❝Hallo Blueberry,...❞
Der blauhaarige schluckte und biss sich auf die weichen, rosigen Lippen.
❝Also als erstes— es tut mir leid.❞
Taehyung strich über das weiche Papier des Notizbuches.
❝Ich wollte dir nie weh tun und ich bin mir sicher ich habe es.
Ich hoffe alles ist genauso abgelaufen wie ich es „wollte". Was heißt wollte? Ich wollte nie sterben. Wollte. Ich will nicht sterben.
Noch lebe ich. Aber wenn du
das hier ließt, dann heißt dass,
das ich nicht mehr da bin. Und dabei gibt es noch so viel, was ich dir sagen will.❞An dieser Stelle ist die Seite etwas wellig, so, als hätte Jeongguk geweint und es wären Tränen auf die Seite gekommen.
❝Ich liebe dich. Ich habe Angst, ob es sehr weh tun wird, dich hier zu lassen, aber dann muss ich an dich denken, wie sehr es dir weh tun wird, wenn ich weg bin. Ich bring es nicht übers Herz dir das alles hier persönlich zu sagen. Ich habe Angst. Man- verdammt doll Angst. Ich will mit dir alt werden Taehyung. Ich will mal deinen Nachnamen haben. Wie fändest du Kim Jeongguk? Ich finde das unglaublich schön. Wer weiß, was wäre, wenn wir wirklich in fünf Jahren oder so geheiratet hätten, später dann Kinder adoptiert hätten? Ich würde am liebsten ein Mädchen und einen Jungen. Am besten sind die beiden schon Geschwister welche zur adoption
freigegeben wurden. Nur... wird das alles jetzt nicht mehr passieren können. Taehyung. Bitte trauere nicht um mich. Bitte. Es ist nicht deine Schuld. Nicht die Schuld meiner Eltern, den Ärzten oder sonst wem. Denn- was du nicht wusstest ist,... ich bin krank. Sehr. Mir fällt es schwer, dass hier alles niederzuschreiben, aber ja. Das ganze habe ich seit meiner Geburt. Eine Herzfehlbildung. Ich habe eine Fehlbildung meiner Heruscheidewand auf der Vorhof- und Kammerebene, sowie eine schwere Fehlbildung bei der Trikusspidal- und Mitralklappe. Klingt nach Bahnhof, ich weiß. Aber das ganze nennt sich Atrio-ventrikuklärer Septumdefekt.❞Taehyung muss tief Luft holen und seine Tränen wegwischen, ehe er weiterließt& umblättert.
❝Ich weiß, dass ich bald sterbe Taehyung. Aber ich kann es dir nicht einfach so sagen. Ich möchte nicht, dass das alles für dich noch schwerer wird, als es so schon ist... wenn ich es dir sagen würde, würdest du vermutlich sämtliche Ärzte der Welt kontaktieren und nach einer Lösung suchen wollen... Glaub mir. Das habe ich schon alles mit Eomma durch. Und ich möchte nicht, dass bei dir das selbe passiert. Ich möchte dir einfach nur noch ein letztes Stück von mir geben. Als Erinnerung. Bitte bleib genauso, wie du bist. Du bist so verdammt wundervoll Taehyung. Ich bin dir für alles dankbar, was du alles für mich jemals getan hast. Ich glaube ich werde sehr viel vermissen... Was schreibe ich da? Ich werde alles vermissen! Aber bitte sei nicht lange Traurig. Versteck dich nicht und bleib der Taehyung, den ich so liebe. Wegen mir soll dein Leben nicht eingeschränkter sein als vorher. Tu all die Dinge, die du möchtest. Lass dir nichts verbieten. Lebe dein Leben für mich weiter. Tu all die Dinge, die wir hätten noch gemeinsam erlebt. Und auch wenn ich vielleicht jetzt noch der einzige für dich bin... bald findest du jemand neuen. Und Taehyung- das ist okay! Du darfst nicht wegen mir dein wertvolles und kostbares Leben aufs Eis setzen. Ich bitte dich darum. Tu es nicht. Klar, nichts wird wie vorher sein- ja. Aber dennoch versuch bitte immer daraus, dass beste daraus zu machen! Ich liebe dich so unendlich sehr Blueberry. Bitte denk an mich, vergiss mich nicht. Aber bitte- Lebe dein Leben weiter und sei der beste Freund, den man haben kann...
—Jeongguk ❞Der blauhaarige könnte bei diesen Worten kaum aufhören zu weinen. Erst nach einigen Minuten erst, blätterte er weiter und sah, dass der rothaarige all die gemeinsamen Bilder hier eingeklebt hatte. Das ganze restliche Buch war somit voller Erinnerungen, über die gemeinsame Zeit der beiden.
Und selbst Jahre später, sah sich Taehyung dieses Buch an und musste sanft lächeln. Er war über dessen gemeinsame Zeit sehr froh. Oft gan es noch Momente, bei denen er deshalb geweint hatte... Dennoch auch viele, bei denen er lächeln musste, als er sich an die guten Zeiten mit ihm erinnerte. Er war dankbar Jeongguk gekannt zu haben und sagen zu dürfen, dass er ihn geliebt hatte. Sehr. Doch sein leben ging weiter und in seinem Herzen hatte Jeongguk immer einen Platz frei.
Für immer.
„Was hast du da?"
Taehyung lächelte sanft.
„Ein Notizbuch mit seinen letzten Gedanken über mich..."
DU LIEST GERADE
THE LAST ❥ taekook stort story
Fanfic„Ein Notizbuch mit seinen letzten Gedanken über mich-." ⚢ BoyxBoy - [Notizbuchgedanken/ Short Story] - ●BookCover: @Distoryan ●The Last: 2019|20- @Distoryan ●Beendet!