PoV:Manu

Ich wachte auf und hörte ein schluchzen welches mich erschütterte.  Ich drehte mich zu palle und sah das er weinte. >>alles gut?<< fragte ich vorsichtig. Er sah mich an. >>Bitte sei so lieb und gib mir die Tabletten alles tut weh<< ich gab ihm die Dose und das Wasser welches er runter schluckte und seine Tränen trocknete. >>Mann mach mich doch wach und warte nicht erst bis ich bin allein aufstehe << er aber grinste verschmitzt und nahm mich in den arm. >>Danke<< ein Arzt kam rein der kurz palle ansah und dann mich >>ja gute Neuigkeiten es regeneriert sich die Chancen stehen gut das alles heilt sie müssen einen Schutzengel gehabt haben<< ich lächelte glücklich. >>yaaaa<< palle grinste mich an ich erwiedert dies und grinste. Der Arzt ging schnell wieder und palle bat mich ihm seinen Laptop zu geben was ich selbst verständlich tat. Er guckt irgendwas im Internet und murmelte ohne mich an zu sehen >>wie sollen wir das eig. Machen? Bild eher nicht<< ich grinste. >>wieso eigendlich nicht ich finde da werden die einfach in den raum gestellt aber ein Kuss und ich halt einfach meine hand vor unser Gesicht wäre doch cool<< er lachte >>Bitte wenn du das so willst<< wir nahmen das Bild auf und luden es hoch. Sofort explodierten die Kommentare und alle fragte ob ich das sei. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb kühl drunter. >>yap thats meeeeeeeee schöne weiche Lippen<< einige glaubten es nicht andere waren eifersüchtig und der Großteil freute sich. Wie immer gibt es ein paar aufmerksamsgeilen die uns hateten. Was uns aber nicht interessierte ich fühlte mich seit der Idee so glücklich wie nie zuvor als hätte sich eine Sorge verflüchtigt.

plötzlich keine Freunde mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt