Nach dem wir alle unserer Umzugskarton Möbel und all die Dinge hoch in die Wohnung geräumt hatten sagte meine Mutter komm wir fahren heute noch wo hin ein wenig die neue Gegend hier ansehen .Ich fand die Idee spitze und darauf hin gingen wir auch zum Auto und fuhren ein wenig Rum schauten was es so gibt und ja . Wir hielten an einer kleinen Eisdiele an und stiegen aus ich dachte mir schon jetzt gibt's eis aber leider wahr die Eisdiele so voll das wir keine Lust hatten zu warten !Ich fragte die Leute die da standen ob es in der stadt noch etwas gäbe das eis verkauft sie sagten da hinten währe noch eine Eisdiele ich bedankte mich und ging zu meiner Mutter. Ich sagte ihr das da hinten noch eine Eisdiele gäbe und wenn wir Glück hätten könnten wir da einen platz bekommen gute Idee meinte meine Mutter! Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren da hin wir fanden sie direkt sie wahr nicht so voll wie die andre an was das liegen mag ? Wir stiegen wieder aus ...ich ging voraus und suchte einen guten Sitzplatz aus meine Mutter kam hinter her da kam schon die Bedinung und fragte was wir wollten ich bestelle ein zartbitter eis 3 Kugel mit sahne meine Mutter nahm ein Vanille eis und Erdbeer eis auch mit sahne eigendlich hasse ich ja sahne aber irgendwie wollte ich an diesem Abend sahne! Ich genoss das eis am Sonnenuntergang und redete mit meiner Mutter wie es wohl nächste Woche in der neuen Schule sein wird wie die Kinder mich aufnehmen und so halt wie die Lehrer sind .Tja so ging die zeit Rum und wir fuhren wieder in die neue Wohnung zurück ich hasste an unsere neue Wohnung die steile Treppe ich hab in Wirklichkeit eigendlich höhenangst und die Treppe gab mir den Rest !!Ich ging in mein zimmer es sah erlich garnicht aus wie ein bewohnbarer Raum alles stand voller Kisten von oben bis unten aber mein hochbett ja mein hochbett ich liebe dieses Teil auch wenn ich schon einmal rausgeflogen bin aber ich liebe mein hochbett 😍.Ich zog mich um die Klamotten die wir extra in Koffern getan hatten damit wir nicht gleich alle Kisten aufpacken müssen .Ich ging ins Bad und suchte meine Zahnbürste ich dachte mir nur ohhh neinnn Bitte nicht da kam meine Mutter schon mit der Zahnbürste in der Hand .
Ach ja ganz vergessen hab mich noch garnicht wirklich vorgestellt
Ich bin Sophia 12 Jahre und hab braune Haare lang leicht gelockt naja sind fluschelig meine Augen sind blau
Mein Style ist cool und chillig ich achte sehr auf mein Style was aktuell is und so und ich liebe kappis!!!!Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte ging ich nochmal zu meiner Mutter ich fragte sie ob nich nächste Woche Freitag der 15.9 sei sie sagte ja da hast du Geburtstag ich sprang hoch und schrie yaaa!!!Nun ging ich ins Bett ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen ich welste mich hin und her dreht mich wie verückt und fing an zu heulen weiss nicht warum bin manchmal so gestört !Irgenwann schlief ich ein und träumte irgenwas von meinen Eltern wie sie sich stritten da ging das Licht an in meinem Zimmer und meine Mutter riss den rollo auf und rief Guten Morgen auf stehen !Ich dachte mir nur so ohh misst hab ich Grad ma nä halbe Stunde geschlafen fängt ja super an hier .Ich setzte mich auf im bett und streckte mich gähnte und liss mich nochmal nach hinten fallen ich glaub ich bin nochmal eingeschlafen ?
Meine Mutter kam schreiend rein und sagte es is halb 12 ich hab dich um halb 11 geweckt nun steh auf ich wahr froh das ich nochmal eingeschlafen wahr naja aber das hatte ich nun davon Stress mit meiner Mutter! Ich stieg langsam aus meinem hochbett raus ging ins Bad und zog mich an nahm mein schwarzes nike t-shirt was ich von meinem cuso bekam und meine blaue skini Jeans und meine panda Socken nachdem machte ich mich noch ein wenig frisch und ging ins esswohnzimmer. Ich setzte mich auf den Stuhl rechts neben den Fernseherwahr megaa Doff so konnte ich nicht immer draufstaren und musste meine Kopf voll verdrehen . Meine Mutter Kamm rein und scheucht e mich um Brot und Butter und noch soen Kram zu holen. Wenn man bei meiner Mutter einwenig tröttelt kann sie Ausrasten deshalb versuchte ich mich zu beilen.
Nach dem ich naja was heisst Frühstück um dreiviertel 12 nach dem ich halt fertig wahr ging ich in mein zimmer um paar sachen für die Schule zusammen zu krammen drauf hatte ich kein Bock aber was solls .Ich packte meinen neuen Schulranzen und schmiss ihn danach wieder ihn die ecke weil meine Mutter mich rief und sagte da und siehst du auf der Schaukel sind paar Mädels willst du nich runter und sie mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt ich verdrehte nur meine Augen und sagte ja klar War besser wie Schulzeug zusammen zu packen !
