Der erste Tag in der neuen Schule!

6 2 0
                                    

Gutennnn morgennnnnn aufstehen langschläferin hörte ich nur und drehte mich nochmal Rum aber dann setzte ich mich auf wasss heute geh ich in die neue Schule ohh noo!
Ich ging runter aus meinem Bett und schnappte mein NASA Pulli und  meine blaue Flecken Jeans und zog meine schwarzen Adidas Schuhe an und meine lakers kappi und ging in das esswohnzimmer und schnappte mir ein juguhrt den ich in 1 min aufgegessen hatte tja und drank noch mein kako ich brauchte immer kako vor der schule is so bei mir !😅
Dann schaute ich auf die uhr 7:25 ok ich lauf mal zur bushalte achherje wo is die denn da sagte meine Mutter komm ich fahr dich hin damit du ihn nicht verpasst ok .Ich stieg ins Auto und wir fuhren loss Sie liess mich raus da wo so viele Kinder standen und sagte viel spass !!Ich überquerte die Strasse und ging zu den Kindern und stellte mich vor Hi ich bin blabla
Ja so wie ich mich halt vorstelle !
Da Kamm so ein aufgepäpter junge mit nike gucci Riesen Handy und sonst nochwas heyy was machst du hier bist du neu verpiss dich ich so nä und nerv ma ned du bist paar Köpfe jünger als ich Und er so wenigstens hab ich nike gucci nich so wie du da sagte ich is mir doch egal was du hast oder nich hast verpiss du dich als ich Grade so auf ihn loss rennen wollte hielt mich so ein mädel davon ab heyy lass dich nich ärgern!Ich drehte mich Rum und sagte Hi wär bist du ach ich bin Amelie und du Ich bin Sophia sie fragte mich woher ich komm und ob ich neu hier sei ich beantwortete als und fragte sie danach genau das naja fasst das selbe!
Und wo gehst du in die schule sie sagte ich geh auf die mittelschule ahh cool da geh ich auch hin!!
Welche klasse bist du ich komm in die achte du ich bin 7 ah sind ned zusammen in der klasse aber naja wir können uns ja mal in der pause treffen joo können wir .
Nach so 15 min Kamm der Bus und alle stiegen ein ich hatte meine busfahrkarte vorgezeigt und setzte mich  neben Ein Kind und so fuhren wir dann los es gab gezanke im Bus Sachen flogen durch die Gegend niemand konnte ruhig sitzen!
Als wir ankamen gingen wir also die hauptschüler in die mittelschule und die Grundschüler in die Grundschule! !
Ich wußte nich wo mein Klassenzimmer sei ich fragte aber es fühlte sich an ob die mich alle ignorieren fängt ja super an ! 😏
Ich schaute auf so einen Plan da stand 8a da ging ich mal wieder nä TREPPE HOCH DIR WAHR PROTAL DOFF SO EIN DOFFES MUSSTER! !
Tja oben angekommen begrüßten mich alle toll ich wahr zu spät die lehrein sagte du bist buskind ihr kommt immer zu spät ok da wahr ich beruhigt ! Ich suchte mir im stuhlkreis einen Stuhl aus und setzte mich neben so einem Mädchen die sah ned aus abr sagte kä Wort ;(
Naja wir mussten uns alle vorstellen und als ich drann kam fühlte es sich so an als ich gleich umkippen würde ich hab mich geschämt 😂.
Tja nach der Vorstellung s runde suchten wir uns einen platz aus ich setzte mich neben das Mädchen neben ich auch im stuhlkreis wahr .
Erste Stunde hatten Mathe das blödeste fach was es gibt 😏ich hasse mathe !Danach hatten wir englisch und danach pause yaa !Ich ging runter und suchte Amelie auf dem Pausenhof sie stand da mit när ganzen clike wahr voll cool!!
Wir quatschten und ja machten spass ich stellte mich auch den andren vor nach 20 min wahr die pause um und ich verabschiedete mich von ihr und sagte bis zur nächsten pause By by!
Ich ging wieder hoch in der nächsten Stunde hatten wir deutsch da ham wir nä Lektüre bekommen es ging um ein simple?Der autismus hatte oder so ....es War cool irgendwie das erste mal hatt mir deutsch spass gemacht in  den letzten 5 min haben wir ein traihler com simple Film angeschaut UND dann hatten wir wieder pause ich ging runter und sah das man sich da kako kaufen kann das wahr voll cool ich hatte 1 Euro dabei also hab ich mir einen gegönnt 😂ich ging raus zu Amelie und den  andren wahr wieder voll cool nach der pause ging ich wieder rein und wir hatte in den letzten beiden Stunden Pcb da hatten wir das  Thema Magnete.darüber haben wir Einträge gemacht und versuche 😂.Nach dem wahren die letzten 2 Schulstunden um und wir durften heim unten dawo wir heute früh rausgelassen worden sind stand ein Bus abr Amelie meinte wir warten bis der nächste kommt der sei  besser ich stimmte zu und wir warteten .....
15 min oder so 😂.
Danach Kamm ein Bus und wir stiegen ein und er fuhr loss ich sass noch nicht und das hatte ich dann auch davon bin umgflogen  abr Gott sei dank nicht auf ein Kind drauf aber alle ham gelacht es muss  so lustig ausgesehen haben 😂😅!!
Ich konnte nich drüber lachen weil ich mir an meiner Hand wegetan hatte aber später lachte ich auch mit :))!!
Der Bus hielt an när Haltestelle an da stieg Amelie dann aus sagte By ich sagte auch by.Ich stieg an der nächsten aus lief nach hause .Als ich Zuhause ankam roch es nach pfannenkuchen Jaa ich liebe pfannenkuchen ich zog meine Jacke aus Schuhe und ging zum essen nachdem ich fertig wahr musste ich Hausaufgaben erledigen mathe und so nä sch..ss ich hasse Hausaufgaben 😏! !
Nachdem ich fertig wahr klingelte es an unsrer Tür und unsrer untermiter begrüßten uns zu unserem neuen Einzug sie wahren nett und schenkten uns was Marzipan in Form wie Brot und eine sekt Flasche oder so was in der Art!Wahr voll nett von ihnen .Ich fragte meine Mutter ob ich mit Mitschüler nummer tauschen darf sie sagte ja klar.Ich ging in mein zimmer um ein paar Kartons aufzupacke das freute meine Mutter das ich mithalf. Als ich 5 Kartons ausgepackt hatte hatte ich keine Lust mehr und ging ein wenig raus um zu sehen wär alles so Rum latscht!
Meine Mutter fragte mich ob ich nich was zum trinken mitnehmen will ich meinte nur so nä hab ä kän Durst aber wie ich mich kenn sag ich das nur aus Faulheit und hab dann trotzdem Durst !Tja uch ging aufjedenfall raus und nahm mein cityroller mit unf fuhr bißchen auf dr Skateboard Bahn aber dann fiel ich hin und es hatt sich an gefühlt als ob meine Wirbelsäule gebrochen wär aber wahr es gott sei dank nicht!
Ich ging wieder hoch und legte mich nä halbe Stunde flach😂.........

Ich schreib irgenwann weiter ..!

In der neuen Stadt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt