Breaking News:
Erst einen Tag nach dem tragischen Tod eines jungen Mannes in Daegu hat sich ein weiterer junger Mann in Busan das Leben genommen, der in engster Verbindung mit dem etwas älteren Einwohner Daegus gestanden haben soll. Gestorben ist der Achtzehnjährige an einer Überdosis Drogen. Kurz vor seinem Tod hat er Abschied von seinem besten Freund genommen, und das auf berührende Art und Weise. Nachdem der junge Mann vom Tod seines besten Freundes erfahren hatte, war er aus seiner Wohnung gegangen und hatte sich von einem Straßenhhändler eine sehr große Menge Heroin gekauft. Der eben genannte Händler sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Kurz nach dem Kauf der Droge führte der junge Mann sie in seinen Kreislauf ein, danach begann er seinen Abschied von der Welt, den er auf erschreckende Art geplant hatte. Er hatte mehrere Briefe bei sich, handgeschrieben, jeder von ihnen individuell und angepasst auf den Adressaten, außerdem einfache Straßenkreide, wie sie oft von Kindern benutzt wird. Mit der Kreide schrieb der junge Mann mit großen Zeichen "Min Yoongi" auf den Boden, den Namen des Verstorbenen in Daegu. Danach legte er sich dort, wo er den Namen seines Freundes auf den Boden geschrieben hatte, hin und begann, die Briefe laut vorzulesen. Einige Passanten filmten die Tat, während andere den Rettungsdienst alarmierten, der leider zu spät kam. Nachdem der junge Mann die Briefe an seine Eltern, sein Idol - einen jungen Sänger namens Park Jimin - und an Min Yoongi vorgelesen hatte, holte er ein Feuerzeug aus seiner Tasche und setzte die Briefe in Brand. Als die Briefe komplett verbrannt waren, begang der junge Mann seine letzte Tat: Er steckte sich selbst in Brand. Durch die extreme Menge an Heroin in seinem Körper spürte er die Hitze nicht und erlitt bei seinem Tod keine körperlichen Schmerzen. Die Gedanken und das Mitleid aller, die das Schicksal der beiden Männer mitverfolgt haben, sind bei den Familien und freunden der beiden.
Ruhet in Frieden.
DU LIEST GERADE
Don't Log Out (SugaKookie)
Fanfictionmin.suga „Jungkook, ich kann nicht mehr. Das war's, das war der Endschuss." jeon.kookie „Yoongi, nein, warte!" -min.suga ist offline- jeon.kookie „Lass mich nicht allein..." --- Completed • Short Story • Bad End -- YoonKook Texting Warnung: -Suizid ...