Ich ziehte meine Puma sneakers an und ging runter als ich unten an Kamm wahr keiner mehr da Wie immer ; (.Egal ob in meiner alten Stadt oder hier wenn ich mich angezogen hatte und runter ging wahr niemand mehr da ich wahr einfach zu lahm .!Naja ich setzte mich auf die Netz Schaukel und schupste mich an und legte mich dann Hin und starte in den Himmel .
Es Kamm ein eklicher Wind auf und es fing an zu tröpfeln ich stieg auf und ging wieder rein tja es wahr schon 14 Uhr hää wie die zeit verging .Ich zog meine Schuhe aus und meine kappi musste ich absetzten von mir aus würde ich die überall aufbehalten ob drinn oder draußen wie gesagt I LOVE KAPPIS!!Ich ging wieder in mein zimmer holte mein Nintendo und zockt paar Runden nach dem ich alles durchgezockt hatte wahr es halb 5 und meine Mutter rief !komm ma schnell und mach dies und jenes naja so wie Mütter halt sind nä !😏
Tja nachdem ich es erledigt hatte wahr es zeit zum Abendessen und ich musste ja immer um Punkt 6 ahh hab was vergessen zu erzählen ich hab ja zeit meinem 4 lebensjahr Diabetes und deshalb muss ich mich spritzen und immer mein Blutzucker checken und so nän kramm aber komm damit gut klar !!
Tja nach dem Abendessen ging ich wieder in mein zimmer um mein joging Hose und mein huddi anzuziehen ich achte auch auf meinen schlafstyle ich weiss ich bin bekloppt .!
Nachdem ziehte ich mir noch bis 24 oder ein uhr ferhnseh rein es lief DSDS oder sonän kramm naja danach ging ich schlafen ! AM MORGEN UM 9 GING DAS LICHT IN MEINEM ZIMMER AN ICH FAUCHTE WIE EIN VAMPIR UND BRÜlllte WAS ZUR HÖLLE !! Ich stieg auf und ging die leiter runter und schrie meine Mutter an und machte sie zur s.u warum sie mich um himmelswillen mit dem grellenlicht Weckt !Tja darauf han ich meine bellohnung bekommen sie hatt mich zurück zur s.u gemacht naja ich glaub wir stritten nä halbe Stunde und die Streits mit meiner Mutter sind ned so schön !😂
Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche um mir ein Ei zu backen da Kamm meine Mutter auch schon wieder und quaselte mich voll mit ja wir müssen dich heute in der schule anmelden die Sekretärin und der Rektor sind heute da ich sagte nur ein langweiliges okkk! !
Nachdem ich fertig wahr mit dem frühstücken zog ich mir meine schuhe an meine kappi und dann konnte es auch schon losgehen !
Wir fuhren die Hauptstraße die von unsrem Wohnort zur Stadt ging tja wir hielten bei när alten Dame an wo hier die mittelschule sei sie sagte irgendwie da hinten rechts links rechts links links gerade aus komisch hatt dir des uns erklärt.Aber wir hatten es gefunden !
Wir stiegen aus und liefen zum Eingang die schule sah cool aus megaa cool besser als die alte wir gingen Richtung Sekretariat und da wahr auch das Rektorat und alles mögliche die schule hatte ein Aquarium megaa cool naja fand irgendwie alles cool .
Ich begrüßte mich freundlich und fragte ob ich mich hier anmelden kan an der schule Der Rektor stellte mir paar fragen und er sagte ja klar kannst du die schule hier besuchen nächste woche um 7 uhr55 musst du im Schulhaus sein du brauchst noch busfahrkarten meinte er ich dachte mir so geill bin ich jetzt auch ein buskind cool !!Er sagte du bekommst die Fahrkarten morgen oder so zugeschikt tja und so wahr alles fürs erste geklärt.Wir fuhren zu so einem Bäcker es wahr schon halb 3 ich musste dringend was essen weil sonst würde ich aus den latschenkippen tja und das wollten wir nicht !
Ich bestellte mir beim Bäcker einen Kakao und ein milchweck!Ich liebte kako und milchweck naja Muffins oder donuts oder kirchkuchen oder marmorkuchen oder bananekuchen waren auch megaa geill !Nachdem ich fertig wahr und meine Mutter auch gingen wir zum Shop gegenüber da wahren eigendlich tausend Shops bastelshop, Drogerie ,Lebensmittel Shop, tanke,und Getränke Markt ahh ja und noch ein spielzeug laden und noch Klamotten und schuhläden ich weiss ich übertreibe aber ES ist die wahrheit!
DU LIEST GERADE
In der neuen Stadt !
RandomEs geht um ein Mädchen das in eine neue Stadt Umzieht und auch eine neue Schule besuchen muss .