Wie abgemacht traf ich mich Heute wieder mit Kelly und Kim.Ich zog mich nach dem aufstehen an und ging raus um noch was einzukaufen wir hatten uns nämlich zum Brunchen verabredet.Es war echt schön draußen die Sonne schien und es wahr strahlend blauer Himmel.
Ich kaufte die Sachen die ich brauchte ein und ging wieder zurück zu meiner Wohnung und fing an die Sachen für den Brunch vorzubereiten.Ich deckte gerade den Tisch als es auch schon klingelte. Ich ging zur Tür und machte auf vor mit Stand Kelly ,,Hi Kelly!" begrüßte ich sie ,,Hi Jodie!" entgegnete sie mir. Ich lies sie rein und machte mich wieder daran den Tisch zu decken. Sie half mir auch bis es wieder klingelte und auch Kim da war. Ich begrüßte sie ebenfalls und schon begannen wir zu essen und ein bisschen zu reden ,,Ich wollte heute Abend noch in einen Club meine Freunde kommen auch mit und ich wollte fragen ob ihr auch mitkommen wollt?" fragte uns Kelly ,,Also ich hab nichts dagegen ich komme gerne mit." Antwortete ich ,,Ja klingt gut ich komme auch mit."Stimmte mir Kim zu und so war die Sache abgemacht und wir begannen meine Wohnung zu dekorieren.
Als wir die Wohnung fertig dekoriert hatten verabschiedeten sich die anderen um sich für heute Abend fertig zu machen. Ich beschloss noch ein bisschen raus und spazieren zu gehen da dass Wetter echt schön ist und ich mich eh nicht schminken will da ich das nicht so mag,also hatte ich auch noch zeit. Ich schnappte mir meinen Haustür Schlüssel und ging raus. Ich spazierte ein bisschen am Rhein lang ich war in meinen Gedanken und bemerkte nicht wie mir jemand entgegen kam und so lief ich direkt in die Person rein. Ich blickte auf und sah in blau-grüne Augen ,,Sorry" entschuldigte ich mich ,,kein Problem" sagte mein gegenüber und lächelte mich an, ich lächelte ebenfalls merkte dan aber dass ich langsam los muss ,,tschüss,vielleicht sieht man such ja nochmal."sagte ich und ging ich hörte hinter mir noch ein ,,Ja vielleicht"und ein ,,tschau"Ich guckte nochmal über meine Schulter und sah das er sich auch in Bewegung gesetzt hat und weggegangen ist. Ich lief nach Hause und zog mich um und wartete auf kelly, während dessen ging ich an mein Handy und schrieb noch mit meiner Mutter damit sie sich keine sorgen machte wenn ich nicht antworte.
Es klingelte an der Tür und ich macht auf, wie nicht anders zu erwarten war stand Kelly vor der Tür ,,Du siehst echt schön aus." sagte ich zur Begrüßung ,,Danke du auch." Antwortete sie mir und schon machten wir uns auf zu dem Club. Als wir ankamen warteten wir noch auf Kim. Kelly hatte ihr vorhin noch die Adresse geschickt und da kam sie auch schon sie sah auch gut aus und ich machte ihr auch ein Kompliment se bedankte sich und erwiderte es, dass gleiche tat sie auch bei Kelly. Wir gingen in den Club rein und Kelly entdeckte ihre Freunde. Sie zog mich und Kim zu ihnen und wenn ich sah erstaunte mich. Nicht nur das da Paluten, der von dem ich mir mal ein paar Videos angeschaut hatte und noch ein paar andere Leute die ich von YouTube kannte nein dort stand auch er ...
So wie gesagt kommt jetzt öfter was aber morgen fängt wieder Schule an und die nächsten Wochen habe ich viel zutun aber ich gebe mir trotzdem Mühe das ich wenigsten ein was hochlade. Ich hoffe euch hat dieser teil gefallen☺
LG cgn
DU LIEST GERADE
jowi ff zufall oder doch schicksal
FanfictionDas ist eine ff über Jodie und rewi (Zurzeit kommen keine Updates weil ich keine zeit und auch nicht wirklich Lust habe zu schreiben)