Der blau gefärbte Haarschopf von Taehyung lugte als einziges unter der blau-weiß gestreifen, nach frischen Pfirsich duftenden Bettdecke hervor, während die Sonne, welche gerade aufging, durch die Lücken des Vorhanges schien. Leise und ganz leicht hob und senkte sich der Brustkorb des noch schlafenden Studenten der Yang Universität Seoul's für Medizinwissenschaften. Doch das sollte nicht mehr lange der Fall sein. Einige Sekunden später klingelte nämlich sein Wecker, welchen er mit einem Klicken auf der Oberseite ausschaltete. Langsam ließ er den Arm nochmal unter die warme Bettdecke gleiten, um so noch einige Minuten zu verweilen, eher er die weiche Decke zurück schlug und sich aufsetzte. Verschlafen standen ihm seine blauen, zu einem niedlichen Topfschnitt geschnittenen, Haare in alle Richtingen und er gähnte erst einmal ausgiebig, ehe er sich den Schlafsand aus den kleinen braunen Augen rieb und sich somit aus dem Bett hievte. Er schlüpfte mit seinen nackten Füßen in seine weichen und kuschligen Hausschuhe, um sich kurz zu strecken, ehe er ins Bad ging, um sich den ebenso blau-weiß gestreiften Pyjama vom Körper zu streifen und in die kleine Dusche der Wohnung Kim's zu steigen. Er machte das Wasser an und ließ dieses auf sich prsseln. Leicht bekam er Gänsehaut, als das Wasser noch kalt war, jedoch erhitzte sich dieses schnell und so verging auch die Gänsehaut und Taehyung konnte damit anfangen, sich zu waschen.
Als er damit fertig war, wickelte er sich ein Handtuch um den dürren, blassen, jedoch wunderschönen Körper und ging in sein Zimmer zurück, wo er sich in ruhe abtrocknete und dann frische Kleidung anzog. Schließlich ging er nochmal ins Bad, um sich dort die Zähne zu putzen und sich seiner Gesichtspflege zu widmen. Sein Aussehen war Taehyung schon immer ziemlich wichtig und er machte sich immer viele Gedanken, was andere von ihm dachten. Nachdem er sich also fertig geschminkt hatte und zufrieden mit sich selbst war, ging er erneut zurück in sein Zimmer zurück, um seine Schultasche zu holen, ehe er in die Küche ging.„Guten Morgen, Yeobo.", lächelte die Frau am Herd, ohne sich umzudrehen, „Möchtest du mitessen?"
Jedoch schättelte der blau Haarige den Kopf. „Nein, danke Eomma. Ich bin spät dran. Gukkie müsste außerdem jede Sekunde da sein.", sagte Taehyung und nahm sich einen Apfel aus der Obstschüssel, um sich diesen in die Schultasche zu packen und nahm noch einen für seinen Freund mit.
„Ist gut. Dann viel Spaß in der Uni. Isst Jeongguk heute wieder mit uns Mittag?" Die Frau am Herz nahm ihre Pfanne von der Herzplatte und verteilte ihr Rührei auf zwei der Schüsseln auf der Arbeitsplatte, ehe sie sich wieder zu Taehyung umdrehte.
„Nein. Wir wollten vielleicht ins Café gehen und dort noch etwas lernen, nach der Uni. Und wir müssen schauen, wie wir unser Projekt machen—.", erzählte Taehyung beiläufig aus dem Flur, während er sich seine schwarzen Sneaker anzog und sie sich zu schnürte.
Es klingelte und eilig ging Taehyung nochmal in die Küche um seiner Mutter einen Kuss auf die Wange zu drücken.
Schnellen Schrittes trat dieser dann endlich aus der Haustür und fiel seinem Freund halb in die Arme, weil er so nah an der Tür gestanden hatte.„Huch.", lächelte Jeongguk, Taehyung's ,seit schon fast Drei Jahren, fester Freund sanft und hielt diesen gerade noch auf, ehe er gefallen wäre.
