Nach einigen Recherchen habe ich etwas feststellen können: Die Menschheit ist komplett vor die Hunde gegangen. Das Internet ist voll mit kleinen Kinder, welche mehr Rechtschreibfehler in einem Satz haben, als Toby Zuckungen an einem Tag. Aber meine größte Angst und Sorge ist und bleiben diese sogenannten Fanfictions. Gott wie ich kotzen könnte! Diese vielleicht 12 jährigen Mädchen, welche ihre seltsamen und meist perversen Fantasien ausleben an Charakteren, welche nicht existierten oder realen Menschen... und da sagt man wir sind krank. Alleine die Tatsache, dass es solche Geschichten auch über uns gibt, bringt mich zum explodieren.Wir werden teilweise ins lächerliche gezogen, sexualisiert oder weiteres. Wir sind Mörder, teilweise Dämonen und wandelnde Leichen und keine Sexsymbole für 12 jährige Mädchen! Zudem ist es immer das gleiche: Wir verlieben uns und wir wollen sie sofort nicht mehr töten. Bitte was?! Als ob ich das töten aufgebe, nur weil ich Gefühle für jemanden habe? Leute, ganz ehrlich, ich würde die Person trotzdem einfach umbringen, genauso wie jeder andere von uns.
Immer wenn ich mir diese Fanfictions durchlas aus purer Langeweile oder einem Funken Interesse, bereute ich es danach sofort, wollte meine Augen mit Seife auswaschen und das Internet nie wieder betreten. Scheiße gelaufen, da das Internet mein halbes Zuhause ist.Ich habe selten Mitleid mit einem meiner Kollegen, wieso sollte ich auch?, aber Jeff... diese ekelhafte Joker-Fresse tat mir schon leid. Man konnte sagen, er ist das Hauptopfer dieser Weiber. Aber natürlich nur so, wie die Fans ihn sehen wollen! Tolle schwarze Haare, bleiche Haut, die Lippen weich, die Augen wunderschön hellblau und muskulös. Nen scheiß ist er! Der Typ ist kreidebleich und hat teilweise Brandnarben am Körper, die Haare hängen verfilzt nach unten, ob man diese blutverschmierten Hautlappen noch Lippen nennen konnte?, seine Augen fast schon grau, ausgetrocknet und gerötet von seiner blöden Aktion mit den Augenlidern und muskulös würde ich ihn jetzt auch nicht nennen, etwas Speck, aber mehr ist da nicht.
Es sind auch immer die gleichen Ideen, abgesehen von ein paar Ausnahmen:
●Jeff kommt abends in das Zimmer, will das Weib töten, sie rennt weg, verliebt sich in ihn, er sich in sie und sie werden glücklich, dann ficken sie und Jeff ist der Sexgott.
● Der Protagonist führt ein schweres Leben, Mobbing, Eltern schlagen sie, keine Freunde und schlussendlich bringt sie jemanden um, wird von Slender aufgenommen und wird best Friends mit allen und vögelt mit Jeff.
● Random kommt einer von uns bei dem Weib vorbei, lässt sein Opfer in Ruhe und kommt am nächste Abend wieder um mit ihr zu reden./ Schlussendlich wird das Weib auch zum Killer.
Ab und zu sind die weiblichen Charaktere auch so "individuell" dass sie sich mit Jeff, oder den Anderen, streitet. ... was soll ich dazu noch sagen? Die Wahrscheinlichkeit, dass Jeff (der wohl mordlustigste und dümmste Typ den ich kenne) sich in ein random Weib verliebt und sie plötzlich nicht mehr töten will, ist genauso ein Bullshit wie der Fan-Fakt, dass Toby Waffeln liebt.Wieso sind Menschen so dumm geworden?! Früher hat es noch Spaß gemacht mit ihnen zu spielen, sie zu manipulieren und heute sind die meisten schon am rauchen und fühlen sich wie der größte Boss.
Aber ich will zurück zu meinem "Problem".Nicht nur die Joker-Fresse wird seltsam dargestellt nein, es geht weiter mit meiner Wenigkeit... (bitte tötet mich ein weiteres Mal)
Flauschige blonde Haare, einen bleichen Tan, leuchtend rote Augen mit einer Blutspur, welche zu blau wechseln können, grüne Kleidung und Spitze kleine Elfenohren... bitte geht euch erschießen! Wieso passiert das mir?! So oft werde ich auch einfach als diese Helden-Witzfigur hingestellt nur mit roten Augen! Flauschige blonde Haare? Bitch, wo?! Meine Haare sind komplett zerzaust, strohig von dem drecks Wasser, in dem ich ersoffen bin und tagelang lag und haben mehr die Farbe eines dreckigen Straßenköters als blond! Den bleiche Tan könnt ihr euch ansehen, wenn ich drei Tonnen Schminke in der Fresse hätte! Meine Adern springen, an den Stellen mit dünner Haut, geradezu heraus, die Blutergüsse sind das einzig dunklere an meinem Körper. Leuchtend rote Augen? Ahja, ich wünschte es. Diese fast schwarzen Löcher, welche nur durch diese roten Pupillen noch als Augen fungieren (und nicht Wechselbar sind!) sind untermalen mit altem, schmierigen, getrocknetem Blut, welchen sich teilweise in meine Haut gebrannt hat gefühlt und schon schwarz wird!
Die grüne Kleidung... naja grün ist sie mittlerweile auch nicht mehr, eher zerfetzt, dreckig und teilweise voller Blut. Und meine kleinen, ach so süßen, Elfenohren... sind komplett angenagt, länger als ihr glaubt und alles andere als niedlich!
Aber das ist nicht das einzige. Fan-Fakt, ich bin das perverse Stück scheiße der Creepypastas... wo?!
Wow, nur weil ich mich im Internet herum treibe bin ich ein Perversling? Was denkt ihr?! Dass ich durchgehend auf Pornoseiten bin und mir einen runter hole?! Eilmeldung! Nein! Teilweise hocke ich einfach nur im Netz herum, langweile mich und warte auf neue Opfer. Auch der Fan-Fakt, dass ich jedes Weib anmachen würde, sie durch ihre Kamera beobachten würde oder wenn ich mich mal persönlich zeige, sie gleich anfassen würde... Leute nein!
Ich habe extreme soziale Ängste, nach der ganzen scheiße mit den Mondkindern! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Menschen oder generell eine fremde Person näher als 4 Meter an mich heran lasse, ist sehr unwahrscheinlich höchstens schicke ich die Person noch weiter weg.
DU LIEST GERADE
Fandom-Kotz mit BEN
FanficHey... BEN hier, ich... ach Gott ich habe jetzt schon Kopfschmerzen. Ich kotze mich jetzt komplett über Fans aus! ❗Nehmt es mit Humor❗ Ich beschwere mich hier über grundlegende Sachen, die mir aufgefallen sind in dem Creepypasta Fanfiction Bereich...