Ich widme diese FF meiner ibf xronaxxxxx<3
Nani lag auf ihrem Bett und dachte mal wieder über ihr Leben nach.
Ich und Lana waren schon seid dem Kindergarten beste Freundinnen.
Lanas Bruder Jimin war 1 Jahr älter als wir
Wir verstehen uns gut und machen auch ab und zu mal etwas zusammen aber meistens ist Jimin bei seinen Freunden Jin, Namjoon, Jungkook, Taehyung, Yoongi und Hoseok.
Ich bin schon sehr lange in Jimin verliebt, aber das habe ich bis jetzt noch nie jemandem erzählt.
Nicht mal Lana obwohl ich ihr sonst eigentlich immer alles erzählte, aber ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.
Ich wollte sie auf keinen Fall verlieren, außerdem glaube ich nicht das Jimin das gleiche für mich empfindet.
Schließlich ist er der beliebteste Junge der Schule, er könnte jede haben, also wieso sollte er ausgerechnet mich wählen?
Ihre Gedanken wurden durch das klingeln ihres Handys unterbrochen.
Es war Lana die sie anrief.
"Heyy!" rief Lana gut gelaunt wie immer.
"Heyy was gibts?" fragte Nani.
"Ich wollte fragen ob du Zeit hast ich mus dir unbedingt was erzählen."
"Klar wo wollen wir uns treffen?"
"Bei mir?"
"Okk ich bin in 10 Minuten da." sagte Nani und legte auf.
Ich frage mich was sie mir erzählen will.Sie stand auf und lief in den Flur, zog ihre Schuhe an und lief die Straße entlang zu Lanas Haus.
Sie klingelte und kurz darauf öffnete Jimin die Tür.
"Hey Nani, meine Schwester is oben und wartet schon ungeduldig auf dich." begrüßte er sie und lachte.
Sein lachen ist so süß^^
"Okay danke, dann werde ich mal zu ihr gehen." antwortete Nani.
Jimin trat zur Seite und ließ sie rein.
Sie zog ihre Schuhe aus und lief die Treppe hoch zu Lanas Zimmer.
Ohne zu klopfen trat sie ein und sah eine aufgeregt hin und her laufende Lana.
"Hey" sagte Nani um auf sich aufmerksam zu machen.
"Oh endlich bist du da ich muss dir unbedingt etwas erzählen! Mach aber erst die Tür zu Chim Chim soll das nicht wissen" sagte sie schnell.
Also machte Nani die Tür zu und die beiden setzten sich auf Lanas Bett.
"Und was gibt es so wichtiges was du mir unbedingt erzählen musst?" fragte Nani neugierig.
"Alsoo du kennst doch Jimins Freund Jungkook?" fragte sie aufgeregt.
"Ja."
"Okay, du weißt ja das ich ihn echt süß finde, aber ich habe mich ja nie getraut mit ihm zu reden."
"Ja und weiter?"
"Okay also gestern sollte ich einkaufen und auf dem Rückweg bin ich ihm begegnet, und er wollte mir helfen die Beutel zu tragen. Uuund wir haben uns auf dem weg unterhalten und dann als wir bei mir zuhause ankamen hat er mir seine Nummer gegeben" quietschte sie vor Freude.
"Oh mein Gott wirklich?! Hast du ihn schon angeschrieben?" freute Nani sich mit ihr.
"Nein ich hab mich nicht getraut und wusste nicht was ich schreiben sollte.." antwortete sie betrübt.
"Ouh girl du musst ihn sofort anschreiben sonst denkt er noch du hättest kein Interesse an ihm!"
"Und was?" fragte Lani unsicher.
"Hey ich bins Lana."
Sie nahm ihr Handy und ging auf Jungkooks Kontakt, dann schrieb sie ihn an.
Kurz darauf bekam sie auch schon eine Antwort.Jungkookie😍❤: Hey schöne<3
"Omg er hat mich schöne genannt!" quietschte sie.
"Oha voll cuutee."
"Jaa^^ was soll ich ihm jetzt schreiben?"
"Vielleicht Wie gehts dir oder Was machst du so?" schlug Nani vor.Die beiden schrieben noch eine Weile mit Jungkook bis Lanas Mom zu uns ins Zimmer kam.
"Hey Nanami, bleibst du mit zum Abendessen?" fragte sie freundlich.
"Ja gern wenn es keine Umstände macht." antwortete ich höflich.
"Nein du machst uns doch keine Umstände, wir freuen uns immer wenn du da bist."Sie schrieben noch kurz mit Jungkook bis er zum Training musste.
"Er ist sooo süüüüüüüß" schwärmte Lana.
"Jaa echt, ich freu mich voll für dich." sagte Nani.
"Und gibt es jemanden an dem du Interesse hättest?" fragte Lani auf einmal.
"Ehm also n-nein n-n-nicht wirklich.." stotterte Nani und wurde ganz rot.
Oh nein ich bin so schlecht im lügen, jetzt will sie bestimmt wissen wer aber das kann ich ihr doch nicht sagen..
"Oh Nani du kannst echt nicht lügen, wer ist es denn?" lachte Lana.
"N-niemand.." versuchte Nani es weiter.
"Och komm schon, mir kannst du doch alles sagen."
Nani überlegte kurz.
Wenn ich es ihr nicht sage, denkt sie ich würde ihr nicht vertrauen aber wenn ich es ihr sage weiß ich nicht wie sie reagieren wird.. vielleicht sollte ich das Risiko einfach eingehen..
"Na gut aber du musst versprechen nicht böse zu sein." antwortete sie schließlich.
"Wieso sollte ich böse auf dich sein?" fragte Lana etwas verwirrt.
"Versprichs mir bitte einfach." drängte Nani.
"Na gut, ich verspreche ich werde nicht böse auf dich sein." antwortete Lana.
"Jimin" flüsterte Nanami.
"WAS?! JIMIN? MEIN BRUDER JIMIN?!" qiekte Lana.
"Schhhhht er kann dich hören!" flüsterte Nani.
"Oh mein gott meine beste Freundin steht auf meinen Bruder, das ist so cool, ihr würdet mega gut zusammen passen, das wäre einfach mega cuuttee^^" fing Lana an zu schwärmen.
Okay? Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet aber ich bin froh das sie nicht wütend auf mich ist.
"Weißt du ob er auch auf dich steht?" fragte Lana.
"Nein aber ich glaube auch nicht das er auf mich steht.." antwortete Nani betrübt.
"Oh doch bestimmt, ich kann ihn ja mal fragen wie er dich so findet." schlug Lani vor.
"Aber ist das nicht zu auffällig?" fragte Nanami unsicher.
"Ach Quatsch."
Sie redeten noch eine Weile über Jimin und Jungkook bis Lanas Mom sie zum essen rief.
"Okay nachdem du gegangen bist frage ich ihn." sagte Lana noch bevor sie runter in die Küche gingen.953 Wörter
DU LIEST GERADE
in love with my best friends brother
Fanficit's a ChimChim FF💫 Nani & ihre beste Freundin Lani kennen sich schon seid dem Kindergarten. Schon damals wusste Nani das sie etwas mehr als nur Freundschaft für Lanis Bruder Jimin empfindet. Aber empfindet er auch etwas für sie? Ich hoffe ich konn...