Der blau Haarige lächelte nun ebenfalls und drückte seinem Gukkie einen Kuss auf die weichen Lippen, dann den grünen Apfel in die Hand.
„Guten Morgen, Bluetaeberry.", begrüßte Jeongguk Taehyung und konnte es nicht lassen, seinem Freund nochmal zu küssen.
Als sich die Beiden lösten, streckte Taehyung ihm frech die Zunge raus. „Du sollst mich doch nicht so nennen.", sagte er noch dazu und verschränkte die Hand mit der von seinem, wenige Zentimeter kleineren, Freund.
„Aber ich ärger dich doch so gern.", grinste deshalb Jeongguk und zusammen gingen sie los, auf den Weg zur Universität und zur ersten Vorlesung an diesem Morgen.
Beide setzten sich also in den großen Raum auf ihre Plätze nebeneinander und packten ihre Collageblöcke aus. Niemand, außer die ganz besonderen Streber der jeweiligen Kurse, benutzte heutzutage noch einen geordneten Hefter und bachte diesen dann auch noch mit zur Universität—. Der blau Haarige Taehyung und der rot Haarige Jeongguk schrieben Beide alles in ihre Blöcke und hefteten den rest dann jeweils immer zu Hause ordentlich in ihre Ordner. So hatten Beide viel weniger Stress.
Die Vorlesungen vergingen und gegen Zwölf Uhr hatten die gefärbten Haarschöpfe Beide Schulschluss, weshalb sie ihr Zeug wieder in die Schultasche packten und zusammen ins Café gingen. Sie setzten sich auf die Bänke an einen der Tische am Fenster und packten ihre Blöcke und Bücher wieder aus, ehe Taehyung einen starken Kaffee bestellte und Jeongguk einen Milchkaffee mit Vanillegeschmack. Beides wurde an den kleinen Tisch gebracht und es roch herrlich. Dieses Café war Taehyung's und Jeongguk's Lieblingscafé. Fast täglich besuchten sie dies, nur um hier ein leckeres Getränk zu trinken oder manchmal sich auch ein Stück Kuchen oder Pancakes zu kaufen und zu essen. Außerdem war die Atmosphäre jedesmal so schön, wenn leise im Hintergrund ihre Lieblingsband aus den Lautsprechern spielte und der Duft von Kaffee und anderen süßen Leckereien an ihren Nasen vorbei zog.
Einige Stunden saßen sie da, tranken ihre heißen Getränke, redeten, lernten etwas und versuchten etwas weiter an ihrem Projekt zu kommen. Nach Drei weiteren starken- und Milchkaffee's, bezahlte Taehyung für beide und sie packten zusammen.
„Warte noch. Setz dich nochmal.", bat der rot Haarige und nickend tat dies sein Freund.
„Was gibts? Du willst doch nicht etwa noch einen Milchkaffee?", stichelte Taehyung Jeongguk etwas und schmunzelte.
Dieser jedoch blieb ernst. „Nein. Ich wollte dir noch etwas geben."
Die Stirn von Taehyung runzelte sich und er sah seinen Freund abwartend an, welcher ein mattschwarzes, glattes Buch aus seiner Schultasche nahm.
„Du darfst es erst lesen, wenn der Zeitpunkt dafür da ist.", sagte Jeongguk und sah Taehyung erst in die Augen, „Du musst mir versprechen, es nicht eher zu lesen."
Taehyung nahm das Buch an sich, welches der rot Haarige ihm über den Tisch gereicht hatte.
„Sicher. Aber woher soll ich wissen, wann der Zeitpunkt dafür da ist?", fragte Taehyung und sah sich das Buch von Außen an. Ein ganz normales, schlichtes Notizbuch—.
❝Du wirst es merken.❞
DU LIEST GERADE
THE LAST ❥ taekook stort story
Fanfiction„Ein Notizbuch mit seinen letzten Gedanken über mich-." ⚢ BoyxBoy - [Notizbuchgedanken/ Short Story] - ●BookCover: @Distoryan ●The Last: 2019|20- @Distoryan ●Beendet!