Nur ein FANGIRL!

3.1K 169 4
                                    

Etwas kleines vorweg , der charakter mona wird nicht mehr so oft in ihrer sicht gezeigt,vllt nehm ich sie auch ganz raus  sorry aber ist halt so:( aber jetzt gehts los:D

POV Taddl

Ich halte gerade wirklich ein Mädchen an der hand. Und dazu noch ein so schönes! Ob sie weis wer ich bin? Macht sie das nur wegen fame? Hatte sie damals kein Wahrheit oder Pflicht gepielt und hat das nur aus genutzt? Mir schossen diese fragen immer wieder durch den kopf: Ist sie NUR ein FANgirl?! Sollte ich sie fragen? Nein,doch,NEIN, oke ich frag sie: ,,Hey, ähm shirley?" ,,Wasch' den los?" ,,kennst du mich eigendlich? Also über YouTube und so?" Sie verstummte. Warum?! ,,Ähm, hallo shirley?!"

POV Shirley

Oh, nein! Vor dieser frage hatte ich angst. Angst er könnte mich einfach links liegen lassen. Ich kannte ihn zwar aber nich so wie ein "FAN-GIRL" es war mehr, ich schwärmte nicht so fangirl mäßig sondern es war echt. Wenn ich seine Videos schaute hatte ich immer sofort gute laune. (Ich galune das habie ich in einem vorherigem teil schon mal gesagt.) ,,Also.. ähm..ja....ähm aber..." weiter kam ich nicht, denn taddl blieb ruck artig stehen. Er sah mir in die augen:  ,,WAS?! Ich kann nich glauben, dass du so eine bist! ICH DACHTE DU WÄRST ANDERS UND NICHT NUR AUF FAME AUS!!" ,,Aber ich.." ,,NICHTS ABER DU, DU HAST MICH ANGELOGEN! WIE KANN EIN SO SCHÖNES MÄDCHEN WIE DU NUR SO GEMEIN SEIN! "......,,du hast mich sehr verletzt. " sagte er noch flüsternd hinterher aber ich verstand es. Er schrie mich an. Er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, kein wunder,wer wilk schon etwas mit mir zu tun haben? (ACHTUNG IHRE GESCHICHTE!)

Es fing in der weiterführendenschule an: ich wurde am anfang noch akzeptiert doch irgendwann wurde ich von bestimmten jungs als hässlich und so bezeichnet z.B.: einmal sahsen wir im unterricht und einer der jungs sagte:,, Shirley!" Ich daruf hin sagte:,, hm?!" Er wieder:,, du bist hässlig!" Und alle lachten sich darüber einen ab. Ich hatte zwar freundinen wurde dennoch von ihnen als nervig und behindert bezeichnet. Ich landete in einer art depression und fing an mich zu ritzen. In der oberstuffe kam ein neues mädchen in die klasse.Mona. wir wurden schnell beste freunde und sie half mir aus meiner depression. Sie verteidigte mich immer und als wir schließlich nach köln zogen ließen wir all diese hu*ensöhne in hessen stehn. (ihre Geschichte zu ende!)



Oke sorry mal wieder ein kurzer teil. Wie findet ihr meine ff bis jetzt und danke nochmal an 360 reads ihr seid hammer:* oke ja bli blu bla ein vote ist gern gesehn und tschöö~shirley

wahrheit oder pflicht? [ardy,taddl, ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt